Seite 2535 von 5474 ErsteErste ... 2515252525342535253625452555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 50.681 bis 50.700 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #50681
    Kitsune

    Forumla Café

    Ich bekomme immer Steuern zurück. Warum muss ich diese dann überhaupt zahlen?

  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #50682
    Cao Cao

    Forumla Café

    Zitat Kitsune Beitrag anzeigen
    Ich bekomme immer Steuern zurück. Warum muss ich diese dann überhaupt zahlen?
    Mir wäre lieber, wenn ich alles an Steuern zurück bekäme. Wird eh nur Müll mit meinen Geld gemacht, also kann ich das genau so gut selbst verballern. Der gemeinschaftliche Nutzen bleibt dann ja gleich

  4. #50683
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    Forumla Café

    Zitat Kitsune Beitrag anzeigen
    Ich bekomme immer Steuern zurück. Warum muss ich diese dann überhaupt zahlen?
    Alles im Kampf gegen den Terrorismus.




  5. #50684
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    Forumla Café

    Eilmeldung: Wir von der katholischen Kirche haben beschlossen, im Kampf gegen den Terrorismus ab nächster Woche ein Saufgelage einzulegen. Kinder zwischen 8 und 12 Jahren sind ausdrücklich erwünscht. So wollen wir gegen den IS ein Zeichen setzen und zeigen; WIR lassen uns nicht diktieren, was wir zu tun oder zu lassen haben. Wir beschützen unsere Werte!!!




  6. #50685
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Forumla Café

    Zitat JTG Beitrag anzeigen
    Du hast mich gerade instant abspritzen lassen. Davon hab ich überhaupt nichts mitbekommen. Dann weiß ich ja schon mal, was ich den ganzen Mittag über tun werde
    Dieses Bild werde ich nie wieder los

  7. #50686
    Kitsune

    Forumla Café

    http://fs1.directupload.net/images/171230/3hvwic3m.jpg

    Sowas muss ich mir auch holen! :3

  8. #50687
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Kitsune Beitrag anzeigen
    Das Kostüm oder eine Frau?

  9. #50688
    Kitsune

    Forumla Café

    Beides! ^___^

  10. #50689
    Pánthéos

    Forumla Café

    Einer meiner besten Freunde seit 6-7 Jahren hat ein altes Bild von sich als Kleinkind gefunden. Da sitzt er mit einem löwenjunges auf einer Bank in einem Zoo. Mir kam das ganze ballt vor und habe bei meinen Kinderliedern zwei Fotos gefunden an exakt der selben stelle, wie wir erfahren könnten vom selben Zoo, mit dem selben löwenjungen! Und wir wohnen beide hunderte KM weit weg von diesem Zoo und waren nur durch Zufall da damals. Lange bevor wir unsere kannten

  11. #50690
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    Forumla Café


  12. #50691
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    Forumla Café

    Wir von der Alternative für Deutschland (AfD) stellen hiermit im Kampf gegen den Terrorismus offiziell einen Antrag auf staatlich subventionierte Penisverlängerungen für jeden gebürtigen deutschen. Ein größerer Schniedel bedeutet ein größeres Selbstwertgefühl. So wollen wir es mit den Ausländern/IS-Unterstützern aufnehmen. Der Kampf gegen den Terror darf keine Frage des Preises sein. Nicht mit uns!



  13. #50692
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Forumla Café

    Ich wünsche allen einen guten Rutsch und schon mal und frohes neues 1995

  14. #50693
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Ich wünsche allen einen guten Rutsch und schon mal und frohes neues 1995
    Ich würde dir ja gern auf diesen Beitrag antworten, aber mein 28k-Modem wählt sich gerade noch ein.

  15. #50694
    Kitsune

    Forumla Café

    Die Realitätsverdrängung unseres Zyklopen hat ein neues Level erreicht.

  16. #50695
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Ich würde dir ja gern auf diesen Beitrag antworten, aber mein 28k-Modem wählt sich gerade noch ein.
    Hast du doch
    Zitat Kitsune Beitrag anzeigen
    Die Realitätsverdrängung unseres Zyklopen hat ein neues Level erreicht.
    Was denn? Ich freu mich einfach das König der Löwen nächstes ins Kino kommt

  17. #50696
    Kitsune

    Forumla Café

    Der kam aber doch schon 1994.

  18. #50697
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Forumla Café

    Zitat Kitsune Beitrag anzeigen
    Der kam aber doch schon 1994.
    Verdammt dann hab ich den dieses Jahr verpasst. Na egal.. Ich hoffe ihr kommt gut ins Jahr 2000.

    Waitin' for tonight.... Ohoho.......

  19. #50698
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Hast du doch
    Nein, dazu habe ich meinen Pager verwendet.

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Verdammt dann hab ich den dieses Jahr verpasst. Na egal.. Ich hoffe ihr kommt gut ins Jahr 2000.

    Waitin' for tonight.... Ohoho.......
    2000? Geil, dann wäre ja nächstes Silvester schon die Jahrtausendwende!

  20. #50699
    Kitsune

    Forumla Café

    Und übernächstes Jahr leben wir alle im Bladerunnerzeitalter! ^___^

  21. #50700
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Forumla Café

    Guten Rutsch Leute!

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau