Seite 3014 von 5474 ErsteErste ... 2994300430133014301530243034 ... LetzteLetzte
Ergebnis 60.261 bis 60.280 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #60261
    Banx

    Forumla Café

    Swok bei blacked.

  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #60262
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Forumla Café

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Oh Gott...naja solange nicht mehr danach passiert ist gehts vllt noch. Aber wenn mir sowas in irgendeiner Form öfters passieren würd, würde ich sofort ausziehen^^
    Letztens ist mehrmals der TV von selber angegangen, aber da vermute ich eher einen Nachbarn der irgendwie drauf zugegriffen hat Ansonsten nichts, zumindest ist mir nichts weiter aufgefallen-^^

  4. #60263
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Forumla Café

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Letztens ist mehrmals der TV von selber angegangen, aber da vermute ich eher einen Nachbarn der irgendwie drauf zugegriffen hat Ansonsten nichts, zumindest ist mir nichts weiter aufgefallen-^^
    Der Penner Ich würde mir da erst Sorgen machen, wenn der TV keinen Strom mehr hat und dann dennoch angeht.

  5. #60264
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Forumla Café

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Der Penner Ich würde mir da erst Sorgen machen, wenn der TV keinen Strom mehr hat und dann dennoch angeht.
    Wie der Mann meiner Cousine mal sagte: "Wenn bei mir zu Hause so etwas passiert wie bei Paranormal Activity zieh ich sofort aus"

  6. #60265
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Stromausfall in ganz Lübeck. Nix geht mehr, sogar Handynetz war komplett tot. Da bin ich froh, dass ich in einem Vorort wohne der zufällig schon im Nachbarkreis liegt und nicht vom entsprechenden Umspannwerk versorgt wird. Früher Feierabend.
    Dann nutze ich mal die Zeit zum Laufen.

  7. #60266
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Forumla Café

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Ich habe keine Ahnung wo die sind. Wahrscheinlich iwo im hintersten Eck im Haus meiner Eltern^^ Wenn ich die mal habe kann ich sie dir ja mal zeigen. Das sind aber noch richtige Fotos, also muss ich ein Foto von eine Foto machen
    Raus suchen, nun bin ich aber gespannt.

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Das Wort "Geist" ist eine Erfindung des Menschen Sei einfach froh das du noch nie einem begegnet bist. Es ist mega unheimlich und das vergisst du auch nie wieder...
    Ich glaube nicht an Geister oder etwas ähnliches, auch wenn wir zu dritt nach einem Kinobesuch etwas ähnliches erlebt haben.
    Da schwebte etwas vor und dann über unser Auto hinweg. Es war definitiv kein Tier oder etwas anderes erklärliches, sah eben aus wie etwas, dass man als Geist interpretieren könnte.
    Das Ding ist - wir waren zu dritt, waren alle gleichermaßen erstarrt und sind nach 2 Kilometern später angehalten und zurückgefahren. Nichts mehr zu sehen.
    Eine Erklärung haben wir nicht, an Geister glaube ich dennoch nicht.

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Und bei mir im Schlafzimmer gab es Nachts mal einen hellen Blitz + lauten Knall, irgendwie 30 cm über meinem Kopf. Dachte erst, eine Glühbirne wäre kaputt gegangen. Bin aufgesprungen und zum Lichtschalter, aber mit denen war alles in Ordnung.
    Es gibt Träume, die fühlen sich an als wären sie wahr.
    Ich hatte es einmal, da bin ich aus meinem Bett aufgesprungen und zu meinem Vater gerannt, weil da eine Spinne größer eines Autoreifens im Zimmer war. Mein Vater hat mich angeschaut, bis mir dann klar gewesen ist, dass kann nicht echt sein. Ich war gefühlt eben auch hellwach und hätte schwören können, ich habe nicht geschlafen. War aber so.

  8. #60267
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Forumla Café

    Nur war ich wach und nicht am Träumen

  9. #60268
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Forumla Café

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Stromausfall in ganz Lübeck. Nix geht mehr, sogar Handynetz war komplett tot. Da bin ich froh, dass ich in einem Vorort wohne der zufällig schon im Nachbarkreis liegt und nicht vom entsprechenden Umspannwerk versorgt wird. Früher Feierabend.
    Dann nutze ich mal die Zeit zum Laufen.
    Meine Familie ist auch die ganze Zeit am Jammern. Ist aber super ärgerlich wegen der Kühlschränke und so. Letztes Jahr (?) als dieser Zirkus Roncalli mal wieder da war, hatte doch auch ein Arbeiter von denen beim Zeltaufbau ein Stromkabel im Boden zerschmettert, sodass bestimmte Stadtteile ohne Strom waren. Die haben das so lachend abgetan, dabei sind einigen Leuten durch diesen Mist mehrere Tausend Euro Schaden entstanden.

  10. #60269
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    Forumla Café

    Mein Liverpoolschal und Armband sind für das CL Finale angekommen, dann gehe ich die Morgen beim Paketservice holen. Jetzt kann der 26 Kommen.

  11. #60270
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Forumla Café

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Nur war ich wach und nicht am Träumen
    Das dachte ich ja auch, was ja das skurrile war.

    Ich habe auch schon einmal im Wachzustand angefangen zu träumen. Mit offenen Augen wohlgemerkt. Das war vielleicht Spooky.

  12. #60271
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Forumla Café

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Ich habe auch schon einmal im Wachzustand angefangen zu träumen. Mit offenen Augen wohlgemerkt. Das war vielleicht Spooky.
    Sind das dann nicht Tagträume? Das hab ich ja permanent. Das ist echt komplex. Wie ein echtes Leben. Aber dabei exisitiert es gar nicht...

  13. #60272
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Forumla Café

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Sind das dann nicht Tagträume? Das hab ich ja permanent. Das ist echt komplex. Wie ein echtes Leben. Aber dabei exisitiert es gar nicht...
    Keine Ahnung was Tagräume in dem Moment sind. Ich habe mit offenen Augen eher geschlafen, könnte man sagen.
    Und auf einmal ist aus einer Schraube im Bullauge eines Bootes, auf dem ich war, ein Straßenschild geworden und Need for Speed Autos fuhren daran vorbei. Bis mein Kopf zur Seite gekippt ist und ich aufgewacht bin.

  14. #60273
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    Forumla Café

    Das sind z.B. Tagträume:


  15. #60274
    Freddie Vorhees
    Zitat .max Beitrag anzeigen
    source: scary movie
    Nie gesehn

    Zitat AnnaM91VK09 Beitrag anzeigen
    Das sind z.B. Tagträume:

    0:38 is aber n traum vom schokobaer, oder?

  16. #60275
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Forumla Café

    Ich wurde gerade zu einem Umarmungs-Workshop eingeladen...wtf. Ist das sowas wie das Tantra der Jungfrauen?

  17. #60276
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Forumla Café

    Zum wat?

  18. #60277
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio
    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Meine Familie ist auch die ganze Zeit am Jammern. Ist aber super ärgerlich wegen der Kühlschränke und so. Letztes Jahr (?) als dieser Zirkus Roncalli mal wieder da war, hatte doch auch ein Arbeiter von denen beim Zeltaufbau ein Stromkabel im Boden zerschmettert, sodass bestimmte Stadtteile ohne Strom waren. Die haben das so lachend abgetan, dabei sind einigen Leuten durch diesen Mist mehrere Tausend Euro Schaden entstanden.
    Bei uns steht auch die Produktion und die Folge davon werden Überstunden für die Fertigung sein. Wir sind da vermutlich noch gut dran.

    Ohne Strom wäre es auch daheim echt kacke... da hätte ich jetzt kein Sport machen können, weil aus der Dusche/Waschbecken möglicherweise kein Wasser mehr gekommen wäre Die Pumpen arbeiten ja nicht und irgendwann ist der Wasserdruck dann auch weg.

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Ich wurde gerade zu einem Umarmungs-Workshop eingeladen...wtf. Ist das sowas wie das Tantra der Jungfrauen?
    Ich bin Sternzeichen Jungfrau... wir sind eigentlich lieber etwas distanziert.

  19. #60278
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Forumla Café

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Zum wat?
    Spoiler öffnen

  20. #60279
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    Forumla Café

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Nie gesehn


    0:38 is aber n traum vom schokobaer, oder?
    Könnte sein, bin mir da nicht einmal sicher.

  21. #60280
    Junko Enoshima

    Forumla Café

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Meine Mutter hat auch mal was erlebt. Da ist eine ganz schwarze Gestalt an ihr vorbei gegangen und es wurde eiskalt. Sie war alleine in ihrer Wohnung zu dem Zeitpunkt.
    Gibt es die Dementoren aus Harry Potter wirklich?

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau