Seite 4230 von 5474 ErsteErste ... 4210422042294230423142404250 ... LetzteLetzte
Ergebnis 84.581 bis 84.600 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #84581
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    Forumla Café

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Pics or gtfo
    Ich hatte im SB mal ne Geschichtsarbeit von mir hochgeladen, auf die ich Punktabzug wegen der Schrift bekommen hab. Entweder du hast das damals gesehen oder du weißt jetzt eh einfach schon, wie es um meine Schrift bestellt ist.

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Unter den Mathematikern bestimmt die schönste
    Na klar. :>

  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #84582
    Rufflemuffin

    Forumla Café

    Zitat Feuerkerk Beitrag anzeigen
    Aber nicht so schön wie meine. :<
    Wie sag ich immer: kein Chaos gleicht dem nächsten. Es macht euch einzigartig. Jede Imperfektion macht wunderschön. Seid stolz. :>


    Ich würde ja ein Foto von einer Kerki-Postkarte machen, aber der Inhalt ist teils so verrucht, dass einige Hosen wohl nicht trocken bleiben würden und das will ich euren Müttern beim Wäsche machen nicht antun.

  4. #84583
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    Forumla Café

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Wie sag ich immer: kein Chaos gleicht dem nächsten. Es macht euch einzigartig. Jede Imperfektion macht wunderschön. Seid stolz. :>


    Ich würde ja ein Foto von einer Kerki-Postkarte machen, aber der Inhalt ist teils so verrucht, dass einige Hosen wohl nicht trocken bleiben würden und das will ich euren Müttern beim Wäsche machen nicht antun.
    Ich bin kein Fünftklässler. :<

    #pornosmiley

  5. #84584
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Bin selbstwascher, also los
    @Feuerkerk
    Tja, das hab ich wohl vergessen , haette einfach ein yoshi tatoo gebraucht.
    Punktabzug fuer schrift ist oft eh so meh.
    @rote flamme tja, pech gehabt

  6. #84585
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    Forumla Café

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    @Feuerkerk
    Tja, das hab ich wohl vergessen , haette einfach ein yoshi tatoo gebraucht.
    Punktabzug fuer schrift ist oft eh so meh.
    Ich musste die Antworten hinschmieren, für'n Yoshi-Tattoo hat die Zeit nicht mehr gereicht... und wahrscheinlich hätte der Typ mir dafür sicherheitshalber noch einen Punkt abgezogen.

  7. #84586
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Und er haette damitr sogar unbeabsichtigt das richtige getan !
    Wird kaum zum Thema gepasst haben? xD

  8. #84587
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    Forumla Café

    Ich glaube, es ging um Städte im Mittelalter, also thematisch jetzt nicht direkt verwandt.

  9. #84588
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Aber auch nur, weil der letzte yoshi in Pompeii starb.
    Guten morgen !

  10. #84589
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Forumla Café



    Das verstört mich auf so vielen Ebenen, dass ich gar nicht weiß, was los ist...

  11. #84590
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    Forumla Café

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    https://www.youtube.com/watch?v=0YEZiDtnbdA

    Das verstört mich auf so vielen Ebenen, dass ich gar nicht weiß, was los ist...
    Am schlimmsten finde ich eigentlich das Gleichsetzen von Mathe und Algebra. :<

  12. #84591
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Forumla Café

    Zitat Feuerkerk Beitrag anzeigen
    Am schlimmsten finde ich eigentlich das Gleichsetzen von Mathe und Algebra. :<
    Wenn dich das am meisten verstört, dann bist du härter, als ich dachte.

  13. #84592
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Forumla Café

    Hab heute mein "Mick Foley Gedenk Hemd" an

  14. #84593
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Forumla Café

    Morgen, guten und so. Gewünscht und so

  15. #84594
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Im nächsten Leben möchte ich ein nymphensittich sein, danke.

  16. #84595
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    Forumla Café

    Wieder in Deutschland. Auch nett hier

  17. #84596
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Forumla Café

    Ich brauche die geballte Recherchehilfe von Forumla.
    Meine Tochter hatte so ein Kristallherzanhänger mit Namen drauf. Das hat sie verloren und vermisst es. Sie sagte, dass sie sich freut, wenn der Weihnachtsmann das wiederfindet. Weiss einer wo es das gibt? Ich suche mir einen Wolf.

    Es sieht so aus:
    https://creation-gross-shop.de/souve...a-rot-blau-pin

  18. #84597
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    Forumla Café

    Wie mit Namen? Hier gibts das Ding, Namen kannst du ja bei jeder Gravurwerkstatt draufmachen lassen?

    https://amzn.to/2Sc2Sdc

  19. #84598
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Forumla Café

    Zitat TheRealHook Beitrag anzeigen
    Wieder in Deutschland. Auch nett hier
    Nur kühler. T-Shirt Wetter wäre besser.

  20. #84599
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Zitat TheRealHook Beitrag anzeigen
    Wieder in Deutschland. Auch nett hier
    Willkommen zurück

  21. #84600
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Forumla Café

    Zitat TheRealHook Beitrag anzeigen
    Wie mit Namen? Hier gibts das Ding, Namen kannst du ja bei jeder Gravurwerkstatt draufmachen lassen?

    https://amzn.to/2Sc2Sdc
    Na mit Name halt. Ähnlicher Schriftzug wie das von mir gepostete. Gibts das von dir auch in Rosa?

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau