Seite 4120 von 5474 ErsteErste ... 4100411041194120412141304140 ... LetzteLetzte
Ergebnis 82.381 bis 82.400 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #82381
    TheCat TheCat ist offline
    Avatar von TheCat

    Forumla Café

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Aber den Seinfeld typen finde ich arrogant bzw der kam arrogant rüber..
    Schau mal ein paar Folgen Comedians in Cars Getting Coffee, der ist echt locker drauf.

  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82382
    Banx

    Forumla Café

    Zitat TheCat Beitrag anzeigen
    Schau mal ein paar Folgen Comedians in Cars Getting Coffee, der ist echt locker drauf.
    Werd ich dann mal machen, kenne jetzt nur den Clip von mir, da könnte es in beide Richtungen gehen. (nur comedy oder er ist wirklich so)^^

  4. #82383
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    Forumla Café

    Weihnachtswichteln 2018 geht los. Meldet euch an und macht einem/r Forumlaner/in eine kleine Freude. :cheerfull:

    https://www.forumla.de/f-internes-an...16#post5255315

  5. #82384
    rote flamme

    Forumla Café

    Supernatural Season 69 confirmed
    Spoiler öffnen

  6. #82385
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Guten Morgen.
    Wie hast du geschlafen, @Freddie Vorhees?
    Wie ein Würstchen im schlafrock
    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Morgen @Freddie Vorhees! Hoffe du hast einen erholsamen Schlaf gefunden!
    Ja, dank meiner Fähigkeit der traummanipulation fand alless ein gutes ende
    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Guten Morgen, @Freddie Vorhees. Möchtest du einen Kaffee?
    Nein danke.
    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    @Freddie Vorhees Darf ich dir die Zeitung hereinbringen?
    Nein danke.
    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Geschüttelt oder gerührt?

    @Freddie Vorhees Möchtest du eine Pobackenmassage, um schwungvoll in den Tag zu kommen?



    Ich hab gesehen, was dort vorher stand und wenn du nicht willst, dass ich diese beschämende Botschaft veröffentliche, schenkst du mir jetzt besser ein Reno
    Nein danke

  7. #82386
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Bist du etwa kein Zeitungsleser?

  8. #82387
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Kein abo, nix zum hereintragen.

  9. #82388
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Leidln, holts euch Popcorn, im P+G fiel das wort ''idiot''.

  10. #82389
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Leidln, holts euch Popcorn, im P+G fiel das wort ''idiot''.
    Und Rassist! Und das Wort "und" :O

  11. #82390
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Neger war auch dabei!

  12. #82391
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Neger war auch dabei!
    Und Schlitzaugen.

  13. #82392
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Das kam ja selbst hier vor. Rip jokerofdarkness

  14. #82393
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Das kam ja selbst hier vor. Rip jokerofdarkness
    Aber bestimmt nicht "Schlitzohren"! #RIPoettinger

  15. #82394
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Das kann sein.

  16. #82395
    TheCat TheCat ist offline
    Avatar von TheCat

    Forumla Café

    Dass ihr darüber noch lachen könnt.

    Ich finde es ziemlich übel, was momentan so in der Welt abgeht. Jeder scheint sich zu radikalisieren, in die eine oder andere Richtung, es wird beleidigt, Fakten verbogen, Hauptsache gegen irgendwen, der eine andere Meinung hat. Überall werden die dümmsten Unwahrheiten verbreitet und so viele Menschen glauben alles, was sie irgendwo im Internet lesen. Eigentlich bin ich ein positiver Mensch, aber was momentan abgeht - da verliert man schon mal den Glauben an die Menschheit. Was ich mit einer Milliarde tun würde? Mir ein Shuttle kaufen und mich in die nächste Galaxie schießen...

  17. #82396
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Mich erinnert es an Gruppendynamiken aus the walking dead. 2 meinungen zu etwas, 2 Grüppchen bilden sich und dann wird gekloppt.

    Da ich lieber lache, als weine, lache ich.
    Tut mir leid fuer dich, dass dich diese entrwicklungen (Wohl nicht nur im forum) mitnehmen, ich kann es nachvollziehen.

  18. #82397
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Forumla Café

    Patientenbegrüßungen mit Küsschen. Nein, das machen wir nicht, Doc.

  19. #82398
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat TheCat Beitrag anzeigen
    Dass ihr darüber noch lachen könnt.
    Tumor ist, wenn man trotzem lacht.

  20. #82399
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Patientenbegrüßungen mit Küsschen. Nein, das machen wir nicht, Doc.
    Sounds like hygienevorschriften.exe stopped working. Wobei, muss ja nichts mit Bazillen etc. zu tun haben... Trotzdem !!! Weird!

    Gute besserung

  21. #82400
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Forumla Café

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Sounds like hygienevorschriften.exe stopped working. Wobei, muss ja nichts mit Bazillen etc. zu tun haben... Trotzdem !!! Weird!

    Gute besserung
    Bin nicht krank Freddie, nur jährliche Kontrolle.

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau