Seite 5065 von 5474 ErsteErste ... 5045505550645065506650755085 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101.281 bis 101.300 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #101281
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Forumla Café

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Eher kommt gleich sein Frauchen um die Ecke und versucht Dich zu belehren.
    Ist es für dich einfacher unter die Gürtellinie zu gehen, als Argumente zu liefern? Ist ne Fangfrage, daher ist eine Antwort nicht notwendig.
    Schade eigentlich. Irrelevant wo du politisch stehst, für so nen Tiefflieger hätte ich dich nicht gehalten.

    Clarky hat das eher nicht nötig, daher auch keine Belehrung von meiner Seite. Just sayin.

  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #101282
    Cao Cao

    Forumla Café


  4. #101283
    SSGSSJ SSGSSJ ist offline
    Avatar von SSGSSJ

    Forumla Café

    Zitat Riley Beitrag anzeigen
    So schön wie gestern bestimmt nicht mehr, da dachte ich fast es sei schon Frühling. Und morgen Sturm.
    Hach ja, die Sabine.

  5. #101284
    Rufflemuffin

    Forumla Café

    Montag schulfrei, weil es stürmt. muha.

  6. #101285
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Forumla Café


  7. #101286
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Ist es für dich einfacher unter die Gürtellinie zu gehen, als Argumente zu liefern? Ist ne Fangfrage, daher ist eine Antwort nicht notwendig.
    Schade eigentlich. Irrelevant wo du politisch stehst, für so nen Tiefflieger hätte ich dich nicht gehalten.

    Clarky hat das eher nicht nötig, daher auch keine Belehrung von meiner Seite. Just sayin.
    Konnte grade nicht glauben was ich da lese...

    Mich hat grad die blöde Erkältung geweckt. Verdammter Mist, kann ich wegen Training grad nicht gebrauchen.

  8. #101287
    Cao Cao

    Forumla Café

    Moin.

  9. #101288
    Riley

    Forumla Café

    Wie alle wegen etwas Wind gleich wieder Panik schieben. Schulfrei, ernsthaft?

  10. #101289
    Cao Cao

    Forumla Café

    Zitat Riley Beitrag anzeigen
    Wie alle wegen etwas Wind gleich wieder Panik schieben. Schulfrei, ernsthaft?
    Sind halt viele aus Zucker

  11. #101290
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Wieso krieg ich dann nicht arbeitsfrei? Muss doch auch das Haus verlassen! :<

    Freu mich aber schon auf die ganzen Zugausfälle

  12. #101291
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Forumla Café

    Zitat Riley Beitrag anzeigen
    Wie alle wegen etwas Wind gleich wieder Panik schieben. Schulfrei, ernsthaft?
    Es ist nicht ungewöhnlich, dass bei diesem Wetter Bäume umstürzen.
    Ist erst ein paar Jahre her, da war bei einem ähnlichen Sturm jemand umgekommen, weil ein Baum umgefallen ist. Würde das bei Kindern auf dem Schulweg passieren... den Rest kann man sich ausmalen.

    Normalerweise wäre ich heute auch am Wasser angeln, da ich aber noch mit dem letzten Rest meiner Grippe kämpfe, lasse ich es heute doch Mal sein, dem Sturm zu trotzen. Man muss es nicht übertreiben...

  13. #101292
    Riley

    Forumla Café

    Jedes Jahr sterben Kinder im Straßenverkehr, da sagt ja auch niemand, die sollen deshalb besser zuhause bleiben.

    Ich habe das Gefühl man hat inzwischen einen Hang zur Übervorsicht. Ich hatte während meiner Schulzeit kein einiziges Mal schulfrei wegen Sturm. An der Küste kann ich es verstehen, aber mitten in einer Großstadt ist es doch sehr unwahrscheinlich viele Einschränkungen zu haben.

  14. #101293
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Forumla Café

    Mettwurst

  15. #101294
    Cao Cao

    Forumla Café


  16. #101295
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Forumla Café

    Bin mit dem Rad zur Arbeit gefahren. Teilweise war es mit dem Gegenwind wie gegen eine Wand zu fahren, kam stellenweise kaum vom Fleck. Statt 35 Min. wie sonst habe ich 50 gebraucht und einmal hat mich eine seitliche Böe erwischt und fast in einen Bauzaun gedrückt, sonst war's aber ok.

  17. #101296
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Forumla Café

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Bin mit dem Rad zur Arbeit gefahren. Teilweise war es mit dem Gegenwind wie gegen eine Wand zu fahren, kam stellenweise kaum vom Fleck. Statt 35 Min. wie sonst habe ich 50 gebraucht und einmal hat mich eine seitliche Böe erwischt und fast in einen Bauzaun gedrückt, sonst war's aber ok.
    Tipp fürs nächste Mal.
    Ein Segel anbauen und einfach in die andere Richtung um den Globus fahren, da biste vielleicht schneller

  18. #101297
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Forumla Café

    Du harter Typ.

    Ich habe mich heute ins Auto gesetzt. D:

  19. #101298
    Riley

    Forumla Café

    Einen Vorteil hat der Wind, die ganzen Regenwolken wurden weggepustet.

  20. #101299
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Forumla Café

    Davon sehe ich hier nichts.

    Hier regnet es ohne Ende.

  21. #101300
    Riley

    Forumla Café

    Wot? Laut deinem Profil kommen wir aus der gleichen Stadt, guck mal aus dem Fenster, seit sicher einer halben Stunde blauer Himmel.

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau