Seite 2020 von 5474 ErsteErste ... 2000201020192020202120302040 ... LetzteLetzte
Ergebnis 40.381 bis 40.400 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #40381
    Banx

    Forumla Café

    Doremi> sailor moon!

    Wedding peach ist aber kagge!

    Der beste Anime aller zeiten ist He-Man! Keiner hat ne so geile Ausstrahlung wie der Protagonist!

  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #40382
    Eskild Eskild ist offline

    Forumla Café

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Dann hast du mich enttäuscht.
    Da mag ich einmal einen Anime und bashe mal nicht und ihr findet das auch wieder scheiße.

  4. #40383
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Forumla Café

    Da hast du ausgerechnet den falschen Anime ausgesucht.

  5. #40384

  6. #40385
    Max Farron Max Farron ist gerade online
    Avatar von Max Farron

    Forumla Café

    Ich bin unendlich traurig.

  7. #40386
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    Forumla Café

    O.J. Simpson wird ab den 1. Oktober auf Bewährung entlassen.

    O.J. Simpson goes free: Live updates - CNN.com

    lol

  8. #40387
    Eskild Eskild ist offline

    Forumla Café

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Da hast du ausgerechnet den falschen Anime ausgesucht.
    Was ist mit Death Note? Hab ich zumindest teilweise gesehen und fand ihn nicht soooo schlecht.

  9. #40388
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Forumla Café

    @Rufflemuffin meine Fresse herst. Türkisch zu erlernen ist krass hart. Wenn wir uns über den Weg laufen oder das nächste Mal skypen, lese ich dir mal paar Begriffe vor und du musst mir sagen ob ich das korrekt ausspreche. Oksidoksi?

  10. #40389
    Rufflemuffin

    Forumla Café

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    @Rufflemuffin meine Fresse herst. Türkisch zu erlernen ist krass hart. Wenn wir uns über den Weg laufen oder das nächste Mal skypen, lese ich dir mal paar Begriffe vor und du musst mir sagen ob ich das korrekt ausspreche. Oksidoksi?
    Alles klar. Du lernst Türkisch?

  11. #40390
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    Forumla Café

    Merhaba!

  12. #40391
    Banx

    Forumla Café

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    @Rufflemuffin meine Fresse herst. Türkisch zu erlernen ist krass hart. Wenn wir uns über den Weg laufen oder das nächste Mal skypen, lese ich dir mal paar Begriffe vor und du musst mir sagen ob ich das korrekt ausspreche. Oksidoksi?
    Pass auf dass du dabei auf einem privaten Grundstück dass dir gehört, im keller bist, sonst bist du undankbar.

  13. #40392
    Eskild Eskild ist offline

    Forumla Café

    Seni seviyorum!

  14. #40393
    Rufflemuffin

    Forumla Café

    Ben Türkce biliyorum, ama Almanyadan geldiyimi herkes ilk konustugumdan anliyor. :/

  15. #40394
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Forumla Café

    Zitat Feuerkerk Beitrag anzeigen
    Merhaba!
    Ich weiß, warum ich dich mag!

    @Rufflemuffin na ja ich versuchs zumindest. Paar Sachen kann ich schon. Genau wie bei Russisch, Italienisch, Französisch usw.
    Ich mein, ich bin dreisprachig aufgewachsen, god dammit, also will ich nomma 3 Sprachen drauf packen

    Bei Arabisch... @Banx meine Fresse!!! Alter xD
    bis auf die paar Sachen die ich bei meiner Oma lernte und aus Respekt meinen Eltern gegenüber sage, wenn ich zu Hause bin oder ein Feiertag ist, kann ich nix xD

  16. #40395
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Forumla Café

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Ben Türkce biliyorum, ama Almanyadan geldiyimi herkes ilk konustugumdan anliyor. :/





    Was??????

  17. #40396
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    Forumla Café

    Zitat Eskild Beitrag anzeigen
    Was ist mit Death Note? Hab ich zumindest teilweise gesehen und fand ihn nicht soooo schlecht.
    Wie viele Folgen hast du dir angeschaut? Ich empfehle dir, mindestens 25 Episoden davon durchzugucken. Wenn dir es immernoch nicht so stark gefällt, dann kannst du es ruhig droppen.

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Was??????
    Erster Fehler: Bei Google Übersetzer nachzuschauen.

  18. #40397
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Oksidoksi?
    Also das ist kein türkisch, oder?

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Ben Türkce biliyorum, ama Almanyadan geldiyimi herkes ilk konustugumdan anliyor. :/
    Von beiden Seiten 3 Minuten scharf goldgelb anbraten und dann ab damit in den Ofen bei 180 °C für ca. 25 Minuten. Regelmäßig Soße nachgießen nicht vergessen!
    Bitte, gern.

  19. #40398
    Cao Cao

    Forumla Café

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Da hast du ausgerechnet den falschen Anime ausgesucht.
    Das ist kein Anime, das ist ne Seuche

  20. #40399
    Rufflemuffin

    Forumla Café

    @Tyki_Mikk und @Sentinel verstehen mein Problem.

    @Diva Ich kann Türkisch, aber dass ich aus Deutschland komme, checkt jeder schon, wenn ich zum ersten Mal was sage. Weil es bei mir doch etwas eingedeutscht klingt.

  21. #40400
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Forumla Café

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Erster Fehler: Bei Google Übersetzer nachzuschauen.

    Ey, ich lerne noch xD

    Die bösen Wörter kann ich schon

    @Jonny Knox gnoah, lass mich :<


    @Rufflemuffin joah, das verstehe ich schon. Aber ich will so gut es geht einen guten Eindruck bei deiner Mama machen, wenn ich dich mal besuchen komme und sie vllt mitkennenlerne! xD

    Außerdem find ich die Sprache irgendwie cool

    Oh und Spanisch kann ich auch etwas, das muss ich noch viel mehr lernen!

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau