Seite 1631 von 5474 ErsteErste ... 1611162116301631163216411651 ... LetzteLetzte
Ergebnis 32.601 bis 32.620 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #32601
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Forumla Café

    Zitat Eskild Beitrag anzeigen
    Süß sind die ja schon!! Aber ich muss Haustiere auch anfassen und streicheln können. Und das kann man bei denen wohl nicht.
    Anfassen sollte man sie nicht ,auch wenn sie mir manchmal auf die Hand Schwimmen wenn ich das Becken putze , sie besitzen eine Hautschicht welche man beim Streicheln beschädigen könnte was im schlimmsten fall zu einer Infektion führen kann.
    Ich benütze deswegen Handschuhe wenn ich sie um setzen muss.
    Zitat Eskild Beitrag anzeigen
    Wie bist du denn auf die Idee gekommen, dir welche zu besorgen? :3
    @biberpelz hat sie mal im beeindruckende Tiere Thread erwähnt und dabei gesagt die Pflege sei relativ leicht, Worauf ich mich mehr informiert habe und ich mich anfing mit der idee anzufreunden.

  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #32602
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    Forumla Café

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Sie Bekommen von mir einmal die woche speziele Axopellets und ein Paar Guppy sowie schnecken schwimmen im aquarium rum
    Die fressen die dann auch, oder?
    Sehen ja schon lustig aus. Aber deshalb wären solche Tiere nichts für mich, glaub ich. Die müssten bei mir alle Vegetarier werden oder verhungern.

  4. #32603
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Habe gehört, man kann die Axos auch einmal im Monat mit einen schönen, blutigen Schweinesteak füttern. Falls das eine Alternative zu den armen Fischis ist?

  5. #32604
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Forumla Café

    Zitat Lana Beitrag anzeigen
    Die fressen die dann auch, oder?
    Sehen ja schon lustig aus. Aber deshalb wären solche Tiere nichts für mich, glaub ich. Die müssten bei mir alle Vegetarier werden oder verhungern.
    Ja sie probieren alles was kleiner als sie selbst sind zu essen.
    Theoretisch kann man sie aber auch nur mit Axopellets füttern ,die sind halt auch aus Fisch.

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Habe gehört, man kann die Axos auch einmal im Monat mit einen schönen, blutigen Schweinesteak füttern. Falls das eine Alternative zu den armen Fischis ist?
    Schweinsteak ist meines wissens nach nicht gut für Axoltl(sie können das Fleich nicht gut verwerten).
    Aber wenn man sie nicht mit Fische füttern will gehen auch Regenwürmer oder Kellerasseln

  6. #32605
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Ich meinte natürlich vegetarische blutige Schweinesteaks. Oder Regenwürmer gepresst in die Form eines Schweinesteaks.

  7. #32606
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    Forumla Café

    Kellerasseln, die können mal hier vorbeikommen.
    Eigentlich ist es ja nur natürlich und der Fisch in den Pellets war schließlich auch mal lebendig. Aber ich würd das einfach nicht fertig bringen, friedlich im Wohnzimmer zu hocken wenn sich nebendran im Aquarium die Fische gegenseitig auffressen.

  8. #32607
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Ich meinte natürlich vegetarische blutige Schweinesteaks. Oder Regenwürmer gepresst in die Form eines Schweinesteaks.
    Vegetarisch sind Axolotl nicht ,auch wenn mein Männchen immer wieder die Wasserpflanzen probiert

    So sieht eine Raubtierfütterung etwa aus (nicht meine )

  9. #32608
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Vegetarisch sind Axolotl nicht ,auch wenn mein Männchen immer wieder die Wasserpflanzen probiert

    So sieht eine Raubtierfütterung etwa aus (nicht meine )
    Diese blutrünstigen Bestien!

  10. #32609
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Forumla Café

    Meine Cousine hat auch ein Axolotl. Für mich wäre das auch nichts, auch wenn sie pflegeleicht sind, wäre das für mich trotzdem nur unnötige Arbeit. Die sind ja auch nicht wirklich aktiv, sind ziemlich faul. ٩٩(°‿‿°)۶۶

  11. #32610
    Eskild Eskild ist offline

    Forumla Café

    Alles, was im Aquarium ist, finde ich langweilig. Auch wenn Axos süß sind und Fische sehr schön sein kann. Es ist irgendwie eher Deko.

  12. #32611
    Banx

    Forumla Café






  13. #32612
    Eskild Eskild ist offline

    Forumla Café

    Zitat Banx Beitrag anzeigen






    Du bist voll das Määäädchen und soooo!

  14. #32613
    Banx

    Forumla Café

    Zitat Eskild Beitrag anzeigen
    Du bist voll das Määäädchen und soooo!
    Stimmt nicht

  15. #32614
    PsychoGamer PsychoGamer ist gerade online
    Avatar von PsychoGamer

    Forumla Café

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Stimmt nicht
    Doch.

  16. #32615
    Banx

    Forumla Café

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Doch.
    Dafür bin ich viel hübscher als du!

  17. #32616
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Zitat Eskild Beitrag anzeigen
    Alles, was im Aquarium ist, finde ich langweilig. Auch wenn Axos süß sind und Fische sehr schön sein kann. Es ist irgendwie eher Deko.
    Katze springt ins Aquarium -> vorbei ists mit Langeweile und deko :/

  18. #32617
    PsychoGamer PsychoGamer ist gerade online
    Avatar von PsychoGamer

    Forumla Café

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Dafür bin ich viel hübscher als du!
    Das bezweifel ich jetzt einfach mal.


  19. #32618
    Banx

    Forumla Café

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Das bezweifel ich jetzt einfach mal.

    Du musst mir nicht per Foto beweisen dass du auch noch schlechten Geschmack bzgl. Hosen hast.

  20. #32619
    PsychoGamer PsychoGamer ist gerade online
    Avatar von PsychoGamer

    Forumla Café

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Du musst mir nicht per Foto beweisen dass du auch noch schlechten Geschmack bzgl. Hosen hast.
    Unverschämtheit.

  21. #32620
    Eskild Eskild ist offline

    Forumla Café

    Wow, die Hose ist echt furchtbar…

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau