Seite 3178 von 5474 ErsteErste ... 3158316831773178317931883198 ... LetzteLetzte
Ergebnis 63.541 bis 63.560 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #63541
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Unter der Woche gehts bei meinem auch von 6 Uhr morgens, nur am Wochenende eben nicht. Aber ist okay für mich Ich bin da ja aktuell noch die neue und muss mich erstmal einleben. Ungewohnt wenn man sonst immer alleine zu Hause sportelt.

    Die Mädels machen fast alle immer nur die Po- und Bein-Geräte...ist mir auch schon aufgefallen. Bei mir sind das ja die, vor denen ich mich am liebsten drücken würde. Leider hat mich mein Trainer genau dazu verdonnert. Mein Schwachpunkt. Ich mache ja sonst lieber Oberkörpertraining. Naja. Aktuell ausgeglichenes Zirkeltraining mit eben Blick auf den Rest des Studios. Wie gesagt...bestes Popcorn-Kino. Zum Glück gibts auch ein paar normale Mädels, aber keine macht Zirkel. Irgendwie nur mal hier und mal da ein Gerät. Die gestern mit eingestiegen ist, hat nach drei Geräten abgebrochen, entweder keine Lust oder es hat sie genervt, dass sie die Gewichte wieder runterdrehen musste. Oder die Damen verschwinden alle hinten in der Mädels-Ecke. Schade eigentlich. Na mal schauen.

  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #63542
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    Forumla Café

    Ich konzentriere mich bei sowas eh am liebsten auf mich. Stöpsel in die Ohren und Programm durchziehen.

    Beintraining schlaucht halt am meisten. Squats und Co bringen aber echt viel gerade als Frau, hab ich an mir gemerkt. Natürlich darf der Rest nicht vernachlässigt werden. Wir haben schon ein paar Mädels, die richtig was können und auch so aussehen. Da guck ich mir auch manchmal neue Trainingsideen ab.

  4. #63543
    Nectix Nectix ist offline

    Forumla Café

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Bei mir sind das ja die, vor denen ich mich am liebsten drücken würde.
    [...]
    Ich mache ja sonst lieber Oberkörpertraining.
    Genau(!) mein Empfinden.
    Kann ich also voll und ganz nachvollziehen.

  5. #63544
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Forumla Café

    Ich erinnere mich noch daran, dass es an meiner damaligen Schule vor etwa 15 Jahren eine Raucherecke für alle ab 15-jährigen Schüler gab. Heftig und absolut unvorstellbar aus heutiger Sicht.

  6. #63545
    Rayxes

    Forumla Café

    @TheRealHook Warst du schonmal im Hooters in FFM?

  7. #63546
    Banx

    Forumla Café

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Ich erinnere mich noch daran, dass es an meiner damaligen Schule vor etwa 15 Jahren eine Raucherecke für alle ab 15-jährigen Schüler gab. Heftig und absolut unvorstellbar aus heutiger Sicht.
    Das gabs bei mir auch! Da waren aber auch die Lehrer drin. (und ab 16)

  8. #63547
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Guten Morgen. Rauchen ist kacke.

  9. #63548
    Ole2

    Forumla Café

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Ich erinnere mich noch daran, dass es an meiner damaligen Schule vor etwa 15 Jahren eine Raucherecke für alle ab 15-jährigen Schüler gab. Heftig und absolut unvorstellbar aus heutiger Sicht.
    Kannte ich auch alles aus meiner Berufsschule. Man - also die Lehrer - waren da noch sehr tolerant und unwissend, denn sie wußten nicht, was sie tun.

  10. #63549
    Rufflemuffin

    Forumla Café

    An meiner Schule galt überall ein absolutes Rauchverbot. Da nur die Schülerinnen und Schüler der Oberstufe das Gelände verlassen durften, konnten auch nur die sich zum rauchen irgendwo hinverziehen.

  11. #63550
    Cao Cao

    Forumla Café

    Bei uns war Rauchen soweit ich mich noch erinnere erst ab 16. Die Raucherecke war direkt unterm Lehrerzimmer, bzw. im äußeren Bereich. Konnte also jeder sehen

  12. #63551
    Ole2

    Forumla Café

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    A Da nur die Schülerinnen und Schüler der Oberstufe das Gelände verlassen durften, konnten auch nur die sich zum rauchen irgendwo hinverziehen.
    Eine gute Sache, auch mal etwas zu verbieten, wenn es denn richtig ist. Denn SIE wußten schon, was sie tun. In meiner Berufsschule, s. o., noch nicht, aber vermutlich sind Lehrer heute klüger als damals. Wenn sie sich also, die Kids der O-Stufe, irgendwohin verziehen konnten, und es heimlich taten, dann zeigt das, dass man sich nicht immer an Verbote halten muss. Früh übt sich.

  13. #63552
    Rufflemuffin

    Forumla Café

    Zitat Ole2 Beitrag anzeigen
    Eine gute Sache, auch mal etwas zu verbieten, wenn es denn richtig ist. Denn SIE wußten schon, was sie tun. In meiner Berufsschule, s. o., noch nicht, aber vermutlich sind Lehrer heute klüger als damals. Wenn sie sich also, die Kids der O-Stufe, irgendwohin verziehen konnten, und es heimlich taten, dann zeigt das, dass man sich nicht immer an Verbote halten muss. Früh übt sich.
    Sie mussten es nicht heimlich tun. Sie durften es nur nicht auf dem Schulgelände tun und das haben sie auch nicht. Meistens vor den Toren und da hat auch keiner was gesagt.

  14. #63553
    Banx

    Forumla Café

    Streber!:<

  15. #63554
    Rufflemuffin

    Forumla Café

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Streber!:<
    Wer? :d

  16. #63555
    Banx

    Forumla Café

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Wer? :d
    Alle die ne Brille tragen!

  17. #63556
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Forumla Café

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Alle die ne Brille tragen!
    Ogeee. Sehr gern und akzeptiert.

  18. #63557
    Banx

    Forumla Café

    Streber sind eh cool!
    Gewinnen immer beim Sport! (Schach zb.)

  19. #63558
    Rufflemuffin

    Forumla Café

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Alle die ne Brille tragen!
    Puh, fein raus. Dann kann ich entspannt weiterlernen.

  20. #63559
    Banx

    Forumla Café

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Puh, fein raus. Dann kann ich entspannt weiterlernen.
    #thuglife

  21. #63560
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Forumla Café

    @Rufflemuffin isch bin in Gedanken bei dir und tanze Polka xD

    @Banx ich war nie einer, leider. Ich wünschte, ich wäre es gewesen *lol*

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau