Seite 4631 von 5474 ErsteErste ... 4611462146304631463246414651 ... LetzteLetzte
Ergebnis 92.601 bis 92.620 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #92601
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    *Daumen hoch*

    Willst aber nicht noch ein Lob dafür, oder?
    Ach, wenn du sonst gerade nichts zu tun hast, wieso eigentlich nicht?

  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #92602
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Ach, wenn du sonst gerade nichts zu tun hast, wieso eigentlich nicht?
    Guter Junge, feeein gemacht *Keks geb*

  4. #92603
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Guter Junge, feeein gemacht *Keks geb*
    Dankööö.

  5. #92604
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Hier sind wieder alle bis zum hals im a r s c h des anderen.
    Ekelhaft

  6. #92605
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Hey, Beiträge, in denen ich von Clarky gelobt werde, sind so rar, dass man sie selbst mit 7zip nicht findet.

  7. #92606
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Forumla Café

    Deshalb winrar.

  8. #92607
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Hier sind wieder alle bis zum hals im a r s c h des anderen.
    Ekelhaft
    Ich nicht...

  9. #92608
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Ich nicht...
    meinen popsch bekommst du nciht, muahahaha...


  10. #92609
    Cao Cao

    Forumla Café


  11. #92610
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Uff frag mich doch gleich was der Sinn des Lebens ist, gepaart mit ner Differentialgleichung und einer Gedichtsanalyse von Kafka(ich mag den nicht) aka das ist sau schwer!D:

    Prinzipiell würde ich am liebste Turkunjd sagen, doch das wär Dr. Cox, Bob Kelso und Dr. Jan Itor gegenüber nicht fair, auch Jonnys einwand mit Hooch ist ein sehr valider Einwand, ich sage mal Flosse drauf denn der beste Charakter ist nicht Jordan Sullivan, auch nicht Ted Banks sondern Snoop Dogg Resident! Äh ich meine natürlich Snoop Dogg Intern! Ähh kleiner Scherz!! Snoop Dogg Attending!

    Ronald: :|
    Hooch ist wirklich verrückt! Sein Schauspieler wurde in den 90ern des Totschlags und des Fahrens unter Einfluss psychoaktiver Substanzen angeklagt D:

    Zu meinen Lieblings-Charakteren zählen wohl Dr. Casey, Ben, Laverne und allen voran Bob Kelso. Er wollte nie ein nach außen hin emotionsbefreiter Greis sein, der harte Entscheidungen meist zuungunsten der Belegschaft trifft, doch sein Job zwang ihn dazu. Er nahm willig das Laster auf, womöglich von so ziemlich allen gehasst und nicht verstanden zu werden, um sein Krankenhaus über Wasser zu halten. Aber auch nicht zu einer Sekunde hatte er je seine Menschlichkeit verloren. Er wusste sie wie kein anderer zu verstecken und es waren letztlich jene Momente, in denen er sich seiner ehrlichen, brüchigen Seite zeigte, die die mitunter impaktvollsten zumindest meines Schau-Erlebnisses waren. Szenen wie diese hier https://www.youtube.com/watch?v=z1vmgoGG6Ug, hier https://www.youtube.com/watch?v=II7FdfulS2k oder hier https://www.youtube.com/watch?v=dzk53fLja6c ... Dass er zum Ende der Serie sein Leben als hawaiihemd-tragender Rentner, von allen Pflichten erlöst, die kein anderer je mit ihm teilen wollen würde, und endlich unter geschätzten Freunden und Kollegen statt irgendwelcher Zahlen auf einem Blatt Papier, nichtsdestotrotz genießen konnte, hat mich so glücklich gemacht ;-;

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    meinen popsch bekommst du nciht, muahahaha...


  12. #92611
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Ich nicht...
    Da fällt mir ein Zitat von Freud ein: "Man kann auch s(/S)cheiße sein, ohne im Årsch (vor allem eines anderen) zu stecken."

  13. #92612
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    in meinem ars ch da brennt das licht, der heinzelmann hats angelassen...

    dominic, ich vermiss dich so!

  14. #92613
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Forumla Café




    Wie kann man auf so vielen Ebenen ein Arschloch sein?

  15. #92614
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Wer genau ist da das Arschloch?

  16. #92615
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Apropos @Banx (Nicht was ihr denkt )
    Hab arsc hgaul 100mal gefüttert - 2 legis bekommen

  17. #92616
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Was @Freddie Vorhees wohl macht, wenn ihm kalt ist...?

  18. #92617
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Fuerze anzünden. Alternativ mehr anziehen

  19. #92618
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Okay.

  20. #92619
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Gumo. Endlich Freitag Hier regnet es endlich mal. Wurde auch Zeit. War alles viel zu trocken und staubig.

  21. #92620
    Riley

    Forumla Café

    Windows plattmachen und neu aufsetzen... nervt.


Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau