Seite 4387 von 5474 ErsteErste ... 4367437743864387438843974407 ... LetzteLetzte
Ergebnis 87.721 bis 87.740 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #87721
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    Forumla Café

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Ja nee, ist nicht das Problem. Siehe oben.^^

    Der Befehl CHKDSK hat jetzt ein paar Korrekturen am Dateisystem vorgenommen, mal schauen obs was gebracht hat
    Alternativ hättest du bcdboot D:\windows /s H: /f UEFI versuchen können

    Quelle: https://answers.microsoft.com/en-us/...c-81e572d546df

  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #87722
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Forumla Café

    Zitat StriderHiryu Beitrag anzeigen
    Alternativ hättest du bcdboot D:\windows /s H: /f UEFI versuchen können
    Habsch

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Hab die EFI-Partition jetzt mit format H: /FS:FAT32 formatiert und anschließend die Bootfiles mit bcdboot D:\windows /s H: /f UEFI kopiert.
    Dann nochmal bootrec /fixboot:
    Scheint was gebracht zu haben, komme nach dem Neustart jetzt sofort zum BitLocker Bildschirm, keine Spur von GRUB. Und der BitLocker Bildschirm ist nicht mehr Augenkrebs sondern hochauflösend und englisch statt deutsch, also würde ja iwas überschrieben. Jetzt hoffentlich noch ein letztes mal den 48-stelligen Key eingeben den ich jetzt fast auswendig kann und dann läufts hoffentlich.

    Update: @StriderHiryu

    Läuft wieder.

    Forumla Café

  4. #87723
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    Forumla Café

    Nice!

  5. #87724
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Forumla Café

    Ja! Jetzt erstmal Manjaro drauf machen, Dual Boot diesmal aber über den Windows Boot Manager und nicht GRUB.

    On Dual Booting, TPM, Linux, Windows and Bitlocker « Steel

  6. #87725
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    Forumla Café

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Mädels sind super!
    Eben deshalb will ich ja keine abtreten. ^_^

  7. #87726
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Zitat Feuerkerk Beitrag anzeigen
    Eben deshalb will ich ja keine abtreten. ^_^
    Aber bleibt doch in der Familie, sei doch kein Geizkragen

  8. #87727
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Zitat Riley Beitrag anzeigen
    Wo findet ihr eure gifs denn immer so? Ich kenne nur giphy.
    Imgur, tenor, irgendeine site mit panda...
    Ich suche meistt ein Stichwort und nehm dann das kurioseste xD

  9. #87728
    Freddie Vorhees

    Forumla Café


    Sonntags darf ich alles, denn am Sonntag geb' ich Gas.

  10. #87729
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Nein, ich werde jetzt nicht das "Gas geben" Plakat mit dem Haider posten! :<

  11. #87730
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Zum Glück fahre ich keinen Volkswagen, sondern outlander

  12. #87731
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Zitat Junko Enoshima Beitrag anzeigen
    2294. "Leider muss ich dir sagen, dass dein Charawunsch hier nicht spielbar ist. Bei den nicht erlaubten Avataren sind zusätzlich Comic Figuren nicht zugelassen, was Anime mit einschließt." 2295. Weil man es nicht oft genug sagen kann: Artikel 13
    Was für ein Spielverderberveerein isn das?

  13. #87732
    Freddie Vorhees

    Forumla Café


    Von den Personen ab 7 :45 sollte evtl Niemand prägnant werden

  14. #87733
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Forumla Café

    *schrott lach* THIS IS SPARTAAAAA *duuuuush*
    Zumindest das fand ich lustig. Alles andere war bisschen, na jo... hoffentlich haben sich die Leute nicht allzu sehr wehgetan.

  15. #87734
    Freddie Vorhees

    Forumla Café


    Rührend und lustig, davon braucht yt mehr.

  16. #87735
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    *schrott lach* THIS IS SPARTAAAAA *duuuuush*
    Zumindest das fand ich lustig. Alles andere war bisschen, na jo... hoffentlich haben sich die Leute nicht allzu sehr wehgetan.
    FUS RO DAH haette auch gepasst xD badass kitty

  17. #87736
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Forumla Café

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    badass kitty
    Wenns ums Futter geht, sind sie alle badass.

  18. #87737
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Ach, nicht nur dann.
    12 Wochen altes kitten, das mit touris in den wald auf schwammerlsuche geht. Sweety <3 never forget.

  19. #87738
    Junko Enoshima

    Forumla Café

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Was für ein Spielverderberveerein isn das?
    Das ist leider bei so ziemlich jedem Foren-RPG so, dass die solche unsinnigen Einschränkungen und eben Vorbehalte gegen Animecharas haben
    Vor allem wäre es diesmal ein Vampir-RPG gewesen und mein Chara wäre ein Vampir! So unnötig...

    Dabei gibt es nun eh schon so wenige ansprechende RPGs, die auch aktiv sind. Und die paar Anime-RPGs, die es gibt, sind entweder Kinderkram oder so gut wie inaktiv oder haben so einen bescheuerten Admin, der mich nicht Junko spielen ließ, weil ich sie für seinen Geschmack nicht sexualisiert genug beschrieben habe Aber einer, der eine Telefonschnecke spielen wollte, der wurde ohne Probleme durchgewunken

    Und so habe ich bis jetzt zwar zig Foren besucht, aber bisher nur bei einem mal tatsächlich ein paar Wochen mitgespielt und das gibt es jetzt nicht mehr, weil die Admina ohne große Vorwarnung im Januar die Seite geschlossen hat...

  20. #87739
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Forumla Café

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    12 Wochen altes kitten, das mit touris in den wald auf schwammerlsuche geht. Sweety <3 never forget.
    Auf Insta gibts einige Accounts, welche die Reisen mit Katzen usw. mitfilmen und das ist einfach nur supi fein mitzubekommen. Suki the adventure cat zB - wirklich hübsch.

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    weil mir empathielosigkeit insbesondere von gruppen/massen ausgehend so dermaßen mehr auf den zeiger geht, als wenn man mich mit einer notlüge zu schützen versucht.

    fehlende empathie verletzt so gut wie immer jemanden, lügen können auch davor bewahren.
    Und weil ich mich grad damit wieder auseinandersetze.
    Ich glaub, im Bekannten/Freundschaftskreis ist Empathielosigkeit schwer zu verdauen, zumindest für mich. Ehrlichkeit setze ich prinzipiell immer voraus, irrelevant ob man sich gut kennt oder nicht. Und Flunkern ist sowieso ne nicht tolerierte Politik. Da können Micks und meine Wenigkeit ein Liedchen singen, nech. @Mickie


    Zitat Junko Enoshima Beitrag anzeigen
    Vor allem wäre es diesmal ein Vampir-RPG gewesen und mein Chara wäre ein Vampir!
    Uffza, Vampir ist immer gut.
    Wusste gar nicht, dass du Online RPGs so gerne spielst und das mit dem Admin und Junko ist ja mal heftig die Härte, wasn Kauz

  21. #87740
    Riley

    Forumla Café

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Auf Insta gibts einige Accounts, welche die Reisen mit Katzen usw. mitfilmen und das ist einfach nur supi fein mitzubekommen. Suki the adventure cat zB - wirklich hübsch.
    Ich kenne die auch und finde die ganz süss. Auf der anderen Seite frage ich mich, ist das wirklich tiergerecht? Klar werden die Katzen von klein auf darauf trainiert und sind daran gewöhnt. Aber eigentlich widerspricht es doch jeglicher Natur, Katzen sind Einzelgänger und haben ihr Revier, ist das nicht purer Stress für sie ständig woanders zu sein?

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau