Seite 1621 von 5474 ErsteErste ... 1601161116201621162216311641 ... LetzteLetzte
Ergebnis 32.401 bis 32.420 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #32401
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    Forumla Café

    Zitat ccommander81 Beitrag anzeigen
    Dann gibts ne Klatsche

    Für Real, japp.

  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #32402
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Forumla Café

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Keine Frage, der PC eignet sich dafür am besten bzw. die Maussteuerung.
    Aber wenn ein solches Spiel ordentlich portiert worden ist und man die Steuerung UND Dinge wie Interface und c.o. richtig macht, dann kann man die Spiele auch richtig toll auf der Konsole bringen. Und so lange man nicht im Duell mit PC Spielern steht, spielt es dann auch keine Rolle, ob der PC Spieler schneller ist. Der Spielspaß ist das wichtigste und wenn es richtig portiert ist, dann ist dies auf Konsole möglich.
    Voraussetzung ist eben die ordentliche Portierung. Da scheitern viele, weil sie meinen es reicht, den Mauscursor mittels Controller zu lenken.
    Eine gute Portierung ist unabdingbar. Schlecht portierte Shooter auf der Konsole sind einfach nur ein Graus. Man kommt halt mit dem Controller niemals an die Präzision und Geschwindigkeit einer Maus heran. Ich persönlich spiele auch, seit ich nicht mehr auf dem PC spiele, eigentlich gar keine echten Shooter mehr. Mit dem Controller empfinde ich das einfach als Graus. Und ich könnte mir auch nie vorstellen, so ein Spiel wie WarCraft 3 oder StarCraft auf der Konsole zu spielen. Alleine aufgrund der ganzen Hotkeys etc.pp.

    Auf dem PC habe ich Spieler mit Auto-Aim auch immer ausgelacht. Aber auf der Konsole... niemals ohne Auto-Aim!

  4. #32403
    Banx

    Forumla Café

    So langsam wär einschlafen ganz cool

  5. #32404
    Pánthéos

    Forumla Café

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    So langsam wär einschlafen ganz cool
    Guten Morgen
    Ich gehe jetzt trainieren.

  6. #32405
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Forumla Café

    Noch 4 Stunden, dann ist Urlaub!

  7. #32406
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Forumla Café

    Nur noch ein paar Std quälen und dann ist endlich das lange WE =) Hoffe für die meisten hier auch

  8. #32407
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    Forumla Café

    Boah bist du schnell mit bedanken, ich hatte doch eben erst gepostet.

    Bei mir ist heute schon frei, war gerade beim Sport.

  9. #32408
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Forumla Café

    @Hydro was war los mit den Bayern^^

  10. #32409
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Forumla Café

    Zitat Lana Beitrag anzeigen
    Boah bist du schnell mit bedanken, ich hatte doch eben erst gepostet.

    Bei mir ist heute schon frei, war gerade beim Sport.
    Ich will auch mal wider Sport machen! Bin aber so durch im mom, das ich kaum Kraft habe um mal wieder in die Vollen zu gehen^^

  11. #32410
    Pánthéos

    Forumla Café

    Ich schwöre bei meiner Mutter jedes Wort ist wahr
    Ich mache jede meiner Groupies zum Pornostar
    Ich war Mal Dr., Bis ungefähr so vor nem Jahr
    Ich hab die Taschen voller Geld und kann Porsche fahren.

  12. #32411
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Forumla Café

    Haha, du König der Lügner. Tikk, Tikk, Geneeeeeetik.

  13. #32412
    Rufflemuffin

    Forumla Café

    Halloooo...

  14. #32413
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Forumla Café

    Hey Ruffels kann ich mich heute bei dir verstecken? Ich verspreche, ich mach mich auch ganz klein. :>

  15. #32414
    Rufflemuffin

    Forumla Café

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Hey Ruffels kann ich mich heute bei dir verstecken? Ich verspreche, ich mach mich auch ganz klein. :>
    Jederzeit.

  16. #32415
    Pánthéos

    Forumla Café

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Halloooo...
    Langgezogenes O, 3 Punkte, Ruffles was ist los?

  17. #32416
    Banx

    Forumla Café

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Guten Morgen
    Ich gehe jetzt trainieren.
    Ich hab am ende grad mal 1-2h gepennt.... :schlafen:


    Naja wayne heute gehts dafür früh ins bett, gibt heute eh kaum serien zum schauen, pause machen ist halt grad angesagt:/

  18. #32417
    Pánthéos

    Forumla Café

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Ich hab am ende grad mal 1-2h gepennt.... :schlafen:


    Naja wayne heute gehts dafür früh ins bett, gibt heute eh kaum serien zum schauen, pause machen ist halt grad angesagt:/
    Gibt ne Menge One Piece Chapter zu lesen!

  19. #32418
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    Forumla Café

    Dies ist jetzt eine Jojo-Referenz.


  20. #32419
    Banx

    Forumla Café

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Gibt ne Menge One Piece Chapter zu lesen!
    Deren Synchronisierung ist kacke!

  21. #32420
    Pánthéos

    Forumla Café

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Deren Synchronisierung ist kacke!
    Aber die Animation! BÄM!

    Wenn du gesehen hättest wie heute...

    Spoiler öffnen

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau