Seite 4261 von 5474 ErsteErste ... 4241425142604261426242714281 ... LetzteLetzte
Ergebnis 85.201 bis 85.220 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #85201
    Cao Cao

    Forumla Café


  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #85202
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Alle schon im Bett, oder was?
    Oder noch nicht aufgestanden...

  4. #85203
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Oder noch nicht aufgestanden...
    Immer diese Studenten... Ich bin damals immer schon vor 8 aufgestanden. Musste ich ja auch, schließen haben um 9 die Läden zugemacht...

  5. #85204
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Immer diese Studenten... Ich bin damals immer schon vor 8 aufgestanden. Musste ich ja auch, schließen haben um 9 die Läden zugemacht...
    Aber heute ist doch Feiertag, was machen die Studenten dann?

  6. #85205
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Feiern.

  7. #85206
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    Forumla Café

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Feiern.
    Da braucht man doch Fusel, und wenn der nicht da ist was... okay, ich glaub ich hab etwa ne Vorstellung, was dann als Ersatz dient. (zumindest bei denen, die in Richtung Chemie studieren)

  8. #85207
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Meff? Neiiiiin. Brot und fruchttsaft jaaaaaa

  9. #85208
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Hui, das war ja eben ein netter blitz fuer Anfang Januar *_*

  10. #85209
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Gute nacht! (yes, triple)

  11. #85210
    Cao Cao

    Forumla Café

    Morgens, fast halb 2 im Forum:


  12. #85211
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Gumo. Frohes Neues.

  13. #85212
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Guten morgen

  14. #85213
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Forumla Café

    Morschen in die Runde

  15. #85214
    Rufflemuffin

    Forumla Café

    Guten Morgen! (Danke nochmal, @Capt. Clark )

    Forumla Café

  16. #85215
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Coole tasse, gut ausgesucht clark!

    Guten morgen () @Rufflemuffin

  17. #85216
    TheBRS TheBRS ist offline
    Avatar von TheBRS

    Forumla Café

    Zitat Belldandy Beitrag anzeigen
    Ich bin auch ein echt lebender Anime.
    Habe mich immer gefragt woher diese romantisierte Vorstellung Japans kommt? Dachte in dem Land haben sie massive Probleme mit Suiziden und generell scheinen die Japaner nicht sehr offen zu sein. Habe irgendwie den Eindruck außerhalb Japans gibt man sich seiner eigenen Interpretation der Kultur hin. Oder findet man - außerhalb von Tokio - ähnliche ... Stile?

  18. #85217
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Guten Morgen! (Danke nochmal, @Capt. Clark )

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	20190102_142454.jpg 
Hits:	24 
Größe:	279,5 KB 
ID:	186790
    Ich hoffe, die Einhorn-Tasse wird auch ab und an mal benutzt, ansonsten bin ich voll traurig Q__Q

  19. #85218
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Forumla Café

    Zitat TheBRS Beitrag anzeigen
    Habe mich immer gefragt woher diese romantisierte Vorstellung Japans kommt? Dachte in dem Land haben sie massive Probleme mit Suiziden und generell scheinen die Japaner nicht sehr offen zu sein. Habe irgendwie den Eindruck außerhalb Japans gibt man sich seiner eigenen Interpretation der Kultur hin. Oder findet man - außerhalb von Tokio - ähnliche ... Stile?
    Naja, das ist doch aber in jedem Land so. Japaner vertragen sich z.B. nicht so gut mit Muslimen, aber es kommt natürlich drauf an, wo man hinschaut. Nach außen hin hat doch jeder ein bestimmtes Bild über ein Land, aber die Bürger bzw. die, die dort länger leben, kennen erst alle Facetten, die ein Land so hat.

  20. #85219
    Junko Enoshima

    Forumla Café

    Zitat TheBRS Beitrag anzeigen
    Habe mich immer gefragt woher diese romantisierte Vorstellung Japans kommt? Dachte in dem Land haben sie massive Probleme mit Suiziden und generell scheinen die Japaner nicht sehr offen zu sein. Habe irgendwie den Eindruck außerhalb Japans gibt man sich seiner eigenen Interpretation der Kultur hin. Oder findet man - außerhalb von Tokio - ähnliche ... Stile?
    Belly will sich ja auch ständig umbringen

  21. #85220
    Rufflemuffin

    Forumla Café

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, die Einhorn-Tasse wird auch ab und an mal benutzt, ansonsten bin ich voll traurig Q__Q
    Na klar. Als Poseidon heute den Tee gemacht hat, hat er sich nur Clarks Tasse gegriffen.

    Meine chinesischen Mitbewohner im Wohnheim konnten Japaner überhaupt nicht ab. Eine war extrem anti, meinte, sie würde niemals mit einem sprechen..

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau