Seite 2646 von 5474 ErsteErste ... 2626263626452646264726562666 ... LetzteLetzte
Ergebnis 52.901 bis 52.920 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #52901
    Pánthéos

    Forumla Café

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Der Spruch ist ja echt goldig.:3
    Goldiger Spruch! Würde auch "Goldie Horn" sagen, oder wie sie heißt.

  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #52902
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Forumla Café


  4. #52903
    Pánthéos

    Forumla Café

    Chefin hat einen französischen Abend mit einem der Ärzte für heute NACH der Arbeit angeleiert und uns quasi verpflichtet dazu... also gefragt und man kann ja nicht sagen "nee kein bock". Interessant: Sie selber hat sich zufällig leider etwas anderes ausgemacht und kann da nicht. Ergo ich darf nach 20 Uhr hier noch hocken für irgendwas was sicher irgendwie interessant und auch cool ist, aber ich hätte gern mal wieder ne Woche wo ich nach Feierabend einfach nach Hause kann und Feierabend habe. Ständig ist irgendwas... da Essen gehen, da französischer Abend, hier "Weihnachtsfeier", dort "dies"... Maaaaaaan... Will nur Feierabend... Mal ist sowas ja ok, aber das ist seit 2 Monaten in jeder Woche irgendwas...

  5. #52904
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Forumla Café

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Chefin hat einen französischen Abend mit einem der Ärzte für heute NACH der Arbeit angeleiert und uns quasi verpflichtet dazu... also gefragt und man kann ja nicht sagen "nee kein bock". Interessant: Sie selber hat sich zufällig leider etwas anderes ausgemacht und kann da nicht. Ergo ich darf nach 20 Uhr hier noch hocken für irgendwas was sicher irgendwie interessant und auch cool ist, aber ich hätte gern mal wieder ne Woche wo ich nach Feierabend einfach nach Hause kann und Feierabend habe. Ständig ist irgendwas... da Essen gehen, da französischer Abend, hier "Weihnachtsfeier", dort "dies"... Maaaaaaan... Will nur Feierabend... Mal ist sowas ja ok, aber das ist seit 2 Monaten in jeder Woche irgendwas...
    Verstehe ich und stelle es mir äußerst ätzend vor, wenn man einfach nur durchatmen möchte. Da kann man wohl nichts machen, außer viel Kraft zu wünschen.

  6. #52905
    Pánthéos

    Forumla Café

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Verstehe ich und stelle es mir äußerst ätzend vor, wenn man einfach nur durchatmen möchte. Da kann man wohl nichts machen, außer viel Kraft zu wünschen.
    Ach es ist ja eigentlich halb so wild und meckern auf hohem Niveau. Ich würde halt nur lieber nach Hause und Freizeit haben als solche aufgezwungenen Events. Das geht dann sicher wieder bis 21:30/22 Uhr und morgen muss ich um 9 Uhr wieder arbeiten. Ergo um 5 aufstehen weil ich ja vorher noch zum Sport will. Entsprechend geh ich nach diesem "Event" nach Hause, unter die Dusche und ins Bett.

  7. #52906
    Pánthéos

    Forumla Café

    Und grad erfahren Freitag sogar noch ne Stunde früher anfangen wegen einer "Teambesprechung", bei denen meist in etwa Garnichts bei rum kommt....

  8. #52907
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Eine Hose wäre jetzt nicht schlecht

  9. #52908
    Kitsune

    Forumla Café

    Eine Million Euro wären jetzt nicht schlecht.

  10. #52909
    Pánthéos

    Forumla Café


  11. #52910
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    Forumla Café

    Zitat Kitsune Beitrag anzeigen
    Eine Million Euro wären jetzt nicht schlecht.
    Ich bekomm bei meinem gmx-Konto ständig Vorschläge die nächste Millionen zu machen, ich kann dir gerne was weiterleiten!

  12. #52911
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Forumla Café

    Zitat JTG Beitrag anzeigen
    Eine Hose wäre jetzt nicht schlecht
    Also ich hab grad' nur Badeshorts an, muss reichen.

  13. #52912
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Also ich hab grad' nur Badeshorts an, muss reichen.
    Ein nacktes Laschoking würde sich damit nicht zufrieden geben. Das kann ich gleich sagen

  14. #52913
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    Forumla Café

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Also ich hab grad' nur Badeshorts an, muss reichen.
    Ist es bei euch auch so warm oder trägst du die ständig?

  15. #52914
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Goldiger Spruch! Würde auch "Goldie Horn" sagen, oder wie sie heißt.
    Entweder guido horn, oder goldie hawn. Musst dich entscheiden

  16. #52915
    Kitsune

    Forumla Café

    Es ist allgemein recht warm. 10°C sind es hier.

  17. #52916
    Pánthéos

    Forumla Café

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Entweder guido horn, oder goldie hawn. Musst dich entscheiden
    I guess you didnt got the joke.

  18. #52917
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    Forumla Café

    get! *klugscheiß* *banned forever?*

  19. #52918
    Pánthéos

    Forumla Café

    Zitat Miya Beitrag anzeigen
    get! *klugscheiß* *banned forever?*
    Ich sprach bewusst in der Vergangenheit. *klugscheiß*

  20. #52919
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    Forumla Café

    Drückt did aber nicht schon die Vergangenheit aus oder bin ich jetzt blöd?

  21. #52920
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Forumla Café

    Zitat Miya Beitrag anzeigen
    Ist es bei euch auch so warm oder trägst du die ständig?
    Innerhalb des Hauses laufe ich gerne in bequemen Sachen rum und nach dem Motto weniger ist mehr. Außerdem wollte ich mal wieder trainieren, das mache ich am liebsten in kurzen Sporthosen oder halt Badehosen. Und Shirts schwitzt man eh nur voll und es wird einem warm genug dabei, lass ich also auch weg.

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau