Seite 4832 von 5474 ErsteErste ... 4812482248314832483348424852 ... LetzteLetzte
Ergebnis 96.621 bis 96.640 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #96621
    EthanHunt EthanHunt ist offline
    Avatar von EthanHunt

    Forumla Café

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    um die uhrzeit würde ich ja nicht mehr radfahren, wird man nur in keller verschleppt und dreifach gedeckt. naja, und der boden ist heute auch nass.
    Vor Psychopathen hab ich keine Angst ... eher vor durchdrehenden Tieren wie Wildsauen z.B. ^^

  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #96622
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Zitat EthanHunt Beitrag anzeigen
    Vor Psychopathen hab ich keine Angst ... eher vor durchdrehenden Tieren wie Wildsauen z.B. ^^
    wusstest du, dass ganz österreich unterkellert ist? hat damals der gemacht, damit im notfall die ganze ''arische'' sorte unter tags leben kann. gibt auch ställe, op säle etc. komplette infrastruktur, ausser internet halt. ist echt faszinierend dort, aber aufgrund der nähe zum erdkern viel stärkere schwerkraft.

  4. #96623
    Cao Cao

    Forumla Café


  5. #96624
    EthanHunt EthanHunt ist offline
    Avatar von EthanHunt

    Forumla Café

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    wusstest du, dass ganz österreich unterkellert ist? hat damals der gemacht, damit im notfall die ganze ''arische'' sorte unter tags leben kann. gibt auch ställe, op säle etc. komplette infrastruktur, ausser internet halt. ist echt faszinierend dort, aber aufgrund der nähe zum erdkern viel stärkere schwerkraft.
    Ja, davon hab ich teilweise auch schon was mitbekommen. Hätte wohl nicht mehr lange gedauert, dann hätte der alter Herr noch bekommen was er wollte.
    Aber zum Glück ist ja alles anders ausgegangen.^^

  6. #96625
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Zitat EthanHunt Beitrag anzeigen
    Geh raus ... Fahrradfahren durch den Wald ... da wirst du mysteriöse (und auch unheimliche) Geräusche hören!
    Da wird dir nicht langweilig.^^

    Achja: Hallo.^^
    Bin mal gegen Abend spontan von der Hauptstraße weg in einen schmalen Feldweg abgebogen, der in den Wald führte. Mal ein bisschen die Natur genießen, hab ich mir so gedacht. Blöd nur, dass es im Wald dann bergauf ging und der Pfad sich in Sand wandelte. .-. Ich demnach vom Rad abgestiegen und zu Fuß weiter. Umkehren war mir zu doof, also immer geradeaus. Links und rechts von mir konnte ich den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen, es war stockdüster. Aus der Ferne nahm ich schon allerlei Geräusche wahr, die ich nicht wirklich zuordnen konnte. Was ich mit Sicherheit herauszufiltern vermochte, waren Rehe. Ich wusste aber auch, dass es dort Wildschweine gab und Wölfe wurden Jahre zuvor auch bereits gesichtet. Waren wahrscheinlich längst nicht mehr dort, aber mein Wohlsein hat sich dadurch nicht wirklich erhöht. Ich traute mich nicht mal mehr, meinen Kopf zu wenden. Im Eilmarsch nach vorn und schnell raus hier. Irgendwann kam dann aber eine Armee aus bissigen Insekten auf den Trichter, meinen Körper vergewaltigen zu wollen. Die ersten Versuche bin ich bloß ein paar Meter weggerannt, nur um wenige Sekunden später die Geräusche des Schwarms wieder aufzunehmen. Shit, sie verfolgten mich. Die wollten mich nicht rapen, die wollten mein Leben! Ich also mit hechelnder Lunge und Fahrrad unter dem Arm den Rest des Weges hochgequält. Freiheit, endlich. Aber ich hatte keine Ahnung, wo in diesem Wald ich war. Dutzende Kurven später sah ich endlich meine Erlösung: Eine geteerte Straße. Nur noch hundert Meter bergab trennten mich von ihr. Ich streckte schon meine Arme in die Höhe, doch im Zuge meines fahrenden Triumphs dämmerte es mir dann bei einem Blick nach links. Das war dieselbe Hauptstraße, von der ich gekommen bin, ein paar Abbiegungen vor der originären. Sprich 30 Minuten voller Frust, Angst, Anstrengung, dreckiger Klamotten und liegen gebliebener Lungen und der Fortschritt? Im Minusbereich. Hab's dann doch irgendwie noch nach Hause geschafft. Zum Glück war's ein Wochenende, ansonsten hätte ich mich für den nächsten Tag krankgemeldet. xD Ist natürlich nichts im Vergleich zu Österreich oder zur Schweiz, aber in Norddeutschland war das für mich der Peak allen Grauens

  7. #96626
    EthanHunt EthanHunt ist offline
    Avatar von EthanHunt

    Forumla Café

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Bin mal gegen Abend spontan von der Hauptstraße weg in einen schmalen Feldweg abgebogen, der in den Wald führte. Mal ein bisschen die Natur genießen, hab ich mir so gedacht. Blöd nur, dass es im Wald dann bergauf ging und der Pfad sich in Sand wandelte. .-. Ich demnach vom Rad abgestiegen und zu Fuß weiter. Umkehren war mir zu doof, also immer geradeaus. Links und rechts von mir konnte ich den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen, es war stockdüster. Aus der Ferne nahm ich schon allerlei Geräusche wahr, die ich nicht wirklich zuordnen konnte. Was ich mit Sicherheit herauszufiltern vermochte, waren Rehe. Ich wusste aber auch, dass es dort Wildschweine gab und Wölfe wurden Jahre zuvor auch bereits gesichtet. Waren wahrscheinlich längst nicht mehr dort, aber mein Wohlsein hat sich dadurch nicht wirklich erhöht. Ich traute mich nicht mal mehr, meinen Kopf zu wenden. Im Eilmarsch nach vorn und schnell raus hier. Irgendwann kam dann aber eine Armee aus bissigen Insekten auf den Trichter, meinen Körper vergewaltigen zu wollen. Die ersten Versuche bin ich bloß ein paar Meter weggerannt, nur um wenige Sekunden später die Geräusche des Schwarms wieder aufzunehmen. Shit, sie verfolgten mich. Die wollten mich nicht rapen, die wollten mein Leben! Ich also mit hechelnder Lunge und Fahrrad unter dem Arm den Rest des Weges hochgequält. Freiheit, endlich. Aber ich hatte keine Ahnung, wo in diesem Wald ich war. Dutzende Kurven später sah ich endlich meine Erlösung: Eine geteerte Straße. Nur noch hundert Meter bergab trennten mich von ihr. Ich streckte schon meine Arme in die Höhe, doch im Zuge meines fahrenden Triumphs dämmerte es mir dann bei einem Blick nach links. Das war dieselbe Hauptstraße, von der ich gekommen bin, ein paar Abbiegungen vor der originären. Sprich 30 Minunten voller Frust, Angst, Anstrengung, dreckiger Klamotten und liegen gebliebener Lungen und der Fortschritt? Im Minusbereich. Hab's dann doch irgendwie noch nach Hause geschafft. Zum Glück war's ein Wochenende, ansonsten hätte ich mich für den nächsten Tag krankgemeldet. xD Ist natürlich nichts im Vergleich zu Österreich oder zur Schweiz, aber in Norddeutschland war das für mich der Peak allen Grauens
    Das hast du schön geschrieben. =)
    Ja, das kommt mir bekannt vor. Da meint man, man wird verfolgt obwohl das nicht so ist. Da ist man dann froh zu Hause zu sein.
    Und die Geräusche ... uiui...

    Mein Bruder hat mir erzählt, dass er auf einem Fest (ging einen Abend) eine Frau getroffen hat, die im Wald in der nähe schon seit Tagen alleine Zeltet.
    Die hat Eier sag ich dir. Da könnte ich gar nicht schalfen vor lauter Geräuschen.^^

  8. #96627
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Forumla Café

    Also ich hab schon einige Nachtwanderungen hinter mir, hauptsächlich im Westerwald aber auch schon im bayerischen Wald. Gruselig fand ich das jetzt nie. Gut, war aber natürlich auch nicht alleine unterwegs.

  9. #96628
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Lustig wirds, wenn man im Vatikan rauskommt. Im Schlafzimmer eines Bischofs

  10. #96629
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Forumla Café


  11. #96630
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Tierfreund, selbsternannt, hortet ( Wild)tiere.
    Bin dann ma bisamberg, paar rehe anschaffen.

  12. #96631
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Forumla Café

    Es ist ja auch selbstverständlich, dass man halt so 10-15 Igel im Laufe der Jahre anschafft, passiert halt ne, was will man machen.. ¯\_(ツ)_/¯

    Einmal nicht aufgepasst, zack, wieder ein neuer Igel im Wohnzimmer.

  13. #96632
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Yieva hat das mitt Meerschweinchen, ich mit Orchideen. hAPpenst halt.

  14. #96633
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Wer zahlt, schafft an!

  15. #96634
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Bei mir sind's Silberfische

  16. #96635
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Forumla Café

    https://youtu.be/98qEnQfP7jA?t=236

    Holy shit, ich dachte ernsthaft "Alter, was hat die für nen Fettring um den Bauch" bis ich realisiert habe, dass es ihre fucking Schwabbeltitten sind die halb aufm Boden hängen. Warum guck ich mir sowas überhaupt an..

  17. #96636
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café


  18. #96637
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Wer zahlt, schafft an!
    Du bezahlst deine freier? Das nenn' ich service!

    Das fat shaming ist total daneben. Die beiden wirken mir anständig sozialisiert und sind liebevoll im Umgang miteinander.
    Wenn du deine nudel schwenken willst, kann ich dir von dem kanal nur abraten.

  19. #96638
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Das fat shaming ist total daneben. Die beiden wirken mir anständig sozialisiert und sind liebevoll im Umgang miteinander.
    Wenn du deine nudel schwenken willst, kann ich dir von dem kanal nur abraten.
    Eben! Zumal sie gar nicht mal so unsexy ausschaut

    Not the proudest fap of ma life

  20. #96639
    Freddie Vorhees

    Forumla Café

    von 1 bis 10 gibts von mir ein ''sympathisch, ma kann sich unterhalten.''

  21. #96640
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    von 1 bis 10 gibts von mir ein ''sympathisch, ma kann sich unterhalten.''
    Von 1 bis 10 gibt's von mir ein #tittenregeln

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau