Seite 4651 von 5474 ErsteErste ... 4631464146504651465246614671 ... LetzteLetzte
Ergebnis 93.001 bis 93.020 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #93001
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Forumla Café

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Ja, ok. Ich bin so durch. ;O;
    Naw, du hast wahrscheinlich nur Hunger.

  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #93002
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Lol, ich dachte ihr redet die ganze Zeit über die Nudeln und denkt mir so "Warum schreiben die Ramen falsch"

    Ja, ok. Ich bin so durch. ;O;
    ich bin kurz davor mir eine schüssel nudeln als ava zu machen xD
    aber das würde mich nur hungrig machen.

    hast ja jetzt zum glück eh urlaub, hoffentlich erholsamen

  4. #93003
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    ich weiß, aber ich hab im Moment keinen Kopf für Rahmen usw.
    Okay. ._. Ich geh dann mal, also ... Ich ...



    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    ich finde rahmenlos meist ja eh besser *versteck* auch wenn jays ava sehr gut mit rahmen funktioniert.
    Hehe. Gut, dass du fragst! Das liegt einfach daran, weil ich direkt nach Diva die besten Rahmen auf der ganzen Welt mache und da Diva gerade auf Rahmen Pause ist, bin ich aktuell der ultimative Rahmen King!



    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    hast ja jetzt zum glück eh urlaub, hoffentlich erholsamen
    Egelsamen meinst du!

  5. #93004
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    HÖR BITTE AUF CHINESISCHE NUDELGERICHTE ZU POSTEN ;-;

  6. #93005
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    *wirft empört die hände hoch* f it ich geh kochen.

  7. #93006
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Avas mit Rahmen sind was für tolle Kerle.

  8. #93007
    Rufflemuffin

    Forumla Café

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Naw, du hast wahrscheinlich nur Hunger.
    Ne, ne. Gegessen hab ich heute zu viel. Ich bin nur sehr müde. Aber das erledigt sich am Wochenende. <3

  9. #93008
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Kerle mit Rahmen haben ihr Leben einfach im Griff. Ohne sind meistens irgendwelche Einzelkinder mit Minderwertigkeitskomplexen

  10. #93009
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Einzelkinder
    gut erraten

  11. #93010
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    gut erraten
    Das war nicht geraten. Ich wusste, dass du Einzelkind bist

  12. #93011
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    jaja^^

  13. #93012
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Ist das immer so vom Prozedere her Ezi? Also zuerst Überfunktion und wenn nix mehr zum Futtern da, dann Unterfunktion?
    Ich meine mich zu erinnern, dass ich straight in die Unterfunktion gerutscht bin.
    Meine Mum wiederum, aufgrund von Stress und recht jung Wechseljahre etc, ziemlich heftige Überfunktion.
    Gibt die unterschiedlichsten "Kombinationen". Einfach Unter- oder Überfunktion, erblich oder krankheitsbedingt, unterschiedlichste Entzündungen von akut bis chronisch und was nicht alles. Das kleine Ding da im Hals ist für so viel verantwortlich. Kommt dauf an welche Symptome man hat und wie der TSH Wert zu den anderen freien Hormonen steht. Zum Glück gibt den Endokrinologen der sich darauf spezialisiert hat.

  14. #93013
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    jaja^^
    Scheinbar prahlst du gerne damit, Einzelkind gewesen zu sein

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Da hast du recht, ich hab auch leicht am thema vorbeigeschwafelt faellt mir auf.
    Ich bin einzelkind und hab mir nie ein Geschwisterchen gewünscht. Fuer einige wohl unvorstellbar, wie ich gelesen hab, einsam fuehle ich mich eh nie ^^
    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    ich leg mir einfach ein archiv an, kann ich schlimmstenfalls nicht mehr teilen, aber als einzelkind bin ich das eh gewöhnt.

  15. #93014
    Rufflemuffin

    Forumla Café

    Freddie ist ein Einzelkind? Uh. Jay nicht? Okay.

  16. #93015
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    als ob du dir was von mir merken würdest, du hast jetzt einfach nur danach gesucht

  17. #93016
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    als ob du dir was von mir merken würdest, du hast jetzt einfach nur danach gesucht
    Ich hatte echt in Erinnerung gehabt, dass du mal gesagt hattest, du seiest Einzelkind! Und dann anschließend nach dem Beweis gesucht und tada: Sie erschlugen mich förmlich! Die zwei obigen waren nur eine kleine Auswahl des Potpourris an Treffern

    Ich bin so enttäuscht, dass du mir nicht glaubst *schnief*

  18. #93017
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    na jetzt glaub ich dir eh

  19. #93018
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Freddie ist ein Einzelkind? Uh. Jay nicht? Okay.
    Einen Zwillings- und einen Halbbruder. Da sich meine Eltern recht früh trennten, war so ein Bruder eine Wohltat für meine Seele. Zusammen spielen, sich anschließend über irgendwelche Belanglosigkeiten streiten, eine Nacht drüber schlafen, alles vergessen haben, zusammen spielen, sich anschließend ... Es war wunderbar. Jeden Morgen hat sich die Motivation aufs Neue aufgetankt, oftmals über dieselbe Sache, zu der wir uns den Vortag noch vermöbelt haben. Den Gameboy des Anderen, während dieser das Klo besuchte, heimlich ausschalten, ohne dass er vorher gespeichert hatte, der Krieg nach den besten Lego-Teilen, nachdem man die Kiste auf den Boden geschüttet hat, sich beim Schlittenfahren von steilen Abhängen Fußtritte in die Magengegend geben, um Sekunden später in einen zugefrorenen See zu krachen (really happend, lol) und so weiter. Was ich damit sagen will ... Es ist kein Wunder, dass Freddie daher keine Rahmen mag. Die Analogie ist selbsterklärend

  20. #93019
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Kerle mit Rahmen haben ihr Leben einfach im Griff. Ohne sind meistens irgendwelche Einzelkinder mit Minderwertigkeitskomplexen
    Habe vergessen, dass das nur gilt, wenn man nicht so Mainstreaming ist, und die Ava-Maße nicht voll ausnutzt.

  21. #93020
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Es ist kein Wunder, dass Freddie daher keine Rahmen mag.
    schränken nur ein, wie andere menschen in deinem zimmer

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau