Seite 4429 von 5474 ErsteErste ... 4409441944284429443044394449 ... LetzteLetzte
Ergebnis 88.561 bis 88.580 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #88561
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Außer in Portugal.

  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #88562
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    SO macht man witze!

  4. #88563
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    ich mache mich nicht über deine bedenken bzgl. der sendung lustig, keine sorge, aber den
    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Also ich bin gespannt, wie es sich vom Feeling her anfühlen wird.
    hab ich gesehen!

    -
    Andreas (Andi) Möller
    "Ich hatte vom Feeling her ein gutes Gefühl."

  5. #88564
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    War das nicht von Boris Becker?

  6. #88565
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    der hat das vielleicht im besenkammerl desöfteren von sich gegeben.

  7. #88566
    Freddie Vorhees

  8. #88567
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Ach fìck dich doch, Steam. Da wird groß mit Popup ein "kostenloses Update" zu Crusader Kings 2 angekündigt, und dann sind das sage und schreibe 20 MB.
    Crusader Kings 2 ist trotzdem pure Liebe <3

  9. #88568
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Crusader Kings 2 ist trotzdem pure Liebe <3
    Keine Ahnung, gab's irgendwann mal kostenlos und seitdem noch nie gestartet.

  10. #88569
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Forumla Café

    Wundert mich am Ende nicht wirklich, CK2 ist schließlich selbst in der Nische noch mal Extra-Nische. Aber heutzutage bin ich schon schon froh, wenn Leute auch nur den Namen solcher Titel kennen und sie nicht komplett ignoriert werden

  11. #88570
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Wundert mich am Ende nicht wirklich, CK2 ist schließlich selbst in der Nische noch mal Extra-Nische. Aber heutzutage bin ich schon schon froh, wenn Leute auch nur den Namen solcher Titel kennen und sie nicht komplett ignoriert werden
    Ist das sowas wie Stronghold Crusader?^^ Oder weniger Burgenbau und mehr Echtzeitstrategie?

  12. #88571
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Ist das sowas wie Stronghold Crusader?^^ Oder weniger Burgenbau und mehr Echtzeitstrategie?
    Weder noch, das ist einfach eine hochkomplexe Weltkarte, unterteilt in sämtliche Provinzen, Staaten usw. des Mittelalters. Man selbst spielt eine einzige Person - also einen Grafen, Herzog oder König - und versucht möglichst viel Macht zu gewinnen, indem man seine Gebiete ausbaut oder Konkurrenten diplomatisch oder kriegerisch Territorien abluchst. Die Kämpfe sind naja...eigentlich schon Echtzeit, aber man kann halt auch jederzeit pausieren und umplanen. In erster Linie ist das Spiel aber textbasiert und es geht darum sich im Machtgeflecht des Mittelalters zurechtzufinden zwischen Intrigen und Verschwörungen, denn es werden von der KI unzählige Personen simuliert, die ggf. Konkurrenten sein können und bekämpft oder sonst irgendwie zufrieden gestellt werden müssen. Wenn der eigene Charakter stirbt, spielt man als dessen Nachfolger weiter, aber durch das komplizierte Erbrecht kann man immer viele Gebiete verlieren. So ändert sich die Spielerperspektive teils drastisch, wenn man z.B. vom fürsorglichen Vater auf den erstgeborenen Sohn wechselt, der mit dessen Bruder im direkten Konkurrenzkampf steht. Und wenn man irgendwann stirbt ohne einen Nachfolger zu haben, ist game over. Ansonsten kann kann man hunderte Jahre vom Frühmittelalter bis ins Spätmittelalter seinen Spaß im Heiligen Römischen Reich, in Byzanz oder irgendwelchen unabhängigen Gebieten haben, die alle ihren eigenen historischen Gesetzen folgen. Also das Spiel kann sowohl extrem eintönig als auch sehr abwechslungsreich sein, je nach dem in welcher Situation und an welchem Ort man sich gerade befindet. Insgesamt ist es wie die meisten Strategie-Titel von Paradox aber so komplex, dass man wirklich viele Spielstunden und Anläufe braucht um wirklich erfolgreich zu sein.

  13. #88572
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    oh, das ist ja von paradox, kann ja schon eigentlich nur gut sein. jetzt bin ich tatsächlich fast neidisch.

  14. #88573
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    In erster Linie ist das Spiel aber textbasiert
    Oh, das ist ... äh... toll... Hoppla, mein Telefon hat geklingelt, ich muss leider weg... Schade.


    @Freddie Vorhees
    Du musst mich doch in solchen Threads nennen, sonst bemerkte ich die sich nicht.

  15. #88574
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Oh, das ist ... äh... toll... Hoppla, mein Telefon hat geklingelt, ich muss leider weg... Schade.


    @Freddie Vorhees
    Du musst mich doch in solchen Threads nennen, sonst bemerkte ich die sich nicht.
    Die Umfrage meinst?

  16. #88575
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Die Umfrage meinst?
    Ja. Sonst sehe ich das vllt gar nicht.

  17. #88576
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Also wenn der Morgen schon wieder mit Gebohre anfängt...

  18. #88577
    Banx

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Also wenn der morgen schon wieder mit Gebohre anfängt...
    Hab nen Heimwerker-Nachbar der jeden Samstag bohrt (so zwischen 11-13uhr) ist zwar nervig wenn man grad was schaut aber zumindest wird man davon nicht geweckt.^^

  19. #88578
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Ja. Sonst sehe ich das vllt gar nicht.
    Mal schaun, ob ich zukünftig dran denke.

  20. #88579
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Forumla Café

    Auch Boris Becker, das macht Mut
    War nur auf Gras so richtig gut
    Und auch das Kind von Steffi Graf
    Schläft nach dem kiffen richtig brav
    Ich sag dir Dieter-Thomas Heck
    Hat stets ne Tüte im Gepäck
    Und auch Berlin Klaus Wowereit
    Ist nicht nur schwul sondern auch breit

  21. #88580
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    ei jonny, dir ist im zs aber aauch garnix vergönnt, oder?

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau