Seite 3758 von 5474 ErsteErste ... 3738374837573758375937683778 ... LetzteLetzte
Ergebnis 75.141 bis 75.160 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #75141
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Forumla Café

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Ich war noch nie auf der Gamescom, aber fürher öfter auf der Games Convention in Leipzig, die nach dem Erscheinen der Gamescom ja eingestampft wurde. Habe mir von Freunden erzählen lassen, dass die neue GC überhaupt keinen Spaß mehr macht, weil es völlig überfüllt und vom Mainstream überlaufen ist. Früher waren halt die Nerdies unter sich und alle waren lieb zueinander. Wenn dann klientelfremde Besucher dazu kommen, ist es halt nicht mehr so wie vorher. Hingehen würde ich trotzdem gerne mal, um mir selbst einen Eindruck zu verschaffen.
    Die wurde ja abgelöst. Anstatt in Leipzig wurde das dann in Köln ausgetragen. Ich war auf beiden Messen. Aber habe da jetzt keinen Unterschied fest machen können...

  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #75142
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Forumla Café

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Die wurde ja abgelöst. Anstatt in Leipzig wurde das dann in Köln ausgetragen. Ich war auf beiden Messen. Aber habe da jetzt keinen Unterschied fest machen können...
    Wie gesagt, ich kenne nur die Convention von damals und man sagte mir, dass diese sehr viel familiärer war und dass man heute die Zeit nur noch mit Anstehen verbringt. Wenn man denn tatsächlich mit der Intention dorthin geht, Spiele auszuprobieren - was bei vielen einfach nicht der Fall ist.

    Aber mir behagt dieses Volle auch nicht mehr so. Deswegen freue ich mich, wenn ich auf direkte Presse Events eingeladen werde und mir dort in aller Ruhe alles ansehen kann.

  4. #75143
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    Forumla Café

    Macht nur am Pressetag Spaß, wenn man nicht anstehen muss. Aber irgendwer hat mir mal erzählt inzwischen sei auch der überfüllt.

    Mich können Spiele eh nicht mehr so hypen wie früher. Ob ich etwas jetzt spiele oder in ein paar Wochen, was solls. Bei manchen bekomme ich sogar erst hinterher mit, dass sie schon erschienen sind.

  5. #75144
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Forumla Café

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, ich kenne nur die Convention von damals und man sagte mir, dass diese sehr viel familiärer war und dass man heute die Zeit nur noch mit Anstehen verbringt. Wenn man denn tatsächlich mit der Intention dorthin geht, Spiele auszuprobieren - was bei vielen einfach nicht der Fall ist.

    Aber mir behagt dieses Volle auch nicht mehr so. Deswegen freue ich mich, wenn ich auf direkte Presse Events eingeladen werde und mir dort in aller Ruhe alles ansehen kann.
    Anstehen muss man wie doof, aber das musste ich in Leipzig auch^^
    Ich teste da gar nichts. Ich laufe nur 2 Stunden über die Hallen, treffe ne alte Bekannte und ihren mittlerweile Verlobten, trinke mit meinem besten Kumpel ein Bier und esse nen Burger und dann fahre ich wieder nach Hause

  6. #75145
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Forumla Café

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Anstehen muss man wie doof, aber das musste ich in Leipzig auch^^
    Ich teste da gar nichts. Ich laufe nur 2 Stunden über die Hallen, treffe ne alte Bekannte und ihren mittlerweile Verlobten, trinke mit meinem besten Kumpel ein Bier und esse nen Burger und dann fahre ich wieder nach Hause
    Dachte ich mir doch, es geht nur um das Event an sich.

  7. #75146
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Forumla Café

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Dachte ich mir doch, es geht nur um das Event an sich.
    Genau, ist unsere Tradition dorthin zu fahren. Ein paar Std sich das alles einmal gönnen und dann ab nach Hause^^

  8. #75147
    Pánthéos

    Forumla Café

    Bin einmal mit Freude mit meinem Bruder hingefahren vor ein paar Jahren. Wir haben es da glaube ich 2,5-3 Stunden ausgehalten und sind dann genervt wieder abgehauen. So voll, so anstrengend, man konnte sich nichts anschauen oder ausprobieren... Sind dann zu Freunden von mir und hatten noch nen entspannten Nachtmittag/Abend.

  9. #75148
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Forumla Café

    Ich würde die absolute Krise bekommen. Viel zu viele Menschen, die sich auf engsten Raum drängen und dann auch anstellen um die Games austesten zu dürfen.
    Dazu verkommt die Gamescom auch immer mehr zu einer reinen Youtuber Messe.....

  10. #75149
    Max Farron Max Farron ist gerade online
    Avatar von Max Farron

    Forumla Café

    @Yieva
    Ich kann dir das Cosplay Village wärmstens empfehlen. Ich würde behaupten, diesen nerdige "Kern" dieser Messen findest du dort komplett wieder.
    Ich bin da die meiste Zeit wenn ich auf der GC bin und da gibt es einfach so viele coole Sachen die man tun kann. Mehr oder weniger cringy Bühnenshows, einen Stand um Smash und ähnliches zu zocken, viele Foodstände und viele Chillmöglichkeiten, um sich mit Menschen zu unterhalten. Ist wirklich sehr schön dort.

  11. #75150
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Forumla Café

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Ich war noch nie auf der Gamescom, aber fürher öfter auf der Games Convention in Leipzig, die nach dem Erscheinen der Gamescom ja eingestampft wurde. Habe mir von Freunden erzählen lassen, dass die neue GC überhaupt keinen Spaß mehr macht, weil es völlig überfüllt und vom Mainstream überlaufen ist. Früher waren halt die Nerdies unter sich und alle waren lieb zueinander. Wenn dann klientelfremde Besucher dazu kommen, ist es halt nicht mehr so wie vorher. Hingehen würde ich trotzdem gerne mal, um mir selbst einen Eindruck zu verschaffen.
    Ich war früher auch dort und es war wirklich familiärer. Waren von Ragnarök Online aus dort, man hat viele Leute getroffen, sich unterhalten, konnte sich an den Ständen mit den Betreibern unterhalten und so weiter. Dann war ich vor wenigen Jahren in Köln auf der Gamescon....
    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Deswegen freue ich mich, wenn ich auf direkte Presse Events eingeladen werde und mir dort in aller Ruhe alles ansehen kann.
    ... mit einem Presseticket.
    Es war der Horror, die pure Katastrophe. Ich habe mich am Ende gefragt, was ich da soll? Wenn man etwas anspielen möchte, das einen interessiert, steht man 3 Stunden und mehr an. Auf dem Pressetag, wohl gemerkt. So Spiele, die echt keine Sau interessieren wie ein Remake und so weiter, gingen dann schneller. Aber wie schon gesagt, das interessierte niemanden.
    Es gibt einfach keinen Grund dort zu sein, es sei denn man findet es in Ordnung, 2 - 3 interessante Spiele kurz anzuspielen und dafür den ganzen Tag angestanden zu haben.
    Nicht auszumalen, wie es an einem anderen Tag gewesen ist, der nicht der Presse vorbehalten war.

  12. #75151
    Max Farron Max Farron ist gerade online
    Avatar von Max Farron

    Forumla Café

    Och ich finde anstehen gehört halt einfach dazu. Ist die Gamescom nicht die größte Spielemesse der Welt? Oder Europa zumindest? Ist doch irgendwo verständlich, dass da so viele Menschen sind. Die Schlangen für die großen AAA-Games sind natürlich lang. Es gibt aber auch viele coole Indie-Games oder Alpha/Beta Versionen die kleinere Stände haben und wo man keine 15 Minuten wartet. Man muss nur wissen wie und wo, dann zockt man den ganzen Tag.
    Außerdem.. wenn man sich in eine Schlange stellt nur mit dem Plan zu warten ist man leider selber Schuld. Man kann so viel tun während man wartet.

    Letztes Jahr als ich mit Freunden bei FFXIV anstand haben wir in der Schlange ein Team mit anderen gebildet und besprochen, wie wir am besten den Neulingen erklären, was man beim Boss tun muss. Oder einfach den 3DS zücken und gegeneinander Smash oder Pokémon zocken. Alles kein Problem.

  13. #75152
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    An den nicht pressetagen muss ja sogar der zutritt beschränkt werden, kommen 10 raus, dürfen 10 rein. Weil sonst die Sicherheit endgültig futsch waere. Dass anscheinend jeder hiasl ein pressetickett bekommen kann ist auch ein fail

  14. #75153
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Forumla Café

    Zitat .max Beitrag anzeigen
    Och ich finde anstehen gehört halt einfach dazu.
    Öääh? Das macht es aber nicht besser.

    Zitat .max Beitrag anzeigen
    Ist die Gamescom nicht die größte Spielemesse der Welt? Oder Europa zumindest? Ist doch irgendwo verständlich, dass da so viele Menschen sind. Die Schlangen für die großen AAA-Games sind natürlich lang.
    Im Grunde genommen ist es mir egal, ob es die größte ist und die Schlangen verständlich sind. Ich habe lediglich eine andere Vorstellung von Spaß, also den Großteil des Tages mit Warten und Menschenmassen zu verbringen.

    Zitat .max Beitrag anzeigen
    Es gibt aber auch viele coole Indie-Games oder Alpha/Beta Versionen die kleinere Stände haben und wo man keine 15 Minuten wartet. Man muss nur wissen wie und wo, dann zockt man den ganzen Tag.
    Aber die Indie Titel sind eben auch für die meisten Leute weniger interessant.

    Zitat .max Beitrag anzeigen
    Außerdem.. wenn man sich in eine Schlange stellt nur mit dem Plan zu warten ist man leider selber Schuld. Man kann so viel tun während man wartet.

    Letztes Jahr als ich mit Freunden bei FFXIV anstand haben wir in der Schlange ein Team mit anderen gebildet und besprochen, wie wir am besten den Neulingen erklären, was man beim Boss tun muss. Oder einfach den 3DS zücken und gegeneinander Smash oder Pokémon zocken. Alles kein Problem.
    Ich kann mir beim besten Willen besseres vorstellen, als Stundenlang in einer Schlange zu stehen und dort - zwischen irgendwelchen anderen Leuten - Nintendo 3DS zu zocken.

    Logo, wenn dir das Spaß macht, dann ist das auch was für dich. Aber von "selber schuld" zu sprechen, weil man einfach nicht dein Interesse teilt, passt irgendwie nicht.
    Wenn du aus dem Event mehr gewinnen kannst, also nur das zocken, dann ist das eine tolle Sache und da freue ich mich für dich. In Leipzig damals, konnte ich das auch. Heute ist das aber nicht mehr so.

  15. #75154
    Pánthéos

    Forumla Café

    Zitat .max Beitrag anzeigen

    Letztes Jahr als ich mit Freunden bei FFXIV anstand haben wir in der Schlange ein Team mit anderen gebildet und besprochen, wie wir am besten den Neulingen erklären, was man beim Boss tun muss. Oder einfach den 3DS zücken und gegeneinander Smash oder Pokémon zocken. Alles kein Problem.
    Kannst du mir erklären warum man letztes Jahr (2017) stundenlang für ein Spiel ansteht das 2010 erschienen ist?

  16. #75155
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Kam da nicht die Erweiterung raus?

  17. #75156
    Junko Enoshima

    Forumla Café

    Mir wäre meine Lebenszeit zu schade, um stundenlang irgendwo anzustehen.

    Früher bin ich gerne in die Therme nach Erding gefahren, aber auch da ist mittlerweile nicht nur an Ferien oder Feiertagen alles extrem überlaufen
    Sobald irgendetwas einen hohen Bekanntheitsgrad hat, strömen von überall Leute her und es ist nicht mehr so schön wie vorher...

  18. #75157
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    @Yieva
    Die Gamescom ist die Games Convention. Nur mit geändertem Namen und anderem Standort.

  19. #75158
    Banx

    Forumla Café

    Anstehen ist wohl einer der nervigsten Dinge des Alltags, dass gebe ich mir nicht freiwillig.

  20. #75159
    Max Farron Max Farron ist gerade online
    Avatar von Max Farron

    Forumla Café

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Im Grunde genommen ist es mir egal, ob es die größte ist und die Schlangen verständlich sind. Ich habe lediglich eine andere Vorstellung von Spaß, also den Großteil des Tages mit Warten und Menschenmassen zu verbringen.
    Natürlich will ich auch nicht sagen, dass mir anstehen Spaß macht, aber umso größer ist dann meine Freude, wenn ich endlich dran komme.

    Aber die Indie Titel sind eben auch für die meisten Leute weniger interessant.
    Ja klar, aber für einige eben sehr und mich freut es immer sehr, wenn mir die Entwickler voller Begeisterung ihr Spiel vorstellen und davon schwärmen.
    Daran sehe ich noch, wie wichtig die Gamescom für die Indieentwickler ist.

    Ich kann mir beim besten Willen besseres vorstellen, als Stundenlang in einer Schlange zu stehen und dort - zwischen irgendwelchen anderen Leuten - Nintendo 3DS zu zocken.
    Ist nicht für jeden etwas, das stimmt. Wenn man aber die richtigen Leute um sich hat dann ist es nur halb so schlimm.

    Logo, wenn dir das Spaß macht, dann ist das auch was für dich. Aber von "selber schuld" zu sprechen, weil man einfach nicht dein Interesse teilt, passt irgendwie nicht.
    Wenn du aus dem Event mehr gewinnen kannst, also nur das zocken, dann ist das eine tolle Sache und da freue ich mich für dich. In Leipzig damals, konnte ich das auch. Heute ist das aber nicht mehr so.
    Ich hab den Satz wohl etwas falsch formuliert. Das sollte nicht so bitchy rüberkommen, sorry. Ich wollte damit nur sagen, dass man sich eben die Wartezeit sehr viel angenehmer gestalten kann. Es gibt auch so genug Leute von den Entwicklern die sich mit den Leuten aus der Schlange unterhalten oder irgendwelche Umfragen machen usw.




    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Kannst du mir erklären warum man letztes Jahr (2017) stundenlang für ein Spiel ansteht das 2010 erschienen ist?
    Naja da gibt es mehrere Dinge.

    1. Wie von @Freddie Vorhees gennant, gab es die neue Erweiterung und bei diesem Stand konnte man eben gegen die neuen Bosse kämpfen.

    2. Es gibt 2 Stände von FFXIV. Bei dem einen können auch komplette Neulinge mitmachen, denn die Bosse sind extra abgeschwächt worden.
    Beim anderen gibt es dann noch extra schwierige Fights. Z.b. darf man nur 3 Skills benutzen oder man hat nur einen healer bei 8-Mann Raids.
    All sowas macht es für mich sehr interessant mich auch mehrmals anzustellen, was ich auch getan habe.

    3. Gibt es coole T-Shirts und Buttons zu gewinnen, die ich mir nicht entgehen lassen wollte.

  21. #75160
    Nectix Nectix ist offline

    Forumla Café

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Im Grunde genommen ist es mir egal, ob es die größte ist und die Schlangen verständlich sind. Ich habe lediglich eine andere Vorstellung von Spaß, also den Großteil des Tages mit Warten und Menschenmassen zu verbringen.
    [...]
    Ich kann mir beim besten Willen besseres vorstellen, als Stundenlang in einer Schlange zu stehen und dort - zwischen irgendwelchen anderen Leuten - Nintendo 3DS zu zocken.
    Haha...
    Ich konnte das auch nie verstehen. Ist schon paar Jährchen her, aber auf ner ehemaligen Arbeitsstelle war ein damaliger Mitarbeiter jedes Jahr dort und hat anschließend immer ganz schwärmerisch davon erzählt, wie lange und noch länger die Schlangen und Wartezeiten dazu teilweise sind. Es kam mir teilweise so vor, als wäre er begeistert gewesen berichten zu können, wie übertrieben lange man beim einen oder anderen Stand warten musste um dran zu kommen - und er das auch tat, und gespielt hat. Als wäre >das< nun eine Errungenschaft. ^^

    Grundsätzlich wär mir das auch zu doof. Würde das schon mal gern anschauen, durch marschieren, auch mal irgendwo stehen bleiben, aber stundenlanges Anstellen um was testweise daddeln zu können? Never.

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau