Seite 4110 von 5474 ErsteErste ... 4090410041094110411141204130 ... LetzteLetzte
Ergebnis 82.181 bis 82.200 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #82181
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Och, nichts xD
    Na, dann weisst du jetzt immerhin mit wem ich vor 15 jahren vorm pc saß

  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82182
    Gyka Gyka ist offline
    Avatar von Gyka

    Forumla Café

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Das oesterreichische google spuckt mir zuverlässig diese sachen aus ^^ bin selbst immer wieder erstaunt
    Aber wie, wenn die Seiten nicht mehr existieren xD Oder im Cache?

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Naja, ich sagte ja schon...ich hab damals die ganzen Seiten gespeichert, unter anderem von den Spielrunden, und dadurch wurden auch alle Grafiken als Originale mit abgespeichert. Ich musste also einfach nur in ne Runde schauen, in der du dabei warst, dann den Grafik-Ordner dazu öffnen und schon wars da. Easiest task eveeer! ^^
    Yeah! Ich dachte du hättest es mit Screenshots oder so gespeichert...ich weiß nicht, wie man das speichern kann sonst :P

  4. #82183

  5. #82184
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Zitat Gyka Beitrag anzeigen
    Aber wie, wenn die Seiten nicht mehr existieren xD Oder im Cache?



    Yeah! Ich dachte du hättest es mit Screenshots oder so gespeichert...ich weiß nicht, wie man das speichern kann sonst :P
    Vom spielerboard direkt findet mir google ja auch nix mehr aber wenn das spielerboard irgendwo genannt wurde, kommt es halt als Ergebnis. Fuer Archive.Org bin ich anscheinend zu dumm. Dort finde ich nix bzgl sb

  6. #82185
    Gyka Gyka ist offline
    Avatar von Gyka

    Forumla Café

    Way Back Machine bzw. archive.org kenne ich, aber da gibt es ja nicht wirklich viel zu finden außer der Startseite wenn ich mich richtig erinnere..und das richtig gemacht habe..

  7. #82186
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Ich bin grade im November 2011 gran turismo forum drin ^^ der gt5 thread funzt anscheinend nicht, schade.

  8. #82187
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Zitat Gyka Beitrag anzeigen
    Way Back Machine bzw. archive.org kenne ich, aber da gibt es ja nicht wirklich viel zu finden außer der Startseite wenn ich mich richtig erinnere..und das richtig gemacht habe..
    Quatsch, da kann man auch noch in richtig viele Threads rein, meistens geht's dann aber nicht über Seite 1 hinaus

  9. #82188
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Forumla Café

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    So ein Melodie-Overkill an den passenden Passagen, leck mir die Füße...
    *schrott lach* ... rofl wie geil.

  10. #82189
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Forumla Café

    Joa, son Forum hat halt auch 100.000e von Unterseiten, jede einzelne Seite eines Threads ist quasi eine Unterseite. Das alles zu indexieren wär auch heftig, manche Links auf der Seite klappen eben, manche nicht. Konnte z.B. gerade das Profil von einem gewissen "DerNetteMann" aufrufen. Da braucht man schon einen kompletten Rip-Off der Seite. Fragt mal bei @medeman, kP ob er immernoch nen Rip-Off hat.

  11. #82190
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Forumla Café

    Zitat Gyka Beitrag anzeigen
    Yeah! Ich dachte du hättest es mit Screenshots oder so gespeichert...ich weiß nicht, wie man das speichern kann sonst :P
    Mit Screenshots? ^^ Dann würde ich bestimmt heute noch daran sitzen

  12. #82191
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Forumla Café

    Geile Situation heute auf der Arbeit.

    Hier kommt immer Mal wieder ein Pastor rein, der auch Angler ist. Sehr entspannt und auch sehr sympathisch. Und kauft die trendigsten Spinnfischer Sachen, die sonst meist nur junge Leute kaufen und angeln.

    Da hat er sich bei mir wegen dem Angeln in Holland erkundigt und antwortet am Ende mit der passenden Betonung "Ah, jetzt ja" und ich musste mir das "Eine Insel" echt verkneifen

  13. #82192
    Gyka Gyka ist offline
    Avatar von Gyka

    Forumla Café

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Quatsch, da kann man auch noch in richtig viele Threads rein, meistens geht's dann aber nicht über Seite 1 hinaus
    Habe es jetzt nochmal probiert und konnte tatsächlich auch in einzelne Threads rein. Davor wurde mir immer nix angezeigt, wenn ich von der Startseite weiter geklickt habe. Kommt halt drauf an, wo man genau raufklickt usw. Aber ja, schon sone Nostalgie-Seite.

  14. #82193
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    @Banx https://web.archive.org/web/20111117...-mc-chixl.html
    Meine Pinnwand macht mich traurig
    @Biberpelz der track fetzt ultra!

  15. #82194
    Gyka Gyka ist offline
    Avatar von Gyka

    Forumla Café

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Mit Screenshots? ^^ Dann würde ich bestimmt heute noch daran sitzen
    Da es eine einfachere Methode gibt, wünschte ich, ich hätte sie auch gekannt xD

  16. #82195
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Gyka Beitrag anzeigen
    Da es eine einfachere Methode gibt, wünschte ich, ich hätte sie auch gekannt xD
    Datei -> Website speichern?

  17. #82196
    Gyka Gyka ist offline
    Avatar von Gyka

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Datei -> Website speichern?
    Wieder was gelernt

  18. #82197
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Forumla Café


  19. #82198
    LGA LGA ist offline
    Avatar von LGA

    Forumla Café

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    @Banx https://web.archive.org/web/20111117...-mc-chixl.html
    Meine Pinnwand macht mich traurig
    @Biberpelz der track fetzt ultra!
    Ich hab einen meiner alten Benutzertitel gefunden vom 04.02.2013.
    Es ist denke ich besser, wenn ich nicht tiefer grabe - es würde nur peinlich werden.

    (╯°□°)╯︵ ┻━┻

  20. #82199
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Der cringe von gestern ist der swag von heute.

  21. #82200
    Freddie Vorhees

    AW: Forumla Café

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Diese ganzen schwangeren 10-12jährigen, die es in die Zeitung schaffen, weil keiner versteht, wie es passiert sein kann, machen mich immer mega paranoid, obwohl bei mir nichts passiert sein kann. Mit Maria hat's begonnen. Auch wenn ich nicht sonderlich religiös bin, die Story verleitet einen bei jeder Übelkeit dazu Angst zu haben, irgendwann aufs Klo zu müssen und mit einem Baby rauszukommen.
    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Alle Studentenwohnheime, die ich mal von innen gesehen habe, waren voll gruselig. Gruppenbadezimmer mit ekligen Leuten teilen ist sicherlich kein Spaß, erst recht wenn sich niemand fürs Putzen zuständig fühlt <3 Und sonst viel zu viele Restriktionen wie z.b. vorgegebenes Internet...nähhh, nicht so empfehlenswert :>
    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    immerhin wird man von dreckigen Badezimmern nicht schwanger, da die keime jeden fötus absterben lassen würden.
    Holllllllllly shit ist das ein spastie gewesen

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau