Seite 4386 von 5474 ErsteErste ... 4366437643854386438743964406 ... LetzteLetzte
Ergebnis 87.701 bis 87.720 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #87701
    Cao Cao

    Forumla Café

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen

    zwar gegründet 1999, aber ich finde, die zählen dann für die 00er, oder?
    Forumla Café


  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #87702
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    sauber, soviele gifs und videos auf einer seite, dass mein internet überfordert ist

  4. #87703
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	FuckGEMA.PNG 
Hits:	14 
Größe:	15,1 KB 
ID:	187448

    thanos' schuld! mando diao, dance with somebody.

    /risitas


    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    gut so!

  5. #87704
    Cao Cao

    Forumla Café

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    thanos' schuld! mando diao, dance with somebody.

    /risitas
    Aye! Wird mal wieder Zeit für ein vernünftiges VPN-System, dann können die ihren Urheberrechtsscheiß sich rektal einführen

  6. #87705
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Aye! Wird mal wieder Zeit für ein vernünftiges VPN-System, dann können die ihren Urheberrechtsscheiß sich rektal einführen
    t(h)or oder wie das heißt?

  7. #87706
    Cao Cao

    Forumla Café

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    t(h)or oder wie das heißt?
    Das ist zu langsam Da fühle ich mich immer wie beim HDMI Wahlpflichtkurs von 2002

  8. #87707
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    wahlpflicht - das wort ist ein widerspruch in sich selbst.

    entweder ich hab die wahl, ob ich dort sein will, oder nicht

  9. #87708
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    so, bin ma weg! hat spaß gemacht, bye-bye!

  10. #87709
    Unregistriert

    Forumla Café

    nooo...! Nicht gehen!

  11. #87710
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    Forumla Café

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    <3333333 Jetzt darf die nur nicht zu schwierig sein. Wo ist @Feuerkerk, wenn man ihn mal braucht. ;O;
    Bin doch da. Und ansonsten, siehe Diva. <:

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    @Rufflemuffin Neffe tuftelt bestimmt aufm Strand rum mit paar Haufen Mädchen und Party und so. @Feuerkerk bring mir was mit xD
    Aber was willst du denn mit den Mädels?

  12. #87711
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    Forumla Café

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Wer sagt mir jetzt, wie ich den GNU GRUB runterschmeiße, während mich BitLocker nicht in die Windows Partition booten lässt? Kann ich den nicht per Linux Terminal runterschmeißen? Wär das überhaupt 'ne gute Idee? @StriderHiryu @medeman
    Inwiefern lässt dich BitLocker nicht in die Windows Partition? Trotz korrektem Passwort? Oder kommst du gar nicht erst zur Passworteingabe?

  13. #87712
    Cao Cao

    Forumla Café

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    so, bin ma weg! hat spaß gemacht, bye-bye!
    N8 :3

  14. #87713
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Zitat Feuerkerk Beitrag anzeigen
    Bin doch da. Und ansonsten, siehe Diva. <:



    Aber was willst du denn mit den Mädels?
    Mädels sind super!

  15. #87714
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Forumla Café

    Zitat medeman Beitrag anzeigen
    Inwiefern lässt dich BitLocker nicht in die Windows Partition? Trotz korrektem Passwort? Oder kommst du gar nicht erst zur Passworteingabe?
    Ich kann den Schlüssel eingeben (den elendig langen), dann kommt die Meldung dass der Schlüssel korrekt ist, dann muss ich neu starten und dann bin ich ja wieder im GRUB, von da aus erkennt der BitLocker den Bootvorgang wieder als untrusted. Daher bin ich halt im Loop gefangen.

  16. #87715
    Riley

    Forumla Café

    Wo findet ihr eure gifs denn immer so? Ich kenne nur giphy.

  17. #87716
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    Forumla Café

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Ich kann den Schlüssel eingeben (den elendig langen), dann kommt die Meldung dass der Schlüssel korrekt ist, dann muss ich neu starten und dann bin ich ja wieder im GRUB, von da aus erkennt der BitLocker den Bootvorgang wieder als untrusted. Daher bin ich halt im Loop gefangen.
    Du kannst den Bootloader von Windows 10 neu schreiben, siehe bspw. https://www.dell.com/support/article...ell-pc?lang=de

  18. #87717
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Forumla Café

    Zitat medeman Beitrag anzeigen
    Du kannst den Bootloader von Windows 10 neu schreiben, siehe bspw. https://www.dell.com/support/article...ell-pc?lang=de
    Thx, jetzt müsste ich nurnoch rausfinden welcher von meinen drölf Sticks der Boot-Stick ist :'D

  19. #87718
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Forumla Café

    @medeman @StriderHiryu

    Forumla Café

    Hm.
    Hab die EFI-Partition jetzt mit format H: /FS:FAT32 formatiert und anschließend die Bootfiles mit bcdboot D:\windows /s H: /f UEFI kopiert.
    Dann nochmal bootrec /fixboot:

    Forumla Café

    RIP...

  20. #87719
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    Forumla Café

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Thx, jetzt müsste ich nurnoch rausfinden welcher von meinen drölf Sticks der Boot-Stick ist :'D
    Notfalls einen neuen machen, ist ja kein Hexenwerk.

  21. #87720
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Forumla Café

    Zitat StriderHiryu Beitrag anzeigen
    Notfalls einen neuen machen, ist ja kein Hexenwerk.
    Ja nee, ist nicht das Problem. Siehe oben.^^

    Der Befehl CHKDSK hat jetzt ein paar Korrekturen am Dateisystem vorgenommen, mal schauen obs was gebracht hat

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau