Seite 1826 von 5474 ErsteErste ... 1806181618251826182718361846 ... LetzteLetzte
Ergebnis 36.501 bis 36.520 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #36501
    Eskild Eskild ist offline

    Forumla Café

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Ich habs auch nicht^^
    Dis ma gurl!

  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #36502
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    Forumla Café

    Facebook ist auch längst out, die Kinder haben jetzt Instagram. Oder Snapchat. Oder auch schon wieder was Neues...

  4. #36503
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Forumla Café

    Zitat Lana Beitrag anzeigen
    Facebook ist auch längst out, die Kinder haben jetzt Instagram. Oder Snapchat. Oder auch schon wieder was Neues...
    Instagram hab ich auch. Das ist ja sowas wie ein Online Fotoalbum Find ich ziemlich gut. Ich guck auch immer wieder meine eigenen Bilder an und erinnere mich dann an meine Reisen z.B...

  5. #36504
    Pánthéos

    Forumla Café

    Mit dem janzen neumodischen Kram hab ick nix am Hut, da bleib ick bei meenem Fratzebook und dit reicht ma.

  6. #36505
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Forumla Café

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Mit dem janzen neumodischen Kram hab ick nix am Hut, da bleib ick bei meenem Fratzebook und dit reicht ma.
    Naja neu^^ Das gibts schon seit 2010...

  7. #36506
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Forumla Café

    Was ist nomma Facebook? Habsch net.


    Edit: ES IST SO WAAAARM!

    Alter, wieso ist es nur so waaaarm. *dead*

  8. #36507
    Pánthéos

    Forumla Café

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Naja neu^^ Das gibts schon seit 2010...
    Und mich jibbet seit 1990 und ick bin trotzdem wie neu. Also.

  9. #36508
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Forumla Café

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Und mich jibbet seit 1990 und ick bin trotzdem wie neu. Also.
    Uhh ein Kind der 90er...hattest du eig noch Hörspielkasetten als Kind gehabt? Oder gab es bei dir schon CDs? Würde mich mal interessieren

  10. #36509
    Pánthéos

    Forumla Café

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Uhh ein Kind der 90er...hattest du eig noch Hörspielkasetten als Kind gehabt? Oder gab es bei dir schon CDs? Würde mich mal interessieren
    Kann mich nicht erinnern Kassetten aktiv genutzt zu haben, hab nur mit CDs Musik gehört. ^^
    Bin ich soviel älter als du oder wat?

  11. #36510
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    Forumla Café

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Instagram hab ich auch. Das ist ja sowas wie ein Online Fotoalbum Find ich ziemlich gut. Ich guck auch immer wieder meine eigenen Bilder an und erinnere mich dann an meine Reisen z.B...
    Dafür nutze ich Google, quasi als Backup. Das sortiert auch alles schön.
    Aber Instagram verwenden ja viele um ständig Fotos von sich zu teilen und irgendwelchen Leuten zu folgen, um ihre Fotos zu sehen. Ich raff einfach nicht, was daran spannend sein soll. Die Hälfte ist doch eh Fake und überhaupt, was interessiert mich was andere Leute gestern zu mittag gegessen haben. Scheinbar bin ich einfach zu alt dafür.

  12. #36511
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Forumla Café

    Für VHS Kassetten ist man nie zu alt! @Mickie

  13. #36512
    Cao Cao

    Forumla Café

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Kann mich nicht erinnern Kassetten aktiv genutzt zu haben, hab nur mit CDs Musik gehört. ^^
    Also ich habe viel Musik über Kassetten gehört, hatte sogar einen Walkman
    Meine Eltern hatten damals aber noch einen Plattenspieler. Weiß gar nicht, wann ich auf CDs umgestiegen bin. Meinen ersten CD-Spieler habe ich glaub ich 1997 bekommen

  14. #36513
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Forumla Café

    Also ich hatte als Kind sowohl einen Walkman mit Kasetten, als auch VHS, Winnie Puuh und sowas gabs bei mir auf Kasette, daran kann ich mich noch erinnern. Bin ein '92er

  15. #36514
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Forumla Café

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Kann mich nicht erinnern Kassetten aktiv genutzt zu haben, hab nur mit CDs Musik gehört. ^^
    Bin ich soviel älter als du oder wat?
    Nee eig nicht. Sind nur 4 Jahre, aber ich kenne viele Leute die in den 90er geboren wurden und keine Kassetten kennen. Das wundert mich immer. Weil es eben nur ein paar Jahre sind.
    @Lana ja das mit dem Fake ist bestimmt sicher bei einigen. Aber den meisten Leuten denen ich folge, kenne ich ja persönlich oder sind sogar hier aus dem Forum teilweise. Da weiß man schon das es stimmt...

  16. #36515
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Forumla Café

    @Mickie Micks, komm dann gut heim und erhol dich fein fahr vorsichtig. Anscheinend ist die Woche viel los, weil viele in den Urlaub fahren, auch wegen Zeugnisverteilung und so.

  17. #36516
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Forumla Café

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Mädchen 2 antwortet auf Kommentar zu Mädchen 1 auf FB "Quatsch, du bist viel hübscher und süßer!! :* Luv U Schöne *kisskiss*"
    Ist es normal, dass ich da dezent Brechreiz bekomme?

  18. #36517
    Pánthéos

    Forumla Café

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Ist es normal, dass ich da dezent Brechreiz bekomme?
    Jap ist es.

  19. #36518
    Eskild Eskild ist offline

    Forumla Café

    Beim der Hitze hilft nur eins: Hodensack in kaltes Wasser hängen!

  20. #36519
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Forumla Café

    Ab welcher Wassertemperatur zählt Wasser als kalt?

  21. #36520
    Eskild Eskild ist offline

    Forumla Café

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Ab welcher Wassertemperatur zählt Wasser als kalt?
    18°C!

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau