Seite 2632 von 5474 ErsteErste ... 2612262226312632263326422652 ... LetzteLetzte
Ergebnis 52.621 bis 52.640 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #52621
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Forumla Café

    @JTG Iberogast. Rettet wahrlich Leben!

  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #52622
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    @JTG Iberogast. Rettet wahrlich Leben!
    Bei Sodbrennen benutze ich sonst immer Kaiser-Natron oder Apfelessig. Iberogast hatte ich auch mal benutzt. Funktioniert alles recht flott. Leider hab ich weder noch gerad daheim

  4. #52623
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Forumla Café

    Zitat JTG Beitrag anzeigen
    Oh, fuck it. Hab seit mehreren Stunden Sodbrennen und es will einfach nicht weggehen. Tee, Brot, Milch, hilft alles nichts. Da ich nichts anderes mehr hab, versuch ich's mal notgedrungen mit Magnesiumsulfat
    Mandeln sind das beste bei Sodbrennen! Oder auch Dinge, die sehr viel Sabber erzeugen, z.B. eine Packung Kaugummi am Stück. Ernsthaft.

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Eben. Wenn man sich ein Tier zulegt, soll man diese auch gut behandeln. Ich kenne einige Beispiele wo ich nur mit den Kopf schütteln kann. Unsere frühren Nachbarn waren ein wenig "unsauber" und waren so etwas wie die Flodders nur in Extremversion. Diese hatten auch einen Hund, welcher die ganze Zeit bei denen in der Wohnen verwarlost ist. Die sind kaum mit diesen raus gegangen, in der Wohnung war er am Heizkörper festgebunden und solche Dinge. Irgendwann haben die dann den Hund da rausgeholt und konnten ihn wohl gerade so wieder gesellschaftsfähig machen. Kein halbes Jahr später hat die Familie einen neuen Hund
    Die Flodders.
    Solche Fälle gibt es leider zuuu oft. Manchmal sind das sogar richtige Tiermessies, die den Blick für alles verloren haben. Das hat dann auch nichts mehr mit Tierliebe zu tun, sondern ist purer Egoismus mit Kontrollverlust. Ich kenne aber auch "normale" Familien, die sich dauernd Tiere zulegen, um diese dann wieder loszuwerden. Unsere Nachbarn hatten erst Kaninchen, die dann ungewollten Nachwuchs bekamen. Die 3 jährige Tochter hat die Babys dann beim Spielen versehentlich getötet und kurz darauf waren alle Kaninchen weg. Etwas später hatten sie dann noch einen Huskywelpen, den sie kurz danach dann wegen einer angeblichen "Tierhaarallergie" abgeben mussten. Widerlich solche Menschen.


    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Jetzt habe ich nicht wirklich die Lust mir Tiere wieder anzuschaffen, also werde ich es auch nicht tun. Ich habe hin und wieder den Wunsch oder die Idee, aber das alleine darf nicht ausreichen um diese Entscheidung zu fällen. Für mich ist ein Tier zu besitzen mit einer großen Verantwortung gegeben (Je nach Tier unterschiedlich groß)
    Ich verstehe das sehr gut...nachdem mein Meerschweinchen kürzlich eine sorgenreiche Abszess-OP hinter sich hatte, hab ich auch echt mal wieder daran gezweifelt, ob ich auf Dauer noch Tiere haben möchte. Einfach, weil solche Situationen einen enormen emotionalen Stress für mich bedeuten. Auch tut es immer sehr weh, wenn man sich von einem geliebten Tier für immer verabschieden muss. Das ist die Schattenseite der Tierhaltung.


    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    groß)
    Eidechsen, Schlangen, Spinnentiere z.B. brauchen kaum bis keine große Aufmerksamkeit im Gegensatz zu Hunden. Dafür hast du bei solchen Tieren eben das Problem das du die Räumlichkeiten in Sachen Temperatur und Befeuchtung stark anpassen musst um diese Tiere u.a. vor Hauterkrankungen zu schützen.
    Reptilien und co. wären nichts für mich, da ist mir die Haltung einfach zu kompliziert. Obwohl ich mal wieder Lust auf Fischis hätte.:3


    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Tiere sind letzendlich ein Spielzeug, deshalb sollte man meiner Meinung nach auch Kindern keine Tiere schenken die irgendwann keine Lust mehr auf diese haben, ebenso wie Leute die auf einmal ein neues Leben leben wollen indem das Tier nicht mehr passt. Die Tiere entwickeln sich teilweise mit diesen sozialen Umfeld und bekommen teilweise Komplexe wenn sie auf einmal weggegeben werden. Besonders schlimm ist das bei Vöglen, die teilweise sogar schwer krank werden deswegen.
    Ich finde schon, dass Tiere einen sehr hohen pädagogischen Wert für Kinder haben, da sie Verantwortungsbewusstsein und Einfühlungsvermögen vermitteln. Allerdings sollte das nie ohne die Aufsicht der Eltern passieren und letztlich müssen die Eltern voll und ganz die Verantwortung tragen und den Kindern einen artenfreundlichen Umgang zeigen. Daran hapert es leider meistens.

  5. #52624
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Mandeln sind das beste bei Sodbrennen! Oder auch Dinge, die sehr viel Sabber erzeugen, z.B. eine Packung Kaugummi am Stück. Ernsthaft.
    Gibt echt viele natürliche Mittel gegen Sodbrennen. Eigentlich sollte man immer irgendwas parat haben. Magnesiumsulfat scheint geholfen zu haben, werde gleich noch mal einen weiteren Teelöffel trinken. Werde zwar in der nächsten halben bis ganzen Stunde Durchfall bekommen, but who cares! Hauptsache, das Sodbrennen ist weg

  6. #52625
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Forumla Café

    Zitat JTG Beitrag anzeigen
    Gibt echt viele natürliche Mittel gegen Sodbrennen. Eigentlich sollte man immer irgendwas parat haben. Magnesiumsulfat scheint geholfen zu haben, werde gleich noch mal einen weiteren Teelöffel trinken. Werde zwar in der nächsten halben bis ganzen Stunde Durchfall bekommen, but who cares! Hauptsache, das Sodbrennen ist weg
    Kannst ja die gleiche Menge Salz essen, um dem Durchfall entgegen zu wirken.

  7. #52626
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat JTG Beitrag anzeigen
    Gibt echt viele natürliche Mittel gegen Sodbrennen. Eigentlich sollte man immer irgendwas parat haben. Magnesiumsulfat scheint geholfen zu haben, werde gleich noch mal einen weiteren Teelöffel trinken. Werde zwar in der nächsten halben bis ganzen Stunde Durchfall bekommen, but who cares! Hauptsache, das Sodbrennen ist weg
    Wir erwarten deinen Bericht über Farbe, Konsistenz und Geruch.

  8. #52627
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Wir erwarten deinen Bericht über Farbe, Konsistenz und Geruch.
    Klassischer Bierschiss, wie erwartet



    Menge: 185 g
    Anzahl Abwischen: 6
    Stinkfaktor: 7
    Zeitaufwand: 10 Minuten
    Schmerzfaktor: 5
    Spülbarkeit: 2
    künstlerischer Aspekt: 8.5

  9. #52628
    Cao Cao

    Forumla Café

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Die Flodders.
    Solche Fälle gibt es leider zuuu oft. Manchmal sind das sogar richtige Tiermessies, die den Blick für alles verloren haben. Das hat dann auch nichts mehr mit Tierliebe zu tun, sondern ist purer Egoismus mit Kontrollverlust. Ich kenne aber auch "normale" Familien, die sich dauernd Tiere zulegen, um diese dann wieder loszuwerden. Unsere Nachbarn hatten erst Kaninchen, die dann ungewollten Nachwuchs bekamen. Die 3 jährige Tochter hat die Babys dann beim Spielen versehentlich getötet und kurz darauf waren alle Kaninchen weg. Etwas später hatten sie dann noch einen Huskywelpen, den sie kurz danach dann wegen einer angeblichen "Tierhaarallergie" abgeben mussten. Widerlich solche Menschen.
    Wobei die Flodders haben noch Stil
    Ja, solche Leute haben aber meist auch schwere Probleme und sind krank. Da kann man dann auch kaum ein Tier den Leuten zumuten, wenn sie ihr Leben nicht selbst im Griff haben. Wenn man wirklich eine Allergie oder so was hat, dann verstehe ich es auch. Da kann man ledier nichts machen. Allerdings wird damit auch gerne herumgesponnen, um eine billige Entschudligung dafür zu finden. Meine Oma väterlicherseits ist diesbezüglich auch absolut unfähig. Die hat sich einen Hund geholt und irgendwann sagte sie das sie diesen weggeben muss, weil sie ihn nicht mehr halten kann. Mein Vater hat dann den Hund geholt trotz meines Veto und wir haben dann selbst fast 8 Jahre oder so den Hund gehalten. Sie hatte es gut bei uns, war aber körperlich vorgeschädigt und musste leider eingeschläfert werden. Ich war trotzdem nicht begeistert, weil mein Vater von der körperlichen Verfassung selbst keinen Hund halten sollte, demnach lag es also mehr an mir mich drum zu kümmern. Jetzt hat meine Oma vor einigen Jahren sich einen neuen Hund zugelegt und fängt bereits wieder an herumzuspinnen das sie den Hund nicht mehr halten kann. Der Hund hat ein paar Jahre auch bei meiner Cousine gelebt, aber den wollte das Gör auch irgendwann nicht mehr. Jetzt ist der Hund wieder bei meiner Oma und sie wollte diesen uns bzw. auch meinen Vater andrehen. Ich habe gesagt, das ich das nicht mitmachen werde, da ich a.) Hunde nicht wirklichmag und b.) nicht wieder die Verantwortung für Tiere übernehmen will, die ich eigentlich nicht möchte. Seit dem kommen bei mir auch keine Tiere mehr herein. Ich konnte meinen Vater verstehen, das er den Hund nimmt bevor meine Oma ihn wirklich jemanden gibt der das Tier scheiße behandelt. Ich kann aber meine Oma nicht verstehen. Wenn sie meint das sie ein Tier braucht, soll sie sich ein pflegeleichteres kaufen und auch in der Lage sein sich drum zu kümmern. Am Ende sind es die Tiere die unter dieses hin und hergeschiebe leiden, nicht wir Menschen. Deshalb hat dieser Schwachsinn auch nun ein Ende. Sie hat den Hund sich geholt und muss sich auch drum kümmern. Aber wenn die mir noch mal mit einen Hund kommt, vergesse ich mich



    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Ich verstehe das sehr gut...nachdem mein Meerschweinchen kürzlich eine sorgenreiche Abszess-OP hinter sich hatte, hab ich auch echt mal wieder daran gezweifelt, ob ich auf Dauer noch Tiere haben möchte. Einfach, weil solche Situationen einen enormen emotionalen Stress für mich bedeuten. Auch tut es immer sehr weh, wenn man sich von einem geliebten Tier für immer verabschieden muss. Das ist die Schattenseite der Tierhaltung.
    Das kommt auch noch hinzu. Man hat mit der Zeit eine emotionale Bindung zum Tier und dementsprechend macht man sich auch Sorgen wenn es diesen nicht gut geht, oder eben auch ein riskanter Eingriff stattfindet. Gerade auch diese operativen und oft notwendigen Eingriffe gehen dann zudem ganz schön ins Geld, aber das muss man eben in Kauf nehmen.


    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Reptilien und co. wären nichts für mich, da ist mir die Haltung einfach zu kompliziert. Obwohl ich mal wieder Lust auf Fischis hätte.:3
    Ich persönlich finde/fand es interessanter exotische Tiere zu halten und zu beobachten. Für viele sind sie langweilig, zumal es keine Streicheltiere sind.
    Für mich war es allerdings durchweg eine posititve wenn manchmal auch sehr schmerzhafte Erfahrung, bei dem was mich alles schon gebissen und gestochen hat
    Fische sind schön anzusehen, aber die Wartung und Pflege der Aquarien ist manchmal sehr aufwendig. Zudem kann man nicht ein mehr als 1000l volles Aquarium ohne Absprache mit einen Statiker bei sich in der Wohnung aufstellen. Die Leute vergessen manchmal das das 1000 Liter schon eine Tonne sind. Es gibt ein Tier was sogar noch heute lebt und welches meine Eltern sogar vor meiner Geburt als Haustier hatten: Einen Wels. Dieser ist nun bei einen Freund meines Vaters der auch viele Fische züchtet.
    Das Vieh muss so um die 40 Jahre alt sein

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Ich finde schon, dass Tiere einen sehr hohen pädagogischen Wert für Kinder haben, da sie Verantwortungsbewusstsein und Einfühlungsvermögen vermitteln. Allerdings sollte das nie ohne die Aufsicht der Eltern passieren und letztlich müssen die Eltern voll und ganz die Verantwortung tragen und den Kindern einen artenfreundlichen Umgang zeigen. Daran hapert es leider meistens.
    Ich hatte mich leider verschrieben, bzw. irgendwie das K ausgelassen. Tiere sind natürlich "k"ein Spielzeug
    Stimme ich zu, allerdings sollte man den Kindern damit auch gleich vermitteln das man Tiere nicht einfach wieder weggeben kann, nur weil sie nicht mehr interessant genug sind.

  10. #52629
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat JTG Beitrag anzeigen
    Klassischer Bierschiss, wie erwartet



    Menge: 185 g
    Anzahl Abwischen: 6
    Stinkfaktor: 7
    Zeitaufwand: 10 Minuten
    Schmerzfaktor: 5
    Spülbarkeit: 2
    künstlerischer Aspekt: 8.5
    Also nichts besonderes. Dachte, es käme was spezielles mit Muster oder so.

  11. #52630
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Also nichts besonderes. Dachte, es käme was spezielles mit Muster oder so.
    Wenn du genau hinschaust, kannst du ein Einhorn erkennen

  12. #52631
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat JTG Beitrag anzeigen
    Wenn du genau hinschaust, kannst du ein Einhorn erkennen
    Es gibt aber gar keine braunen Einhörner!

  13. #52632
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Forumla Café

    @Audionymous kann ich dir mit irgendwas assistieren?

  14. #52633
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Forumla Café

    Ich hatte schon EWIG keine Fleischwurst mit Gesicht. Ich will jetzt Fleischwurst mit Gesicht!

  15. #52634
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Ich hatte schon EWIG keine Fleischwurst mit Gesicht. Ich will jetzt Fleischwurst mit Gesicht!
    "Fleischwurst" *kicher*

  16. #52635
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Forumla Café

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Ich hatte schon EWIG keine Fleischwurst mit Gesicht. Ich will jetzt Fleischwurst mit Gesicht!




    ? ? ?

  17. #52636
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Diva Beitrag anzeigen



    ? ? ?


    "Mit" Gesicht, nicht "im" Gesicht.

  18. #52637
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    "Mit" Gesicht, nicht "im" Gesicht.

  19. #52638
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

  20. #52639
    Kitsune

    Forumla Café

    Die habe ich auch seit Jahren nicht gesehen. Kenne sie auch eher durch Specials als durch ihre eigenen Videos. Ich meine Nostalgie Chick oder wie auch immer ihr jetziger Name ist. Die Wurstgesichtwurst mit dem Wurstgesicht in der Wurst kenne ich aber auch.

  21. #52640
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Forumla Café

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Sagt mal hattet ihr keine Kindheit oder so?

    Keine Zeit für sowas.

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau