Seite 385 von 5474 ErsteErste ... 365375384385386395405 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.681 bis 7.700 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #7681
    Hellbrixx Hellbrixx ist offline
    Avatar von Hellbrixx

    AW: Forumla Café

    Ich kann mir im Leben nicht vorstellen, dass SH endgültig gestrichen ist. Die werden schon noch irgendwann zur Vernunft kommen. Wenn ihnen auf dem Mobilemarkt der Kampf zu hart wird.

  2. Anzeige

    AW: Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #7682
    ClownPrinceOfCrime ClownPrinceOfCrime ist offline

    AW: Forumla Café

    Ich glaube, mein Nachbar mag mich nicht.
    Der guckt immer so böse, wenn ich mit dem Fernglas rüberschaue.

  4. #7683
    Cao Cao

    AW: Forumla Café

    Hoffen wir es mal. Silent Hill war schon immer besonders. Diese Spiele sind prägend. Sie schlagen auch teilweise auf den gesunden Menschenverstand

  5. #7684
    ClownPrinceOfCrime ClownPrinceOfCrime ist offline

    AW: Forumla Café

    Stimmt. Hab damals auch noch den ersten Teil gespielt. Silent Hill hebt sich wirklich von der Masse ab.

  6. #7685
    Cao Cao

    AW: Forumla Café

    Ist nicht wie bei Resident Evil mit Schockmomenten.
    Bei Silent Hill ist die Atmosphäre die ganze Zeit bedrückend, so das manche schon nach 10 Minuten ausmachen. Das Gefühl als wärst du mit deinen Unterbewusstsein konfrontiert...


    Silent Hill war ein Meisterwerk

  7. #7686
    ClownPrinceOfCrime ClownPrinceOfCrime ist offline

    AW: Forumla Café

    Bei Resident Evil ist der einzige Teil, den ich gruselig fand, der vierte, so komisch das auch klingen mag. Der Teil gefiel mir auch von allen am besten. Aber Silent Hill war durchgehend beklemmend und die Horror-Atmosphäre nutzt sich auch nach Jahren immer noch nicht ab, wie ich finde.

  8. #7687
    Cao Cao

    AW: Forumla Café

    Zitat ClownPrinceOfCrime Beitrag anzeigen
    Bei Resident Evil ist der einzige Teil, den ich gruselig fand, der vierte, so komisch das auch klingen mag. Der Teil gefiel mir auch von allen am besten. Aber Silent Hill war durchgehend beklemmend und die Horror-Atmosphäre nutzt sich auch nach Jahren immer noch nicht ab, wie ich finde.
    Resident Evil 4 war auf seiner Weise schon düster. Ich selbst bin zwar ein treuer Anhänger der ersten drei Teile, würde aber lügen wenn ich sage RE 4 war schlecht. Ist halt auch eine Sache der Perspektive. Resident Evil hat sich verändert, Silent Hill blieb aber seinen Prinzipien treu.

    Das einzige wovor ich mehr Unbehagen empfinde sind die Projekt Zero Teile.

  9. #7688
    ClownPrinceOfCrime ClownPrinceOfCrime ist offline

    AW: Forumla Café

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Resident Evil 4 war auf seiner Weise schon düster. Ich selbst bin zwar ein treuer Anhänger der ersten drei Teile, würde aber lügen wenn ich sage RE 4 war schlecht. Ist halt auch eine Sache der Perspektive. Resident Evil hat sich verändert, Silent Hill blieb aber seinen Prinzipien treu.

    Das einzige wovor ich mehr Unbehagen empfinde sind die Projekt Zero Teile.
    Bei RE 4 war der Grund wohl auch der, dass ich abgelegene Dörfer und Sekten schon immer unheimlicher und gruseliger fand als Zombies oder alte Herrenhäuser. Trotzdem finde ich die alten Teile allesamt besser als das, was nach RE4 kam, obwohl ich zumindest mit dem 5. Teil immer noch sehr viel Spaß hatte, rein vom Spiel an sich. Besonders Code Veronica sticht dabei für mich hervor, aber die anderen waren auch super. Als damals der erste Cerberus durchs Fenster brach oder die Hunter plötzlich auftauchten, war das schon ziemlich genial, vor allem für die damalige Zeit.

  10. #7689
    Cao Cao

    AW: Forumla Café

    Zitat ClownPrinceOfCrime Beitrag anzeigen
    Bei RE 4 war der Grund wohl auch der, dass ich abgelegene Dörfer und Sekten schon immer unheimlicher und gruseliger fand als Zombies oder alte Herrenhäuser. Trotzdem finde ich die alten Teile allesamt besser als das, was nach RE4 kam, obwohl ich zumindest mit dem 5. Teil immer noch sehr viel Spaß hatte, rein vom Spiel an sich. Besonders Code Veronica sticht dabei für mich hervor, aber die anderen waren auch super. Als damals der erste Cerberus durchs Fenster brach oder die Hunter plötzlich auftauchten, war das schon ziemlich genial, vor allem für die damalige Zeit.
    Die Neuauflage vom ersten Resident Evil war auch nochmal viel düsterer

    Ansonsten gab es noch halt Alone in The Dark. Der Urvater des modernen Survivor-Horrors

  11. #7690
    ClownPrinceOfCrime ClownPrinceOfCrime ist offline
    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Die Neuauflage vom ersten Resident Evil war auch nochmal viel düsterer

    Ansonsten gab es noch halt Alone in The Dark. Der Urvater des modernen Survivor-Horrors
    Die hat wirklich nochmals eins drauf gelegt. Vor allem der Teil mit den Haien, welcher im Original nicht wirklich gruselig war, hat mir in dem Remake wirklich den Puls hochgejagt. Überhaupt war diese Neuauflage auch nach heutigen Maßstäben ein perfektes Beispiel dafür, wie ein Remake auszusehen hat.

    Hab Alone in the Dark nie wirklich gespielt. Mir ist eher The Evil Within im Gedächtnis geblieben. Das war nach vielen Jahren mal wieder ein Spiel, das den Zusatz "Survival Horror" wirklich verdient hat.

    Ich hoffe einfach, dass auch Silent Hills irgendwann wahr wird und zwar in der Form, die Kojima geplant hat und hoffentlich ist Norman Reedus nach wie vor dazu bereit, an dem Projekt mitzuwirken. Würde mich wirklich freuen, für die Silent Hill Fans, aber auch besonders für die beiden, weil wirklich klar ist, dass sie hinter der Sache standen und sich wirklich reingehängt haben.

    So, ich verlass dann mal die Feier. Macht's jut, Kinners. Träumt wat schönes.

  12. #7691
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist gerade online
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Forumla Café

    Erster besoffeber Eintrag im euen Forum.

  13. #7692
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Forumla Café

    Guten Morgen

  14. #7693
    Hellbrixx Hellbrixx ist offline
    Avatar von Hellbrixx

    AW: Forumla Café

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Erster besoffeber Eintrag im euen Forum.
    Herzlichen Glückwunsch.

  15. #7694
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Forumla Café

    Beste Leben. Bett. Laptop. Musik. Chillen.

  16. #7695
    Hellbrixx Hellbrixx ist offline
    Avatar von Hellbrixx

    AW: Forumla Café

    Küche. Smartphone. "Große" Kids die wie die irren rumgröhlen. Schimpfen. Wach. Kaffee.

  17. #7696
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Forumla Café

    Haha

  18. #7697
    Hellbrixx Hellbrixx ist offline
    Avatar von Hellbrixx

    AW: Forumla Café

    Wie jeden Morgen halt. Heute eben nur 3 Stunden später.

  19. #7698
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Forumla Café

    Mein Beileid

  20. #7699
    Kitsune

    AW: Forumla Café

    Juhu, dann ist es jetzt drei Stunden später!

  21. #7700
    Hellbrixx Hellbrixx ist offline
    Avatar von Hellbrixx

    AW: Forumla Café

    Heute Nachmittag geht's ab nach Mönchengladbach, zum Fotografen. Vermutlich schickt er mich direkt wieder nach Hause mit den Worten "Hey sorry, aber ich kann nicht zaubern."

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau