Seite 4388 von 5474 ErsteErste ... 4368437843874388438943984408 ... LetzteLetzte
Ergebnis 87.741 bis 87.760 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #87741
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Zitat Junko Enoshima Beitrag anzeigen
    Das ist leider bei so ziemlich jedem Foren-RPG so, dass die solche unsinnigen Einschränkungen und eben Vorbehalte gegen Animecharas haben
    Vor allem wäre es diesmal ein Vampir-RPG gewesen und mein Chara wäre ein Vampir! So unnötig...

    Dabei gibt es nun eh schon so wenige ansprechende RPGs, die auch aktiv sind. Und die paar Anime-RPGs, die es gibt, sind entweder Kinderkram oder so gut wie inaktiv oder haben so einen bescheuerten Admin, der mich nicht Junko spielen ließ, weil ich sie für seinen Geschmack nicht sexualisiert genug beschrieben habe Aber einer, der eine Telefonschnecke spielen wollte, der wurde ohne Probleme durchgewunken

    Und so habe ich bis jetzt zwar zig Foren besucht, aber bisher nur bei einem mal tatsächlich ein paar Wochen mitgespielt und das gibt es jetzt nicht mehr, weil die Admina ohne große Vorwarnung im Januar die Seite geschlossen hat...
    Hikari takanashi, alucard, oder wer wolltest du sein?
    Find ich dumm, so zu filtern. Wo isn jetzt der unterschied zwischen harry potter und kurosaki ichigo, ausser dass es von 2. Keine live action filme gibt, soweit ich weiss.
    Die meisten anime chars stammen aus mangas, sind also auf einer stufe mit comic und buchchars.

    Und das mit junko sagt eh schon alles, holy sht ist doch dem spieler überlassen wie er/sie den char interpretieren will.
    @Diva danke, werd ich ma reinschaun.

  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #87742
    Junko Enoshima

    Forumla Café

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Uffza, Vampir ist immer gut.
    Wusste gar nicht, dass du Online RPGs so gerne spielst und das mit dem Admin und Junko ist ja mal heftig die Härte, wasn Kauz
    Ich spiele es ja auch nur theoretisch gerne, darf ja irgendwie aus den blödesten Gründen nie irgendwo mitmachen. Die meisten RPGs wollen halt irgendwelche Schauspieler/innen als Avas anstatt pöse Anime-Avas, also wenn ich Zoro spielen wollte, müsste ich mir einen Schauspieler mit grünen Haaren suchen

    Das mit diesem Admin war echt so ein Unsinn, die anderen User wären zum Teil voll begeistert von meinen Ideen gewesen, ich hätte sogar schon einen als Crewmitglied, so einen richtigen Dr. Frankenstein als Schiffsarzt, wir wären voll die tolle Psycho-Crew geworden Aber dieser Admin wollte seinen Chara, so einen doofen Macho von der Marine, offenbar unbedingt mit Junko verkuppeln, pffft, als ob ich so einen Quatsch mitmachen würde

  4. #87743
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Stehst wohl nicht auf popeye? XD

  5. #87744
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    Forumla Café

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Wusste gar nicht, dass du Online RPGs so gerne spielst und das mit dem Admin und Junko ist ja mal heftig die Härte, wasn Kauz
    Der Kauz ist noch ne nette Bezeichnung, ein Admin mit solchen Fantasien ist schon etwas... speziell.

  6. #87745
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Forumla Café

    @Riley
    Wirkt die Katze auf dich irgendwie gestresst?
    Wenn sie von "Kindesbeinen" daran gewöhnt ist, isses kein Thema bezüglich verschiedenartiger Location.
    Wenn das Tier damit klar kommt und wie gesagt, diesbezüglich gewohnt ist, isses kein Ding. Und Suki wirkt sehr gesund, besonders wenn sie draußen rumtollen und rumspielen darf. Und so wie ich das mitbekommen habe, mag sie Wasser recht gern.

    Und Katzen sind prinzipiell keine Einzelgänger. Sie fühlen sich innem Rudel wohl und sind sozial. Bezüglich Jagen etc. sind sie Einzelgänger. Ausnahmen bestätigen aber natürlich immer die Regel.


    Zitat Junko Enoshima Beitrag anzeigen
    so einen doofen Macho von der Marine, offenbar unbedingt mit Junko verkuppeln, pffft, als ob ich so einen Quatsch mitmachen würde
    Also ich weiß nicht was du hast, du hättest ihn doch locken und dann kalt machen können.


    Zitat StriderHiryu Beitrag anzeigen
    Der Kauz ist noch ne nette Bezeichnung, ein Admin mit solchen Fantasien ist schon etwas... speziell.
    Agree.

  7. #87746
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Ach, das ist doch noch harmlos.
    Lustig wirds erst, wenn gewisse teile per pn verschickt werden xD

  8. #87747
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Forumla Café

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Lustig wirds erst, wenn gewisse teile per pn verschickt werden xD
    Also da hab ich dann den Admin sprichwörtlich bei den Eiern und dann gehts so richtig rund.

  9. #87748
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Jetzt hab ich lust auf Omelette

  10. #87749
    Riley

    Forumla Café

    Gestresst nicht, wahrscheinlich ist sie es gewohnt und Tiere haben ja auch immer unterschiedliche Charaktere. Bestimmt gibt es Katzen, die das gut finden. Ich bin mit Katzen aufgewachsen und die haben schon gejault, wenn sie nur im Auto saßen (weil es zum Tierarzt ging...).

    Ich sehe bei sowas nur immer die Gefahr, dass jemand sein Tier dann zu ähnlichen Dingen zwingen will, nur um ein paar Likes zu bekommen. Was ich demjenigen natürlich nicht unterstellen will, aber Nachahmern vielleicht.

  11. #87750
    Cao Cao

    Forumla Café

    Hach, RPGs. Das ware noch schöne Zeiten hier

  12. #87751
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Forumla Café

    Happy St. Patricks Day euch allen!

    Forumla Café Forumla Café

    Ja ich hatte schonmal besseres grünes Bier hinbekommen, hatte keinen Blue Curacao mehr.. musste improvisieren.. und dunkles Kellerbier eignet sich wohl auch nicht so gut zum färben.. naja, trotzdem, cheers!

  13. #87752
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    Forumla Café

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Happy St. Patricks Day euch allen!

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_20190317_175202.jpg 
Hits:	13 
Größe:	325,2 KB 
ID:	187456 Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	1552825493543_128_edited.jpg 
Hits:	13 
Größe:	117,8 KB 
ID:	187457

    Ja ich hatte schonmal besseres grünes Bier hinbekommen, hatte keinen Blue Curacao mehr.. musste improvisieren.. und dunkles Kellerbier eignet sich wohl auch nicht so gut zum färben.. naja, trotzdem, cheers!
    Warum nicht Wald mit Biermeister geschmack?

  14. #87753
    Freddie Vorhees

    Forumla Café


    Es kann alles so einfach sein...
    If you love trapboy then love trapboy

  15. #87754
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Forumla Café




  16. #87755
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    Forumla Café

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Aber bleibt doch in der Familie, sei doch kein Geizkragen
    Umso schlimmer.

  17. #87756
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    als ösi urteile ich darüber nicht

  18. #87757
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Forumla Café

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Und weil ich mich grad damit wieder auseinandersetze.
    Ich glaub, im Bekannten/Freundschaftskreis ist Empathielosigkeit schwer zu verdauen, zumindest für mich. Ehrlichkeit setze ich prinzipiell immer voraus, irrelevant ob man sich gut kennt oder nicht. Und Flunkern ist sowieso ne nicht tolerierte Politik. Da können Micks und meine Wenigkeit ein Liedchen singen, nech. @Mickie
    Amen, Schwester^^

    Übrigens folge ich auf Insta jemanden der in Alaska in einer Hütte zusammen mit seiner Katze wohnt. Und er filmt dann öfters wie der kleine Racker im Schnee unterwegs ist zb..ist ganz interessant

  19. #87758
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Mir kommt der heurige März bislang ziemlich kalt vor, uncool.

  20. #87759
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Umso kälter, desto besser.

  21. #87760
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Umso kälter, desto besser.
    Nein, man!

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau