Seite 1527 von 5474 ErsteErste ... 1507151715261527152815371547 ... LetzteLetzte
Ergebnis 30.521 bis 30.540 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #30521
    Banx

    Forumla Café

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Wie cool! *_* @Banx


    Edit: lange Haare ftw <3 also bei Jungs, meine ich xD Knox hatte auch derb lange Haare, aber leider bevor wir uns kannten ;__; und er lässt sich diese partout nicht lang wachsen *schnief*
    Mein neues Set wird in diese Richtung gehen!
    Zitat ccommander81 Beitrag anzeigen
    @Banx Willst Du uns damit einen Hinweis auf deine Stimmung geben?
    Hehe Sowas mit nem VR-Headset, kommt bestimmt gut.
    Nö, fands nur cool

  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #30522
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Forumla Café

    Hach ja, Metal und Rock - Balsam für die Seele und den Körper Bieberpelz versteht mich xD

    @Banx
    Oh, du meinst Sigtechnisch? Oder was genau meinst du?^^

  4. #30523
    Banx

    Forumla Café

    @Diva
    Ja^^ Also Ava + Signatur.^_^

  5. #30524
    Rufflemuffin

    Forumla Café

    Ich danke Gott, dass @Poseidon seine Langhaarphase hatte bevor wir uns kennenlernten. :>

  6. #30525
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Forumla Café

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Ja^^ Also Ava + Signatur. ^_^
    Aha. Darf ich das schon als baldigen Auftrag interpretieren, oder wie xD


    @Rufflemuffin

    Banause!
    Fällst mir so beinhart in den Rücken.

  7. #30526
    Pánthéos

    Forumla Café

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Aha. Darf ich das schon als baldigen Auftrag interpretieren, oder wie xD


    @Rufflemuffin

    Banause!
    Fällst mir so beinhart in den Rücken.
    Du nimmst wieder Aufträge entgegen?

  8. #30527
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Forumla Café

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Du nimmst wieder Aufträge entgegen?
    gib mir noch etwas Schonzeit.

  9. #30528
    Banx

    Forumla Café

    @Diva
    Naja nicht unbedingt.
    Also sollte ich Bilder/gifs finden die so wie sie sind passen, dann passt es.^^
    Ansonsten käme vlt. eine bitte eingeflogen Allerdings ist das alles noch Zukunftsmusik.^^

  10. #30529
    Lupin Lupin ist offline
    Avatar von Lupin

    Forumla Café

    Also Frauen müssen bei mir lange Haare haben, sonst kann da nichts laufen

    Selbst hatte ich mal von 13-15 welche. Wurde da aber nur ausgelacht in der Schule. Wenn ich Heute ein Langhaar-Bild von mir betrachte, dann kann ich das nachvollziehen.

  11. #30530
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Forumla Café

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Was ist denn schief gelaufen, dass du diese Metal Phase nicht mehr hast?
    Gute Frage. Ist ja nicht so, dass ich mich vom Metal vollkommen verabschiedet habe. Ich interessiere mich generell nicht mehr großartig für Musik bzw. beschäftige mich auch kaum noch damit.

    Wenn ich Musik höre, dann irgendwelche 1-2 Stunden Compilations auf Youtube aus der Richtung Techno/Electro/Hardstyle oder Videogamestuff.

  12. #30531
    Banx

    Forumla Café

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Du nimmst wieder Aufträge entgegen?
    Nö aber ich bin halt wichtiger als du!

  13. #30532
    TheBRS TheBRS ist offline
    Avatar von TheBRS

    Forumla Café

    Zitat Lupin Beitrag anzeigen
    Also Frauen müssen bei mir lange Haare haben, sonst kann da nichts laufen

    Selbst hatte ich mal von 13-15 welche. Wurde da aber nur ausgelacht in der Schule. Wenn ich Heute ein Langhaar-Bild von mir betrachte, dann kann ich das nachvollziehen.
    Habe ich nie verstanden wie man Frauen für sich selbst aufgrund solcher Merkmale ausschließen kann...

  14. #30533
    Pánthéos

    Forumla Café

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Nö aber ich bin halt wichtiger als du!
    Red dir das ruhig ein.


  15. #30534
    Banx

    Forumla Café

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Red dir das ruhig ein.

    Mein Chillah futtert dein Pikachu und "spielt" mit dem Raupy, und was willst du damit sagen?/

  16. #30535
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Forumla Café

    Zitat Lupin Beitrag anzeigen
    Hier im Zug sitzt ein Mädchen mit Zopf, der locker bis unter Po reicht...das Haarewaschen ist da ja richtig Arbeit. Das Flechten auch.Und wenn man in einer Bahntür- oder sonst wo hängen bleibt. Aua!
    Bei Zöpfen finde ich das mega geil, wenn die so lang sind. Sieht offen getragen vlt. etwas zu lang aus, aber als Zopf hat das was.

    Zitat TheBRS Beitrag anzeigen
    Habe ich nie verstanden wie man Frauen für sich selbst aufgrund solcher Merkmale ausschließen kann...
    Naja, persönliche Vorlieben und so? Gibt ja auch genug Frauen, die Männer mit langen Haaren unattraktiv finden oder mit/ohne Bart, jeder Mensch hat so seine Vorlieben. Ich persönlich finde kurze Haare bei Frauen auch absolut unattraktiv, egal wie das Gesicht oder der Körper ist, es sieht einfach komisch aus. Geschmackssache undso.

  17. #30536
    Pánthéos

    Forumla Café

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Mein Chillah futtert dein Pikachu und "spielt" mit dem Raupy, und was willst du damit sagen?/
    Bist du betrunken? Deine Aussage ergibt 0 Sinn.

  18. #30537
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    Forumla Café

    Ohhmann ich hatte gerade einen besonders Ballaststoff-reichen Döner. Ich habe einen Fetzen der Papiertüte mitgegessen.

  19. #30538
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Forumla Café

    Zitat Lupin Beitrag anzeigen
    Selbst hatte ich mal von 13-15 welche. Wurde da aber nur ausgelacht in der Schule. Wenn ich Heute ein Langhaar-Bild von mir betrachte, dann kann ich das nachvollziehen.
    Es kommt ja auch immer darauf an. Nicht jeder Mann kann und sollte lange Haare tragen und wenn er die trägt, dann bitte mit einem brauchbaren Selbstbewusstsein und natürlich gepflegt.
    Es bringt ja nichts, wenn man als Mann lange Haare trägt aber wie ein Tropfen Wasser daher kommt. Dann wirkt es wirklich fehl am Platze.

    Zitat TheBRS Beitrag anzeigen
    Habe ich nie verstanden wie man Frauen für sich selbst aufgrund solcher Merkmale ausschließen kann...
    Im Grunde genommen ist es in erster Linie eine reine Geschmackssache. Ich selbst würde eine Frau mit kurzen Haaren auch fast ausschließen. Betonung liegt auf fast, denn es kommt darauf an. Wenn eine Frau aufgrund einer Erkrankung ihre Haare verloren hat, dann hat dies nichts mit einer bewussten oder modischen Entscheidung zu tun und in dem Falle wäre es mir egal. Denn die Schönheit und vor allem Attraktivität einer Person ist für mich ein Zusammenspiel von Aussehen und Charakter. Und oft lassen sich Rückschlüsse des Charakters aufgrund der Optik schließen. Ähnlich oberflächlich, wie es in gewissen Szenen auch der Fall ist.
    Das ist eben der erste Oberflächliche Grund, weshalb ich auch wieder auf das "fast" zurück komme. Meistens sind diese Frauen für mich vom Verhalten, Auftreten und den gemeinsamen Interessen her einfach uninteressant und es spricht mich optisch auch überhaupt nicht an. Oft frage ich mich, warum eine Frau sich eine "Männer Frisur" macht anstatt einfach weiterhin weiblich auszusehen? Und da kommt eben der Punkt, weshalb man da nicht selten Rückschlüsse ziehen kann.

    Es gibt da immer Ausnahmen, die von den eigenen Erfahrungen und Beobachtungen abweichen. Keine Frage. Aber in den meisten Fällen passt es, dass es nicht passt.
    Rein subjektiv eben. Ein Zusammenspiel aus Optik und Charakter eben. Und das ist nicht böse oder abwertend gemeint.

    Ähnlich wäre es bei mir mit dem Rauchen. Eine rauchende Frau ist bei mir sofort raus. No way.

    (Vermutlich beides Punkte - die von meiner Mutter her kommen. )

    Zitat ccommander81 Beitrag anzeigen
    Ohhmann ich hatte gerade einen besonders Ballaststoff-reichen Döner. Ich habe einen Fetzen der Papiertüte mitgegessen.
    Das ist nicht so schlimm. Das Papier müsste durch das Fett eh durchsichtig sein und daher nicht existent

    P.S. Heute ist Schniblo-Tag. Mist >.<

  20. #30539
    Banx

    Forumla Café

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Bist du betrunken? Deine Aussage ergibt 0 Sinn.
    Nein ich will keine Tickets für Britney Spears on Ice!


  21. #30540
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Forumla Café

    Ich find jemand erst attraktiv, wenn mir der Charakter gefällt.
    Gefällt mir der Charakter nicht, gefällt mir der Mensch an sich nicht. Irrelevant ob Mann oder Frau.

    *seufz* irgendwas läuft bei mir stets verkehrt

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau