Seite 1798 von 5474 ErsteErste ... 1778178817971798179918081818 ... LetzteLetzte
Ergebnis 35.941 bis 35.960 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #35941
    Banx

    Forumla Café

    Zitat Eskild Beitrag anzeigen



    Einer der erschreckten soll ihm eine schön in die fresse hauen.

  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #35942
    Eskild Eskild ist offline

    Forumla Café

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Einer der erschreckten soll ihm eine schön in die fresse hauen.


    Nein, das ist lustig! Und ein richtiger Prank. Keiner wurde verletzt, nichts ist passiert und es ist super lustig.

  4. #35943
    Banx

    Forumla Café

    Zitat Eskild Beitrag anzeigen
    Nein, das ist lustig! Und ein richtiger Prank. Keiner wurde verletzt, nichts ist passiert und es ist super lustig.
    Macht dir sicher spaß wenn du chillig da sitzt/stehst, trinkst was und bumm dein Shirt ist ruiniert, musst eventuell noch wohin kannst nicht nachhaus oder auch wenn, es ist eine MENGE Ärger mit verbunden.

    So oderso deine Laune ist da sicher nicht auf haha war voll lustig.
    Als zuschauer bekommt zur belustigung angsterfüllte Gesichter.

    Sehe da keinen Unterschied zu den Clown-pranks.

  5. #35944
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Forumla Café

    Ich Leute zu veräppeln immer schlecht...ich lache lieber über Leute die sich von selbst aufs Maul legen^^ Die tun mir dann zwar auch leid, aber da kann ich wenigstens dennoch lachen...

  6. #35945
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Forumla Café

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Ich Leute zu veräppeln immer schlecht..
    Du Deutsch auch schlecht



  7. #35946
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Forumla Café

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Du Deutsch auch schlecht


    *finde


  8. #35947
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    Forumla Café

    Ich hasse so Pranks auch. Möchte nicht wissen wieviele dabei mal wirklich schon einen Herzinfarkt hatten, dann ist das nicht mehr lustig.

    Wenn sich jemand selbst auf die Fresse legt ist das meist wenigstens eigene Dummheit.

  9. #35948
    Banx

    Forumla Café

    Zitat Lana Beitrag anzeigen
    Ich hasse so Pranks auch. Möchte nicht wissen wieviele dabei mal wirklich schon einen Herzinfarkt hatten, dann ist das nicht mehr lustig.

    Wenn sich jemand selbst auf die Fresse legt ist das meist wenigstens eigene Dummheit.
    Was ich noch doofer finde ist es wenn Tiere erschreckt werden... Zb. diese Gurken-Katzen-Videos

  10. #35949
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Hab mich vorhin an einem Getränk verschluckt und jetzt atme ich wie 'ne Omi mit Asthma. Heute läuft auch nichts rund

  11. #35950
    Cao Cao

    Forumla Café

    Zitat Lana Beitrag anzeigen
    Ich hasse so Pranks auch. Möchte nicht wissen wieviele dabei mal wirklich schon einen Herzinfarkt hatten, dann ist das nicht mehr lustig.
    Allgemein gehört es sich nicht wildfremde Menschen zu verarschen, oder sie aus Spaß in Angst zu versetzen. Ich habe mal von zwei Fällen gehört, wo sich jemand als Clown verkleidet hat und mit einer Waffe auf jemanden zuging. In beiden Fällen hat der Passant eine Waffe gezogen und den Clown niedergeschossen.
    Solche Menschen haben selbst Schuld. Wer andere in die Ecke drängt, sie bedroht oder in Todesangst versetzt, muss damit rechnen das er selbst kurz davor ist sein Leben zu verlieren. Solchen Leuten weine ich auch keine Träne nach.

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Was ich noch doofer finde ist es wenn Tiere erschreckt werden... Zb. diese Gurken-Katzen-Videos
    Geht auch nicht, zumal dieser Schock auch bei Tieren aufs Herz gehen kann. Für mich grenzt das schon an Tierquälerei.
    Niemand will in einen solchen Zustand versetzt werden, auch nicht zum Spaß. Wenn ich Angst, Nervenkitzel, etc. spüren will, mache ich eine waghalsige Aktion, oder zocke Horror-Games

  12. #35951
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Solange es sich in einem vertretbaren, ethischen Rahmen befindet, empfinde ich es als durchaus unterhaltsam, Prank Videos zu schauen. Die Jungs von Nosterafu machen da zum Beispiel einen guten Job. Oftmals ist es aber nicht so und vor allem in den USA sind die Grenzen jeglicher Vernunft längst überschritten worden

  13. #35952
    Cao Cao

    Forumla Café

    Da bleibe ich dann doch lieber bei den "Pranks gone wrong"-Videos
    Das ist viel unterhaltsamer

  14. #35953
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Forumla Café

    Es scheint neue Spoiler Möglichkeiten zu geben O.o

    Spoiler öffnen: Die ist ein Spoiler Test

  15. #35954
    Cao Cao

    Forumla Café

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Es scheint neue Spoiler Möglichkeiten zu geben O.o

    Spoiler öffnen: Die ist ein Spoiler Test
    Das muss ich gleich mal ausprobieren
    @Yieva

    Spoiler öffnen

  16. #35955
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Es scheint neue Spoiler Möglichkeiten zu geben O.o

    Spoiler öffnen: Die ist ein Spoiler Test
    Du scheinst überrascht. Müsstest du als S-Mod nicht einer der Ersten sein, die davon etwas erfahren?

  17. #35956
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Forumla Café

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Das muss ich gleich mal ausprobieren
    @Yieva

    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  18. #35957
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    Forumla Café

    Spoiler öffnen: Wer draufdrückt ist doof

  19. #35958
    Banx

    Forumla Café

    Spoiler öffnen: lana darf diesen spoiler nicht öffnen!

  20. #35959
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Forumla Café

    Spoiler öffnen: +++++++++Achtung Spoiler!!+++++++++


    Scheeeeeen. I like.

  21. #35960
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Muss die Woche auch nur 3 Tage arbeiten und dann geht's Mittwoch Abend nach Berlin, Heimat!
    Grüße

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau