Seite 2545 von 5474 ErsteErste ... 2525253525442545254625552565 ... LetzteLetzte
Ergebnis 50.881 bis 50.900 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #50881
    Cao Cao

    Forumla Café

    Zitat Diva Beitrag anzeigen

    @Cao Cao woah Alter,... bei uns hat sich mal ne Wespe mit ihrem vorderen Teil in den Teppich vergraben und ihren BEKNACKTEN Hintern nach oben manövriert, mit dem Stachel dran und ich mir nix dir nix, setzt mich halt hin, auf die Knie druff und denk mir "was ist das bitte ständig für ein Stechen" - ... mein Knie sah aus wie ne BOWLINGKUGEL, meine FRESSE, ich spür den Schmerz selbst jetzt noch XD
    Autsch, das ist natürlich nicht so angenehm. Mich hat mal meine damalige Schlange ein paar mal gebissen, das war auch immer ganz witzig

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Man kann dieses Zitat auf sämtliche Lebensbereiche übertragen.
    Das bestimmt

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Wobei der Geruch auch nicht zu unterschätzen ist.
    Definitiv, deshalb mag ich auch viele Käsesorten nicht

  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #50882
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Forumla Café

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Autsch, das ist natürlich nicht so angenehm. Mich hat mal meine damalige Schlange ein paar mal gebissen, das war auch immer ganz witzig

    Eine Schlange? Eine echte Schlange?

    Himmel herst Sohnemann, was hast du immer für Tiere,... Krebse, Spinnen,... Schlangen... xD

  4. #50883
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Forumla Café

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen

    Wie würdet ihr es finden, wenn ich mich in Sergeant Pepper umbenennen lasse?

  5. #50884
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Forumla Café


  6. #50885
    Cao Cao

    Forumla Café

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Eine Schlange? Eine echte Schlange?
    Hatte mal eine

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Himmel herst Sohnemann, was hast du immer für Tiere,... Skorpione, Spinnen,... Schlangen... xD
    Dazu noch 4 Wellensittiche, Fische, einen großen Dornenwels, einen Hasen, drei Meerschweinchen, 2 Hunde und 3 Katzen. Ich glaub das ist alles was ich im laufe meiner Kindheit und etwas später gehabt habe. Wobei außer die Spinnentiere und der Schlange waren alles mehr Familientiere

  7. #50886
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Forumla Café

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Ich glaub das ist alles was ich im laufe meiner Kindheit und etwas später gehabt habe. Wobei außer die Spinnentiere und der Schlange waren alles mehr Familientiere
    Dios mio xD


    Leute, es war mir ein wahres Fest! - aber...




    Danke für eure Zeit und die vielen lustigen Momente, hat Spaß gemacht! Schlaft mir gut und fein! @Yieva @Cao Cao @Rufflemuffin @Meow Nachti @Capt. Clark


  8. #50887
    Cao Cao

    Forumla Café

    Schlaf gut @Diva

  9. #50888
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Forumla Café

    @Cao Cao is(s)t eine Dattel.

  10. #50889
    Cao Cao

    Forumla Café

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    @Cao Cao is(s)t eine Dattel.
    Manchmal vielleicht
    Ich wünsche dir auch schon mal eine gute Nacht. Schließe doch mal für ein zwei Stunden meine Augen

  11. #50890
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Forumla Café

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Manchmal vielleicht
    Ich wünsche dir auch schon mal eine gute Nacht. Schließe doch mal für ein zwei Stunden meine Augen
    Schlafe schön und viel Kraft für morgen.^^

  12. #50891
    Banx

    Forumla Café

    Was ist blau und rot zur selben Zeit und hat zwei beine?


    und natürlich gute nacht @Diva!

  13. #50892
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Meow Beitrag anzeigen
    Was ist blau und rot zur selben Zeit und hat zwei beine?


    und natürlich gute nacht @Diva!
    Der Weihnachtsmann.

  14. #50893
    MysticJe MysticJe ist offline
    Avatar von MysticJe

    Forumla Café

    Guten Morgen Forumla
    Müsst ihr auch Arbeiten?

  15. #50894
    Kitsune

    Forumla Café

    Nein, heute ist Videoangucktag!


  16. #50895
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    Forumla Café

    Zitat MysticJe Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Forumla
    Müsst ihr auch Arbeiten?

    Selbstverständlich.

  17. #50896
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Forumla Café

    Wenn man eine Woche lang keinen Kaffee hatte, schmeckt es aufeinmal komisch.

  18. #50897
    Hellbrixx Hellbrixx ist offline
    Avatar von Hellbrixx

    Forumla Café

    Nach einer Woche ohne Kaffee wäre ich zum Mörder geworden xD

  19. #50898
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Forumla Café

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Wenn man eine Woche lang keinen Kaffee hatte, schmeckt es aufeinmal komisch.
    Ich trink eigentlich nie Kaffee

  20. #50899
    Pánthéos

    Forumla Café

    Bin auch kein Kaffeetrinker. Geht auch so.

  21. #50900
    Pánthéos

    Forumla Café

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Ekel fängt über den Augenkontakt an, dabei ist der Geschmack das entscheidene
    Dabei gilt manchmal: Besser widerlich als wieder nich.

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau