Seite 4420 von 5474 ErsteErste ... 4400441044194420442144304440 ... LetzteLetzte
Ergebnis 88.381 bis 88.400 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #88381
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Wie waere es mit Timberland?

  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #88382
    Banx

    Forumla Café

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Wie waere es mit Timberland?
    Der singt doch gar nicht.

  4. #88383
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Ok, er spricht 2 zeilen in uralten nelly furtado tracks
    Aber producer ist heutzutage eh wichtiger als der interpret, oder?

  5. #88384
    Banx

    Forumla Café

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Ok, er spricht 2 zeilen in uralten nelly furtado tracks
    Aber producer ist heutzutage eh wichtiger als der interpret, oder?
    Dr. Dre sagt ja

    Ob es wohl einen backlash gäbe wenn sie I believe I can fly wieder nehmen?

  6. #88385
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Ist Timbaland nicht schon tot? Oder war das irgendeiner, mit dem er mal zusammengearbeitet hat...?

  7. #88386
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Timbaland ist noch fruchtig am start.

  8. #88387
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Naja, er lebt und andere sind nicht tot. Wie ungerecht die Welt doch ist.

    edit: was nicht heißen soll, dass Timbaland tot sein sollte. Gut, dass er lebt!

  9. #88388
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Du brauchst positive energy, bro.
    *mountain dew und doritos zuwerf*

  10. #88389
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Bin gerade satt, aber danke.^^

  11. #88390
    Freddie Vorhees

    Forumla Café


    Ich wuerds ehrlich gesagt als Mordanschlag werten xD

  12. #88391
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen

    Ich wuerds ehrlich gesagt als Mordanschlag werten xD
    Was genau? o.O

  13. #88392
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Das ''essen''

  14. #88393
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Ach, Maistortillas gehen doch.

  15. #88394
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    hmm, die doge coin ist zwischen 31. märz und grade eben um ca 40% gestiegen, wiedermal ein spike den ich verpasse

    achja, wenn ich nach zimmerpflanzen sortiere, möchte ich bitte keine freiland-cyclamen angezeigt bekommen, danke.

  16. #88395
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Vllt kann man die ja auch im Zimmer halten? Ähnlich wie beim afrikanischen Elefanten, sibirischen Tiger und Panda.

  17. #88396
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Guten Morgen.

    Kein leichter Tag heute. Muss auswärts zu einer Schulung. Bei der Schulung wird vorausgesetzt, dass man sich mit der Software auskennt. Die habe ich gestern zum ersten Mal gesehen.
    Und während ich unterwegs bin, erfahre ich das der Vater meines besten Freundes gestorben ist. Nicht leicht, unterwegs erst einmal wieder klar zu kommen und sich zu sammeln um dann in der Schulung aufzupassen.

    Zum Glück ist die Schulung so einfach, dass ich hier quasi nichts lernen kann, da Grundkenntnisse in einer Script-Sprache gelehrt werden. Erklärungen was Variablen sind etc..
    Mein Beileid. Fühl dich gedrückt.

    Gumo @all. Fühl mich komplett erschlagen. Als hätte ich gar nicht geschlafen, dabei habe ich sogar durchgepennt.

  18. #88397
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Forumla Café

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Mein Beileid. Fühl dich gedrückt.

    Gumo @all. Fühl mich komplett erschlagen. Als hätte ich gar nicht geschlafen, dabei habe ich sogar durchgepennt.
    Me too...früh ins Bett gegangen und dennoch tot...muss noch etwas durchhalten bis zum Urlaub puhhh.

  19. #88398
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Me too...früh ins Bett gegangen und dennoch tot...muss noch etwas durchhalten bis zum Urlaub puhhh.
    Dito.... Ab dem 15. hab ich die 4 Tage vor Ostern frei.

  20. #88399
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Forumla Café

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Dito.... Ab dem 15. hab ich die 4 Tage vor Ostern frei.
    Ich habe die 4 Tage nach Ostern frei

  21. #88400
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Ich habe die 4 Tage nach Ostern frei
    Das ist doch auch nett. Vor allem insgesamt 10 Tage am Stück frei für eine Investition von 4 Urlaubstagen.

    Ich schäme mich grade für meine Hasskollegin fremd. Wir haben grade unseren indischen Vertriebsmitarbeiter zu Besuch. War für den gestern noch los Arbeitskleidung kaufen, weil, toll wie wir sind, wir ihn eingeladen haben aber niemand Zeit für ihn hat und er nun für den heutigen Tag im Elektromaschinenbau sich die Spulenherstellung mal praktisch angucken kann. Sammel ich ihn also heute Morgen umgezogen bei meinen Kolleginnen auf. Er fragt ob er mit den Klamotten so los kann (wir mussten die Klamottengröße schätzen ^^) Ich zu ihm, dass alles passt. Looks good. Und meine Hasskollegin so: Looks nice. Will you marry me? ... ähm, also dass kann man bei Freunden machen die den Humor unserer Kultur auch verstehen können, aber doch nicht bei einem Geschäftspartner aus Indien der zum ersten Mal bei uns zu Besuch ist. Boah wie peinlich.

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau