Seite 4347 von 4749 ErsteErste ... 4327433743464347434843574367 ... LetzteLetzte
Ergebnis 86.921 bis 86.940 von 94971

Thema: Forumla Café

  1. #86921
    Belldandy

    Forumla Café

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Achso xD

    Sorry that Jay is so stupid, but he don't know jack about smartphones ._. *doesn't have one*


    Keine Ahnung, warum du dich so sträubst, im Anime-Forum zu posten. Hast du doch schon mal getan Anime Charaktere Raten
    Ja, aber... dein Klapphandy läuft doch sicher auch nicht ohne Geld? xD

  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #86922
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    Forumla Café

    Zitat Belldandy Beitrag anzeigen
    Ja, aber... dein Klapphandy läuft doch sicher auch nicht ohne Geld? xD
    Naja, also ... mit Strom?

    Gibt es also Prepaid auch fürs Interwebs? Ich dachte, jeder würde immer nur solche Tarife mit Volumen und hast du nicht gesehen benutzen

  4. #86923
    Belldandy

    Forumla Café

    Ich hab ne Prepaid-Karte und wenn ich die mit 15 Euro auflade gehem 10 Euro direkt runter für einen Monat Internet und ich glaub SMS sind auch mit drin. Das Internet sind glaub ich 500MB oder so, aber wenn das leer ist gehts trotzdem noch, nur halt langsamer.
    Grad im Moment ist allerdings alles alle...
    Aber Wlan ausm Hotel hier oben drüber geht scheinbar prima, früher hatte man da kaum Empfang, aber grad läufts.

  5. #86924
    StriderHiryu StriderHiryu ist gerade online
    Avatar von StriderHiryu

    Forumla Café

    Hallo alle miteinander.

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Gibt es also Prepaid auch fürs Interwebs?
    Also bei der Telekom (nutz ich selber) und bei Vodafone mein ich gibt es sowas. Hier der Link zum Telekom Tarif: https://www.telekom.de/unterwegs/tar...prepaid-tarife

    Zitat Belldandy Beitrag anzeigen
    Ich hab ne Prepaid-Karte und wenn ich die mit 15 Euro auflade gehem 10 Euro direkt runter für einen Monat Internet und ich glaub SMS sind auch mit drin.
    Ja ist bei mir nicht anders, nur mit 1,5 GB.

  6. #86925
    TheRealHook TheRealHook ist offline
    Avatar von TheRealHook

    Forumla Café

    Zitat Belldandy Beitrag anzeigen
    Ich hab ne Prepaid-Karte und wenn ich die mit 15 Euro auflade gehem 10 Euro direkt runter für einen Monat Internet und ich glaub SMS sind auch mit drin. Das Internet sind glaub ich 500MB oder so, aber wenn das leer ist gehts trotzdem noch, nur halt langsamer.
    Grad im Moment ist allerdings alles alle...
    Boah das sind ja Kurse wie Neunzehnhundertzweiundzwickig. Der Kaiser will seine Mobilfunktarife zurück!

  7. #86926
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Forumla Café

    Würde ich nicht einsehen, soviel Geld für so wenig Datenvolumen und bei Prepaid hat man dann Einheiten? Also jede Minute/SMS verbraucht dann Einheiten? Alter Verwalter.. das ist ja mal richtig old school.

    Da ist mein aktueller Tarif ja sogar besser und der ist schon 3-4 Jahre alt und nicht mehr zeitgemäß. Zahle 19,99€ mtl. mit Allnet-Flat (D-Netz (Vodafone über 1&1)) und 4 GB Volumen. Hab letzte Woche gekündigt, läuft im Juni aus. Zu dem Preis sind halt eig. ~12-15 GB drin (vorallem mit den "Young-Vorteilen" der meisten Anbieter). Und die Zeiten, in denen ich mir Gedanken machen muss, wieviel ich telefoniert habe und wieviel ich noch kann sollten nun wirklich der Vergangenheit angehören.

  8. #86927
    Belldandy

    Forumla Café

    Bin kein Fan von Telefonverträgen.

    Und SMS sind glaub ich kostenlos auch in dem Monat und Telefonieren ist glaub ich bis zu 40 Minuten kostenlos. Wobei ich weder das eine noch das andere wirklich nutze. Und Internet auch nur auf Arbeit eigentlich. Manchmal wirds zwar etwas knapp, aber meistens ists ausreichend.

    Ist mir allemal lieber als ein Vertrag wo ich monatlich zahlen muss, dann mit Pech auch ewig nicht kündigen kann etc., hab da schon schlechte Erfahrungen gemacht.
    Und da ich mein Handy wie gesagt auch eh nicht immer brauch lad ich manchmal monatelang auch gar nicht auf. ....jetzt wo ich weiß, dass ich das Hotel-Wlan scheinbar ganz gut nutzen kann werd ich wohl auch erstmal nicht aufladen.

  9. #86928
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    10 Stunden sind dann auch genug.

  10. #86929
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Forumla Café

    Zitat Belldandy Beitrag anzeigen
    Ich hab ne Prepaid-Karte und wenn ich die mit 15 Euro auflade gehem 10 Euro direkt runter für einen Monat Internet und ich glaub SMS sind auch mit drin. Das Internet sind glaub ich 500MB oder so, aber wenn das leer ist gehts trotzdem noch, nur halt langsamer.
    Grad im Moment ist allerdings alles alle...
    Aber Wlan ausm Hotel hier oben drüber geht scheinbar prima, früher hatte man da kaum Empfang, aber grad läufts.
    Ich hab auch noch nen Prepaid "Vertrag". Ich mache keinen richtigen Handyvertrag. Im Moment habe ich das mittlere Paket für 15 Euro im Monat. Habe 400 Einheiten Sms und nochmal 400 Einheiten zum telefonieren. Und 1,75 GB Volumen. Davon nutze ich fast nix Vllt 5 SMS im Monat und 2 Minuten telefonieren. Selbst das Volumen verbrauche ich nicht.
    Aber da ich mein Handy auch auf der Arbeit nutze kommt ab und zu schon mal etwas mehr Verbrauch vor...

  11. #86930
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist offline
    Avatar von Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Ich mag Züge

  12. #86931
    MovieSeeker MovieSeeker ist offline
    Avatar von MovieSeeker

    Forumla Café

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Das sin mir ja die liebsten! Liegen wahrscheinlich den ganzen tag im bett, sabbern irgendwelchen ubersexualisierten zeichentrickfiguren hinterher und vom schlafen gehn wird noch schnell zu marx gebetet. Und sowas finanziert sich vom Steuerzahler !
    Danke jedenfalls für den blonden Zipfelmützentraeger!
    Die Formulierung gefällt mir...

  13. #86932
    Belldandy

    Forumla Café

    Ich war eben draußen diverse Sachen erledigen, auf einmal fängts total an zu schneien... und der Schnee hat ganz schön weh getan! *auauauauaua*

  14. #86933
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Forumla Café

    Forumla Café


  15. #86934
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Sooo kalt fand ich es heute gar nicht.

  16. #86935
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Forumla Café

    Hier sind es 3°C und viel Wind.

  17. #86936
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café


  18. #86937
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist offline
    Avatar von Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Oh, hi Jill!

  19. #86938
    Rufflemuffin Rufflemuffin ist offline
    Avatar von Rufflemuffin

    Forumla Café

    Leute! Ich habe eine Stunde zu wenig und soll deshalb ein Angebot für die Nachmittagsbetreuung machen.

    Ich möchte eine Art "kreatives Schreiben" anbieten und bastle gerade an einem Programm und soll einen Flyer erstellen.

    Meine Idee ist, dass die Schüler ihre eigenen Geschichten mitnehmen und präsentieren und besprechen können und wir auch gemeinsam an einer Geschichte arbeiten können, wobei wir gemeinsam eine fiktive Welt zusammenbasteln, Charaktere entwerfen, etc. Optimalerweise würde am Ende eine Art gemeinsame Short Story herauskommen, ansonsten halt einzelne Werke. Hättet ihr noch Ideen zur Gestaltung? ( @Jay !)

  20. #86939
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Schon, aber ich wurde ja nicht angesprochen.

  21. #86940
    Rufflemuffin Rufflemuffin ist offline
    Avatar von Rufflemuffin

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Schon, aber ich wurde ja nicht angesprochen.
    Ihr seid alle angesprochen. Ich dachte nur, dass das Jay am meisten interessieren würde. Hau raus.

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

nacktbilder

yoda zitate

content

alice schwarzer jungfarcry 4 honigdachsenacktfoto Jennifer lawrencejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerschwarzer humor kkkdavid hasselhoff nacktNacktbilder frauNacktbilder von jennifer lawrencejennifer lawrence bilder geleaktnackte politiker