Seite 4876 von 4916 ErsteErste ... 4856486648754876487748864896 ... LetzteLetzte
Ergebnis 97.501 bis 97.520 von 98315

Thema: Forumla Café

  1. #97501
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Forumla Café

    Moin zusammen. Halbzeit Leute!

  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #97502
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Moin zusammen. Halbzeit Leute!
    Ich habe mir wieder meinen USB Stick auf Arbeit mitgenommen und berechne u.a. grade Mindestkalorien/Gesamtenergiebedarf und alles für meinen neuen Trainingsplan. Irgendwas Sinnvolles muss man ja auf Arbeit machen. Und ich bin mitm Cortison auf 5mg runter...also unter der Kotzgrenze der Nebenwirkungen wie permanente Gewichtszunahme, schlechte Laune etc. Und ich bin auch schon wieder auf 78 kg runter. Läuft. Vlt schaffe ich bis Jahresende den Stand VOR der Entzündung zu erreichen (das wären 72 kg)...damit ich mein ursprüngliches Ziel wieder aufnehmen kann.

  4. #97503
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Wirst du eh nicht gemobbt als Neuling?

  5. #97504
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    Forumla Café

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Shiet, ist das gruselig

    Hast du nicht Angst gehabt, dass auf einmal ein Clown an der Straßenseite auftaucht oder dir ein amerikanischer Kolkrabe gegen die Scheibe klatscht? D:

    Ach wir hätten uns gut verstanden der CLOWN saß ja im Auto mit Motorsäge :HAR HAR HAR HAR:

  6. #97505

  7. #97506

  8. #97507
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist offline
    Avatar von Freddie Vorhees

    Forumla Café

    land der berge, land der keller.

    hatte schon auf den postillon artikel gedanklich gewartet.

  9. #97508
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist offline
    Avatar von Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Da brauche ich mich ja nicht wundern, warum auf der HC Strache FB-Page so fleißig FPÖ-Wahlaufrufe gepostet wurden und nach der Wahl dann nix mehr:

    https://futurezone.at/netzpolitik/di...arke/400633238

    Blöd nur, dass die FPÖ wohl die Auftritte von Facebook zusammenlegen wollte, das nun aber laut Facebook nicht tun darf: https://futurezone.at/digital-life/f...eite/400648997
    wenn man als partei ausser dem ehemaligen macher #1 keine zugpferde zu bieten hat und trotzdem auf FB relevant sein will. arg peinlich.

    aber auch iwie komisch, dass das profil der partei gehört, ist imo auch nicht korrekt. es sollte ja schon derjenige hinter dem inhalt stecken, dessen name verwendet wird.

  10. #97509
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    wenn man als partei ausser dem ehemaligen macher #1 keine zugpferde zu bieten hat und trotzdem auf FB relevant sein will. arg peinlich.

    aber auch iwie komisch, dass das profil der partei gehört, ist imo auch nicht korrekt. es sollte ja schon derjenige hinter dem inhalt stecken, dessen name verwendet wird.
    Ach naja, viele "Promis" twittern, facebooken oder instagramen ja nicht selbst, sondern lassen das Profis machen.
    Bei HC war es aber schon auffällig, weil fast nichts mehr gepostet wurde, außer diese Wahlwerbungen, teilweise zwei oder drei am Tag.

  11. #97510
    Riley Riley ist gerade online
    Avatar von Riley

    Forumla Café

    Außer Trump, da kann man sich sicher sein er macht es selbst - jeder Social Media Manager wäre schon lange gefeuert worden.

  12. #97511
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Morgen zusammen. Freitag rückt näher.

  13. #97512
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Forumla Café

    Nabend

  14. #97513
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Forumla Café



    DANKE, JAN! Einmal mehr DANKE!

    Dass es erst Böhmi braucht, damit sich dem Thema in Deutschland jemand widmet... Eigentlich zeigt das nur, wie alt und blauäugig unsere Prüfmechanismen sind (oder bestechbar?).
    Ich meine, ich muss kein Wissenschaftler sein, um zu merken, was das für eine Scheiße ist. Und die definierten Glücksspielmaßstäbe greifen nicht... dabei ist das Coin Master Prinzip noch viel schlimmer!
    Echtes Glücksspiel macht mich süchtig danach, am Automaten zu gewinnen und Geld auszugeben, aber ich kann wenigstens noch mit einer kleinen Chance was gewinnen.
    Coin Master und dessen Prinzip macht mich süchtig nach Gewinn am Automaten und danach, Geld auszugeben, aber ich kann NICHTS gewinnen.
    Das ist Irrsinn pur. Zudem stecken hinter der Firma nur Kerle aus der Glücksspielindustrie. Und das fällt keinem auf!?!?

    "Normale" Computerspiele werden teilweise wegen total schwammiger oder irrsinniger Begründungen indiziert oder ab 18 eingestuft.
    Hier geht es um gefährliche KINDERSPIELE, aber es achtet kein Schwein drauf und es geht quasi ungeprüft in alle Stores.

    Nice. Well played. Mal ganz davon ab, dass man als Elternteil ziemlich bescheuert sein muss, seinem Kind Zahlungen übers Handy freizuschalten...

  15. #97514
    Jay Jay ist gerade online
    Avatar von Jay

    Forumla Café

    Apropos Glücksspiel, @Swoks Let's Plays haben mich immer glücklich gemacht

    Wann geht's denn mal weiter? Du bist mein Held, bitte hör nicht auf

    @Ezio Fällt mir jetzt erst auf, aber warum heißt es in deiner Sig denn slows? Reimt sich doch dann nicht mehr xD

  16. #97515
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat Jay Beitrag anzeigen

    @Ezio Fällt mir jetzt erst auf, aber warum heißt es in deiner Sig denn slows? Reimt sich doch dann nicht mehr xD
    Ups. Schreibfehler.

  17. #97516
    Jay Jay ist gerade online
    Avatar von Jay

    Forumla Café

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Ups. Schreibfehler.

  18. #97517
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Forumla Café


  19. #97518
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist offline
    Avatar von Freddie Vorhees

    Forumla Café

    Seid kein Depp Eure Exzellenz!

    Kann man sich als Tattoo machen lassen.

  20. #97519

  21. #97520
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Moin zusammen. Endlich Freitag.

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau