Seite 2656 von 5474 ErsteErste ... 2636264626552656265726662676 ... LetzteLetzte
Ergebnis 53.101 bis 53.120 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #53101
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    Forumla Café

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    @Feuerkerk ich check mal auf unserer Seite wie es aussieht bezüglich Datum etc, aber wir finden uns!
    Ich schreibe dir hierzu noch.

  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #53102
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Wat
    Das war doch eine ganz normale Frage. Auf solche Fragen musst du vorbereitet sein, wenn du schwer erziehbare Jugendliche in NRWs Problembezirken unterrichten willst.

  4. #53103
    Cao Cao

    Forumla Café

    Erstmal nen heißen Tee am Morgen gönnen

  5. #53104
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Forumla Café

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Zum wach werden Rammstein - Morgenstern
    Sehr gute Idee Clarky, dankesehr!


    Alter, was ne Nacht.


    Guten Morgen alle miteinand'

  6. #53105
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Forumla Café

    Guten Morgen und so

  7. #53106
    Banx

    Forumla Café

    Also der effektivste Wecker den ich je hatte war das Lied Shake Down von akon.



    Zuerst dieses Convict und instrumentals noch leiser und vom timing war dann der „Stand up!!! Salute!!!“ teil und danach sau laut, mein Teenager-Ich ist davon immer sofort aufgestanden, kein noch kurz liegen oder snooze, einfach hellwach.

  8. #53107
    Cinnalemon

    Forumla Café

    @Mickie wo bist du?

    Ohne dich mag ich ja gar nichts mehr in den Forumla Cafe schreiben

  9. #53108
    Final1985 Final1985 ist offline
    Avatar von Final1985

    Forumla Café

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Sehr gute Idee Clarky, dankesehr!


    Alter, was ne Nacht.


    Guten Morgen alle miteinand'
    Ich habe Angst davor zu fragen...

    Was war los in eurer Nacht?

  10. #53109
    Rufflemuffin

    Forumla Café

    Würde jemand meiner Mutter erklären, dass sie auch bei Auslandsgesprächen normal ins Telefon sprechen kann und nicht versuchen muss in die Türkei zu schreien? Auf mich hört sie nicht. ._.

  11. #53110
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    Forumla Café

    Mütter halt.

    Guten Morgen!

  12. #53111
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Forumla Café

    Zitat Cinnalemon Beitrag anzeigen
    @Mickie wo bist du?

    Ohne dich mag ich ja gar nichts mehr in den Forumla Cafe schreiben
    bin viel auf der Arbeit unterwegs. Und seit gestern sehr stark erkältet. Versuche bis Montag wieder gesund zu werden. Bin nächste Woche beruflich in Bulgarien.

  13. #53112
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Rotes Gesicht Forumla Café

    Guten Morgen @Mickie @Miya


    Micks, dann sitzen wir im selben Boot.
    Als ich heute Morgen sprechen wollte, kam nur krächzendes Getöse raus. Und das fand ich so komisch, dass ich schlimm lachen musste und meine Lache hat das dann noch um weitere Nuancen getoppt, dass ich mich nicht mehr eingekriegt hab.

    Gute Besserung Süße! Und wenns dir am Montag nicht besser geht, bleib echt zu Hause.


    Zitat Final1985 Beitrag anzeigen
    Was war los in eurer Nacht?
    Fieber und so.

  14. #53113
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    Forumla Café

    Oh, sind wir ja alle in guter Gesellschaft. Mein Hals kratzt seit heute auch. Erstmal Vitamine einwerfen und hoffen es wird nicht so schlimm.

    Gute Besserung euch allen. http://www.smilies.4-user.de/include/Krank/smilie_krank_080.gif

  15. #53114
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Forumla Café

    Dankesehr Miya, ebenso retour! Fein Teechen machen.

  16. #53115
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Forumla Café

    Gute Besserung wünsche ich.

    Alter Verwalter...Sind die Nachbarn hier in der dichten Siedlungen voll Behindert?
    Jetzt hat sich da schon wieder jemand einen verfckt behinderten Hahn zugelegt, der einen dezent beim ausschlafen wollen ins Ohr geprägt hat. Was stimmt denn mit den Leuten nicht? Aber wenn jemand die Musik aufdreht, dann wäre das vermutlich Ruhe Störung?

    Immer diese Späten, die der Meinung sind sie würden alleine auf dem Planeten leben. Welch Glück das ich bald weg ziehe.

  17. #53116
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Forumla Café

    Danke Bieberchen. Guten Morgen!

    Hast du schon Pläne wohin es dich ziehen wird?

  18. #53117
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Forumla Café

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Danke Bieberchen. Guten Morgen!

    Hast du schon Pläne wohin es dich ziehen wird?
    Wir haben auch schon eine traumhafte Doppelhaushälfte, mit dessen Renovierung wir jetzt anfangen.
    Bin schon sehr gespannt, nachher erst Mal Fotos machen. Alina hat es bisher erst von außen gesehen.

  19. #53118
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Forumla Café

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Wir haben auch schon eine traumhafte Doppelhaushälfte, mit dessen Renovierung wir jetzt anfangen.
    Bin schon sehr gespannt, nachher erst Mal Fotos machen. Alina hat es bisher erst von außen gesehen.
    Findsch cool. Der Tapetenwechsel wird dir durchaus gut tun. Zieht ihr dann fix zam? :-)
    Soweit ich das mitbekommen habe, habt ihr euch nur am WE usw. gesehen. Sorry, wenn ich das falsch in Erinnerung habe.

  20. #53119
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Forumla Café

    @Diva ich muss Montag wieder fit sein. Bin dann unterwegs und Dienstag früh geht mein Flug nach Bulgarien. Da muss ich hin. Also gibt es kein „hoffentlich werd ich gesund“ sondern nur „ dann bin ich wieder gesund“ Gedanken

    gute Besserung an alle Kranken

  21. #53120
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Forumla Café

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Gute Besserung wünsche ich.

    Alter Verwalter...Sind die Nachbarn hier in der dichten Siedlungen voll Behindert?
    Jetzt hat sich da schon wieder jemand einen verfckt behinderten Hahn zugelegt, der einen dezent beim ausschlafen wollen ins Ohr geprägt hat. Was stimmt denn mit den Leuten nicht? Aber wenn jemand die Musik aufdreht, dann wäre das vermutlich Ruhe Störung?

    Immer diese Späten, die der Meinung sind sie würden alleine auf dem Planeten leben. Welch Glück das ich bald weg ziehe.
    ziehst du hier runter oder bleibst du im Norden?

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau