Seite 2021 von 5474 ErsteErste ... 2001201120202021202220312041 ... LetzteLetzte
Ergebnis 40.401 bis 40.420 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #40401
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    Forumla Café

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    @Tyki_Mikk und @Sentinel verstehen mein Problem.
    Bei mir wissen die es direkt.
    Liegt aber auch daran, dass mein Türkisch selbst nicht soooo gut ist. Für einfache bzw. normale Gespräche reicht das jedoch locker aus.

  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #40402
    Cao Cao

    Forumla Café

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Die bösen Wörter kann ich schon
    Wenn man Fremdsprachen lernt, dann lernt man dies merkwürdigerweise immer am schnellsten
    Ich habe sogar eine Menge auf Chinesisch

  4. #40403
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Forumla Café

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Wenn man Fremdsprachen lernt, dann lernt man dies merkwürdigerweise immer am schnellsten
    Ich habe sogar eine Menge auf Chinesisch
    Na geh bitte, Anime Chinesisch beherrsche ich perfekt

  5. #40404
    Banx

    Forumla Café

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Ich weiß, warum ich dich mag!

    @Rufflemuffin na ja ich versuchs zumindest. Paar Sachen kann ich schon. Genau wie bei Russisch, Italienisch, Französisch usw.
    Ich mein, ich bin dreisprachig aufgewachsen, god dammit, also will ich nomma 3 Sprachen drauf packen

    Bei Arabisch... @Banx meine Fresse!!! Alter xD
    bis auf die paar Sachen die ich bei meiner Oma lernte und aus Respekt meinen Eltern gegenüber sage, wenn ich zu Hause bin oder ein Feiertag ist, kann ich nix xD
    Ich finds auch schwer.
    Mir fiel Deutsch aber schon immer leichter als arabisch, bei meinen Schwestern andersrum.

    Von meinen Cousins/Cousinen/Schwager weiß ich das Deutsch aber auch schwer ist. Denke aber durch seine Nähe zu Englisch dürfte es leichter sein als Sprachen wie Arabisch, Chinesisch, japanisch oder andere Sprachen die ein komplett anderes Alphabet haben.^^

  6. #40405
    Rufflemuffin

    Forumla Café

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Bei mir wissen die es direkt.
    Liegt aber auch daran, dass mein Türkisch selbst nicht soooo gut ist. Für einfache bzw. normale Gespräche reicht das jedoch locker aus.
    Ja, so ähnlich geht es mir auch. Manchmal schau ich mit meinen Eltern türkische Nachrichten und die reden über irgendwelche Naturkatastrophen. Ich höre locker 20 lang zu (Türken können laaaaabern), nur um dann ganz verwirrt zu fragen "Ist jetzt was Schlimmes passiert? @.@"

  7. #40406
    Cao Cao

    Forumla Café

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Na geh bitte, Anime Chinesisch beherrsche ich perfekt
    Ich sagte Chinesisch, nicht Japanisch
    Der Vorteil wenn der beste Freund einer ist Aber der hat schon oft deswegen Ärger bekommen

  8. #40407
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Bei mir wissen die es direkt.
    Liegt aber auch daran, dass mein Türkisch selbst nicht soooo gut ist. Für einfache bzw. normale Gespräche reicht das jedoch locker aus.
    Die Kartoffeln auf der Straße merken eh nicht, ob dein Türkisch gut oder kacke ist. xD

  9. #40408
    Rufflemuffin

    Forumla Café

    @Diva Meine Mutter liebt @Poseidon und von seinen Türkischkursen merkt man sprachlich auch nicht mehr viel. Er versteht aber viel!

  10. #40409
    Cao Cao

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Die Kartoffeln auf der Straße merken eh nicht, ob dein Türkisch gut oder kacke ist. xD
    Die merken auch nicht ob man türkisch, arabisch, griechisch oder sonst was spricht

  11. #40410
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    Forumla Café

    Ich kann türkisch, guck:

    Gollubulüm halallallablabb Achmedschibub Gawalabbsch haram diggah.

  12. #40411
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    Forumla Café

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Ja, so ähnlich geht es mir auch. Manchmal schau ich mit meinen Eltern türkische Nachrichten und die reden über irgendwelche Naturkatastrophen. Ich höre locker 20 lang zu (Türken können laaaaabern), nur um dann ganz verwirrt zu fragen "Ist jetzt was Schlimmes passiert? @.@"
    Lol, kann ich so perfekt wiedergeben.

    @Diva:

    Hey, und ich kann Japanisch! Sieh her: nani?!
    Okay, jetzt hält man mich für einen Weeaboo, na ganz toll.

  13. #40412
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Forumla Café

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Von meinen Cousins/Cousinen/Schwager weiß ich das Deutsch aber auch schwer ist. Denke aber durch seine Nähe zu Englisch dürfte es leichter sein als Sprachen wie Arabisch, Chinesisch, japanisch oder andere Sprachen die ein komplett anderes Alphabet haben.^^
    Freilich, da bin ich auch voll bei dir.
    Aber ich finds irgendwie, kein Plan. Ich mag die Exotik dahinter. Genau wie die Kultur an sich. Ist wirklich fein.
    So in etwa denke ich mir das bei der Türkei auch. Und der Asienraum - hammerhart. Aber das mal zu lernen, alter Falter^^
    @Rufflemuffin ich kann dich so gut verstehen wenn mein Pap' anfängt mit mir zu schimpfen, also Landssprache, denke ich mir am Ende nur das => xD

    Ich red einfach prinzipiell Deutsch. Ich kann die Landssprache zwar, aber ich spreche sie nicht gern.

    Goddamit selbst Knox spricht schon meine Landssprache besser als ich, deswegen liebt ihn auch meine Mutter mehr als mich xD"

  14. #40413
    Eskild Eskild ist offline

    Forumla Café

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Die merken auch nicht ob man türkisch, arabisch, griechisch oder sonst was spricht
    Natürlich kann man die Unterschiede heraushören.

  15. #40414
    Rufflemuffin

    Forumla Café

    @Diva Wenn meine Mama mit mir schimpft, versteh ich das. Meine Geschwister können gar kein Türkisch. Richtig geil, wenn wir im Urlaub sind. Die hängen mir ständig am ***** und missbrauchen mich als Übersetzer.

  16. #40415
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Ich kann türkisch, guck:

    Gollubulüm halallallablabb Achmedschibub Gawalabbsch haram diggah.
    Jetzt hast du Ahmadinedschad beschimpft, ein halbaffiger Gollum-Palawatsch zu sein... Na zum Glück nicht Erdogan, das wäre schlimmer ausgegangen...

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Lol, kann ich so perfekt wiedergeben.

    @Diva:

    Hey, und ich kann Japanisch! Sieh her: nani?!
    Okay, jetzt hält man mich für einen Weeaboo, na ganz toll.
    Ich weiß immer noch nicht, wer oder was dieses "Weeaboo" nun ist... Oder hattet ihr das mal aufgelöst?

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Goddamit selbst Knox spricht schon meine Landssprache besser als ich, deswegen liebt ihn auch meine Mutter mehr als mich xD"
    Govorim samo...

  17. #40416
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Forumla Café

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    @Tyki_Mikk und @Sentinel verstehen mein Problem.

    @Diva Ich kann Türkisch, aber dass ich aus Deutschland komme, checkt jeder schon, wenn ich zum ersten Mal was sage. Weil es bei mir doch etwas eingedeutscht klingt.
    Hahaha und wie ich es verstehe. Z.b wenn ich ab und zu neben an beim Kiosk was kaufen will, der Man weiß sofort das ich aus Deutschland komme. Wenn man mich dann mal fragt kommt was immer die selbe antwort" ah der Deutsche aus Deutschland ". In Türkei werde ich als Deutscher gesehen und hier als Türke..
    Der junge der in beiden ländern (Heimat ) als Ausländer gilt xD.....

  18. #40417
    Rufflemuffin

    Forumla Café

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Ich kann türkisch, guck:

    Gollubulüm halallallablabb Achmedschibub Gawalabbsch haram diggah.
    Gottverdammter Terrorunterstützer! So reden nur Gülen-Anhänger!!!!
    @Tyki_Mikk Das finde ich auch ganz furchtbar. Ich bin kein Ausländer, aber ständig bekommt man irgendeinen Spruch reingedrückt. Mittlerweile lache ich aber mehr darüber und nenne mich in Spaßsituationen auch selber so und fange dann an so komisch gedrückt zu reden, einfach um des Klischees Willen. Meine Freunde haben mich aber nie als Ausländer gesehen. Mit meinem pakistanischen Schulfreund witzeln wir aber gerne drüber, weil er genau die gleichen Erfahrungen gemacht hat.

  19. #40418
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Forumla Café

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Die hängen mir ständig am ***** und missbrauchen mich als Übersetzer.
    so isses in etwa mit meinen Eltern und der Technik.

    Ich bin wahrlich ne GMBH =>

    G geh mal
    M mach mal
    B bring mal
    H hol mal



    Aber jo mei. Sie haben sich zuerst um uns gekümmert, jetzt kümmern wir uns um sie xD
    Trotzdem werde ich dat Ding da lernen!

    Außerdem bringts gute Vorteile im Job wenn man mehrsprachig ist und so.

  20. #40419
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    Forumla Café

    Zitat Eskild Beitrag anzeigen
    Natürlich kann man die Unterschiede heraushören.
    Dann soll man mal erkennen, welche der zwei Asiaten - ein Chinese und Koreaner - für eine Sprache spricht. Das findet man ohne Hintergrundwissen nie heraus.
    Wenn man jene Unterschiede heraushört, wo man diese auch etwas einordnen kann, dann liegt das an dem vorhandenen Hintergrundwissen. Ohne diesen würde man nichts heraushören.

  21. #40420
    Cao Cao

    Forumla Café

    Zitat Eskild Beitrag anzeigen
    Natürlich kann man die Unterschiede heraushören.
    Kann man, aber ich habe auch schon mal einen Typen gesehen der einen fluchenden Griechen als sch*** Türke beschimpft hat
    Ich selbst würde es heraushören, weil ich schon mehrere Sprachen "gehört" habe, aber der eher rassistische Typ Mensch bleibt meist unter seinesgleichen und versteht deshalb nichts von der sprachlichen Vielfallt

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau