Seite 1807 von 5474 ErsteErste ... 1787179718061807180818171827 ... LetzteLetzte
Ergebnis 36.121 bis 36.140 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #36121
    Rufflemuffin

    Forumla Café

    Zitat Eskild Beitrag anzeigen
    Ich irgendwie nicht, muss aber morgen früh raus. Tauschen?
    Muss morgen früh zur Uni. ._.

  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #36122
    Eskild Eskild ist offline

    Forumla Café

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Muss morgen früh zur Uni. ._.
    Ja dann aufi ins Betti!

  4. #36123
    EliteFan EliteFan ist offline
    Avatar von EliteFan

    Forumla Café

    Und ich habe Urlaub und weiß nichts gerade mit meiner Zeit anzufangen :P

  5. #36124
    Eskild Eskild ist offline

    Forumla Café

    Zitat EliteFan Beitrag anzeigen
    Und ich habe Urlaub und weiß nichts gerade mit meiner Zeit anzufangen :P
    OMG du kommst aus Hattingen!

  6. #36125
    EliteFan EliteFan ist offline
    Avatar von EliteFan

    Forumla Café

    Oh mein Gott JA :P Du anscheinend auch?

  7. #36126
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Ist das jetzt die Szene, in der der kleine Bruder merkt, dass er die ganze Zeit mit seiner großen Schwester im Sexchat geschrieben hat?

  8. #36127
    Cinnalemon

    Forumla Café

    lustig.

    Guten Morgen euch allen.... Nur zwei Stunden Schlaf gehabt und in 3 Stunden muss ich aufstehen. Na das kann ja nur katastrophal enden... Wieder mal ein Tag versaut.

  9. #36128
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Das sind doch insgesamt 5 Stunden Schlaf und somit völlig okay...?

  10. #36129
    Eskild Eskild ist offline

    Forumla Café

    Zitat EliteFan Beitrag anzeigen
    Oh mein Gott JA :P Du anscheinend auch?
    Nein. Aber es kommt meinem bisherigen Wohnort recht nahe.
    Außerdem habe ich noch nie von jemandem gehört, der aus Hattingen kam. Daher ist das irgendwie interessant.




    MIIIIIIIITTWOOOOOOOCH

  11. #36130
    Cinnalemon

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Das sind doch insgesamt 5 Stunden Schlaf und somit völlig okay...?
    Konnte nicht mehr weiter schlafen ^^

  12. #36131
    Banx

    Forumla Café

    @Diva bei dir auch so ein "Sturm"?

  13. #36132
    Pánthéos

    Forumla Café

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    @Diva bei dir auch so ein "Sturm"?
    Hier im neunten Bezirk war grad ein 3 Minuten Starkregenschauer, der aber auch schon wieder vorbei ist.

  14. #36133
    Banx

    Forumla Café

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Hier im neunten Bezirk war grad ein 3 Minuten Starkregenschauer, der aber auch schon wieder vorbei ist.
    Ja also bei mir war das jetzt auch sehr kurz, die letzten paar tropfen aber so für ca. ne Minute war das so ein heftiger Regen + Wind bei mir, fand es sehr angenehm, vorallem beim Gedanken was mit den Insekten passiert. ^-^

  15. #36134
    Pánthéos

    Forumla Café

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Ja also bei mir war das jetzt auch sehr kurz, die letzten paar tropfen aber so für ca. ne Minute war das so ein heftiger Regen + Wind bei mir, fand es sehr angenehm, vorallem beim Gedanken was mit den Insekten passiert. ^-^
    Bist du ein Feind der Insekten? Auch wenn sie nicht beliebt sind wenn sie auf mir herumkrauchen, haben sie doch massive bedeutende Funktionen auf die wir nicht verzichten sollten.

    Edit: Regnet wieder

  16. #36135
    Banx

    Forumla Café

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Bist du ein Feind der Insekten? Auch wenn sie nicht beliebt sind wenn sie auf mir herumkrauchen, haben sie doch massive bedeutende Funktionen auf die wir nicht verzichten sollten.
    Kann ich mir schon vorstellen, weswegen ich alle Insekten die mich in Frieden lassen, auch in Ruhe lasse nur wollen die Viecher ja immer in die Wohnung, immer auf die Haut.
    Wenn deren Evolution denen nicht beibringt sich vom zerstörerischen Menschen und seinem Bau fernzubleiben, sollen die einfach krepieren.

    Ich mein vorgestern erst gesehen wie so ein dünn flügiges kleines Viech gegen mein Insektenschutznetz fliegt... das Teil soll fernbleiben.
    Also alle Viecher in meiner Wohnung und auf meiner Haut, bekommen kein Mitleid.

    (Oh dass bis vor kurzem ne Biene/Wespe/irgendso'n BVB´ler regelmäßig auf meinen Balkon ist um dort mein katzii zu gefährden fand ich auch nicht so toll. :<

  17. #36136
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Forumla Café

    Regen olé, ich brauch die Kühle

  18. #36137
    Banx

    Forumla Café

    Jetzt mal Flash schauen!
    Wenn man länger hier weiterließt (andere Threads) ist man eh nur in ner Zwickmühle:
    Antworten oder lassen?
    Ersteres ist eh hopfen und malz verloren aber lassen ist auch falsch... hach also lässt man das Forum ruhen.

  19. #36138
    Pánthéos

    Forumla Café

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Jetzt mal Flash schauen!
    Wenn man länger hier weiterließt (andere Threads) ist man eh nur in ner Zwickmühle:
    Antworten oder lassen?
    Ersteres ist eh hopfen und malz verloren aber lassen ist auch falsch... hach also lässt man das Forum ruhen.
    Ich versuche immer ersteres, aber sobald ich merke das meine antworten weniger sachlich werden ziehe ich letzteres vor.

    Und musst du nicht arbeiten oder sowas?

  20. #36139
    EliteFan EliteFan ist offline
    Avatar von EliteFan

    Forumla Café

    Zitat Eskild Beitrag anzeigen
    Nein. Aber es kommt meinem bisherigen Wohnort recht nahe.
    Außerdem habe ich noch nie von jemandem gehört, der aus Hattingen kam. Daher ist das irgendwie interessant.
    Ja ich bin auch der einzige Mensch in Hattingen Ich kenne hier mehrere aus Hattingen in Forumla

  21. #36140
    Eskild Eskild ist offline

    Forumla Café

    Zitat EliteFan Beitrag anzeigen
    Ich kenne hier mehrere aus Hattingen in Forumla
    Echt? Wen denn so?

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau