Seite 2662 von 5474 ErsteErste ... 2642265226612662266326722682 ... LetzteLetzte
Ergebnis 53.221 bis 53.240 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #53221
    Final1985 Final1985 ist offline
    Avatar von Final1985

    Forumla Café

    Ich habe morgen ein Date... mit dem Jobcenter. <3

  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #53222
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Final1985 Beitrag anzeigen
    Positiv sehen: es war kein HIV.

    Gute Besserung euch beiden.
    Also kein Lositnot?

    Es war übrigens auch kein Lupus. Denn, es ...

  4. #53223
    Final1985 Final1985 ist offline
    Avatar von Final1985

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Also kein Lositnot?

    Es war übrigens auch kein Lupus. Denn, es ...
    Forumla Café

  5. #53224
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Forumla Café


  6. #53225
    Pánthéos

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Also kein Lositnot?

    Es war übrigens auch kein Lupus. Denn, es ...
    I see what you did there.

  7. #53226
    Pánthéos

    Forumla Café

    Gerade durch Zufall auf den Wikipedia-Artikel von Janusz Korczak gestoßen.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Janusz_Korczak

    Ein Mann der neben seiner medizinischen Ausbildung und seinem pädagogischen Wirken in verschiedensten Werken ein Waisenhaus für jüdische Kinder geleitet hat. 192 Kinder waren unter seiner Obhut, über Jahrzehnte kümmerte er sich um sie, selbst als das Waisenhaus ins Warschauer Ghetto verlegt wurde, wie alle Juden es wurden. Er selbst zog mit. Ihm wurden zig Chancen zur Flucht geboten, er zog sie nie in betracht. 1942 wurden seine Waisenkinder von der SS abgeholt um in Treblinka getötet zu werden. Korczak streitete sich mit der SS, nur weil er mitgehen wollte, für die Kinder da sein wollte, selbst auf dem letzten Weg, auch wenn das seinen Tot bedeuten wird.

    Ein Augenzeuge und guter bekannter beschreibt die Szene der Abholung wie folgt:
    „Eines Tages, um den 5. August […] wurde ich zufällig Zeuge des Abmarsches von Janusz Korczak und seinen Waisen aus dem Ghetto. Für jenen Morgen war die ‚Evakuierung‘ des jüdischen Waisenhauses, dessen Leiter Janusz Korczak war, befohlen worden; er selbst hatte die Möglichkeit, sich zu retten, und nur mit Mühe brachte er die Deutschen dazu, daß sie ihm erlaubten, die Kinder zu begleiten. Lange Jahre seines Lebens hatte er mit Kindern verbracht und auch jetzt, auf dem letzten Weg, wollte er sie nicht allein lassen. Er wollte es ihnen leichter machen. Sie würden aufs Land fahren, ein Grund zur Freude, erklärte er den Waisenkindern. Endlich könnten sie die abscheulichen, stickigen Mauern gegen Wiesen eintauschen, auf denen Blumen wüchsen, gegen Bäche, in denen man würde baden können, gegen Wälder, wo es so viele Beeren und Pilze gäbe. Er ordnete an, sich festtäglich zu kleiden und so hübsch herausgeputzt, in fröhlicher Stimmung, traten sie paarweise auf dem Hof an. Die kleine Kolonne führte ein SS-Mann an, der als Deutscher Kinder liebte, selbst solche, die er in Kürze ins Jenseits befördern würde. Besonders gefiel ihm ein zwölfjähriger Junge, ein Geiger, der sein Instrument unter dem Arm trug. Er befahl ihm, an die Spitze des Kinderzuges vorzutreten und zu spielen – und so setzen sie sich in Bewegung. Als ich ihnen an der Gęsia-Straße begegnete, sangen die Kinder, strahlend, im Chor, der kleine Musikant spielte ihnen auf und Korczak trug zwei der Kleinsten, die ebenfalls lächelten, auf dem Arm und erzählte ihnen etwas Lustiges. Bestimmt hat der ‚Alte Doktor‘ noch in der Gaskammer, als das Zyklon schon die kindlichen Kehlen würgte und in den Herzen der Waisen Angst an die Stelle von Freude und Hoffnung trat, mit letzter Anstrengung geflüstert: ‚Nichts, das ist nichts, Kinder‘ um wenigstens seinen kleinen Zöglingen den Schrecken des Übergangs vom Leben in den Tod zu ersparen.“

    Ein unglaublicher Mensch.

  8. #53227
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Ich komme von der Arbeit und die Sonne scheint. Ich bin schockiert

  9. #53228
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Forumla Café

    Geil. Man kommt in einem fremden Land an. Will sich nen Mietwagen besorgen und Chef hat seien Führerschein nicht mit -_- war geil heute morgen.

  10. #53229
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Forumla Café

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Geil. Man kommt in einem fremden Land an. Will sich nen Mietwagen besorgen und Chef hat seien Führerschein nicht mit -_- war geil heute morgen.
    Hast du deinen nicht mit?

  11. #53230
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Forumla Café

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Hast du deinen nicht mit?
    Ich hab doch keinen mehr^^

  12. #53231
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Forumla Café

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Ich hab doch keinen mehr^^
    Ach ist die Zeit noch nicht vorbei :P

  13. #53232
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Forumla Café

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Ach ist die Zeit noch nicht vorbei :P
    Ist jetzt erst angefangen...

  14. #53233
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Forumla Café

    ohje..

  15. #53234
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Geil. Man kommt in einem fremden Land an. Will sich nen Mietwagen besorgen und Chef hat seien Führerschein nicht mit -_- war geil heute morgen.
    Und Chef so: "Ja warum haben Sie Ihren auch nicht mehr!? Ich muss mich doch auf Sie verlassen können!..."

  16. #53235
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Und Chef so: "Ja warum haben Sie Ihren auch nicht mehr!? Ich muss mich doch auf Sie verlassen können!..."
    Nee der muss seinen haben und wenn man das Portemonnaie wechselt auch alles von dem alten ins neue packen.

    Zeitumstellung ist kacke. Hier ist schon ne Std später -_-

  17. #53236
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Nee der muss seinen haben und wenn man das Portemonnaie wechselt auch alles von dem alten ins neue packen.

    Zeitumstellung ist kacke. Hier ist schon ne Std später -_-
    Bist du in den Osten ausgewandert?

  18. #53237
    Kitsune

    Forumla Café

    Also hier ist es gerade jetzt.

  19. #53238
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Forumla Café

    Zitat JTG Beitrag anzeigen
    Bist du in den Osten ausgewandert?
    Ja für 3 Tage^^

  20. #53239
    Kitsune

    Forumla Café


  21. #53240
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Forumla Café

    Zitat Kitsune Beitrag anzeigen
    Die Frage ist nur wo?
    Nach Sofia

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau