Seite 5119 von 5474 ErsteErste ... 5099510951185119512051295139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 102.361 bis 102.380 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #102361
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat TheRealHook Beitrag anzeigen
    Ich glaube ehrlicherweise nicht, dass es irgendeine Art der lohnabhängigen Beschäftigung gäbe, die mir wirklich Befriedigung verschaffen würde. Zeit gegen Geld ist für mich einfach generell total unangenehm.
    Wenn man mich bezahlen würde, dafür, dass ich den ganzen Tag mich mit irgendwelchen kreativen Projekten beschäftigen könnte...natürlich nicht nach Auftrag sondern nach meinem Gusto, worauf auch immer ich grade Lust habe, oder welche abstruse Idee mir käme...das wäre schon ziemlich okay. Leider kann man das so ziemlich vergessen.

    Ansonsten ist das bei mir ähnlich wie bei Giant. Mit relativ viel halt abgeschlossen. Nur versuche ich wenigstens über meine Hobbys einen Ausgleich zum restlichen Shit zu finden. Würde man mir meine Hobbys wegnehmen, bliebe nichts übrig was lohnenswert ist.

  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102362
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Forumla Café

    Wenigstens gibt es hier Menschen, neben denen ich mich mal wie die sprühende Lebensfreude in Person fühlen kann.

  4. #102363
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    Forumla Café

    Hat für mich mit Lebensfreude gar nicht so viel zu tun. Angestellt sein ist für mich halt Mittel zum Zweck, mehr nicht.

  5. #102364
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Forumla Café

    Ich bezog mich auch nicht auf den Job, sondern auf das hier:


    Zitat Giant Beitrag anzeigen
    Ich hab mich mit vielen Dingen einfach abgefunden und lebe so vor mich hin.

    Zocken (woran ich langsam auch meine Freude verliere) zählt für mich unter gammeln.
    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Ansonsten ist das bei mir ähnlich wie bei Giant. Mit relativ viel halt abgeschlossen. Nur versuche ich wenigstens über meine Hobbys einen Ausgleich zum restlichen Shit zu finden. Würde man mir meine Hobbys wegnehmen, bliebe nichts übrig was lohnenswert ist.

  6. #102365
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Wenigstens gibt es hier Menschen, neben denen ich mich mal wie die sprühende Lebensfreude in Person fühlen kann.
    Immerhin profiert jemand davon

  7. #102366
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Forumla Café

    Bei mir hat es auch lange gedauert, bis ich einen Beruf gefunden habe, mit dem ich mich abfinden kann. Immerhin war mein Schulabschluss 2012 und ich bin jetzt erst 2 Jahre in diesem Job. Dazwischen lagen viele Praktika und ein angefangener Studiengang, das alles hat mich nicht überzeugt/interessiert. Kann Giant da auch verstehen, in dieser Phase fand ich "gammeln" und zocken, ab und zu mit Freunden verreisen oder einfach Blödsinn/einen drauf machen auch am interessantesten. Aber so kann man halt nicht ewig leben, man braucht ja auch finanzielle Absicherung und der Körper wird auch nicht jünger.

    Es gibt Momente, z.B. wenn es mal gewisse Projekte gibt, da macht die Arbeit auch manchmal echt Spaß. Liegt halt daran, dass der Job mein "Hobby" und meine Interessen (IT-Nerd-Kram, Internet, Grafik/Medien) vereint. Es ist aber gleichzeitig ein kaufmännischer Beruf, in dem man eben auch konsultiert, man kriegt dadurch interessante Einblicke in andere Unternehmen. Für mich irgendwo die perfekte Balance. Ich wollte zu Schulzeiten auch ein krasser Grafikdesigner werden oder Game-Entwickler oder sonstwas. Aber letztendlich würde ich damit auch nicht froh werden, den ganzen Tag nur auf Code zu starren. Es ist aber hauptsächlich nicht die Arbeit an sich die Spaß macht, sondern die Leute drumherum und was man so erlebt. Ich habe das Glück in einem Unternehmen untergekommen zu sein das zum einen eine Kreativ-Agentur im Bereich Website, Grafik und App-Entwicklung ist, zum anderen aber auch IT-Infrastrukturen und vor allem Cloud-Lösungen bereitstellt. Und entsprechend sind die Mitarbeiter ein Haufen aus junger (in meinem Alter), kreativer Leute die alle nerdig sind und gerne zocken etc. Da ist auch das Arbeitsklima ganz anders, es gibt keine strengen Arbeitszeitregelungen etc. Und da macht auch im Büro hocken dann mehr Spaß, als wenn man jetzt im 0815 Büro eines Versicherungs-Unternehmens irgendwelche Akten durchwälzt und Zahlen umherschiebt etc.

    Daher kann ich dir @Giant auch nur raten einfach weiter zu suchen nach etwas, dass dir Spaß macht. Wenn selbst zocken dir nicht mehr so viel Spaß macht, wie wäre es denn, wenn du anstatt Spiele selbst zu zocken irgendwas anderes mit Spielen machst wie darüber berichten, vlt. kannst du irgendwo ein Praktikum bei einer Redaktion machen. Da macht man auch sicherlich mehr als nur Artikel schreiben und recherchieren, man ist evtl. auf Events unterwegs, unterhält sich mit Fachleuten etc. Sowas vlt. oder halt was komplett anderes, als Quereinsteiger. Wie gesagt, ich persönlich kann die "Kreativ/IT-Branche" sehr empfehlen.

  8. #102367
    PsychoGamer PsychoGamer ist gerade online
    Avatar von PsychoGamer

    Forumla Café

    Geiles Teil oder?


  9. #102368
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    @PsychoGamer Vor allem das Gestell und die Hupen, äh, die Hupe

  10. #102369
    PsychoGamer PsychoGamer ist gerade online
    Avatar von PsychoGamer

    Forumla Café

    Könnte mich auch nicht entscheiden. Beide geil.

  11. #102370
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Mir gefällt weder das eine noch das andere...

    Morgen zusammen.

  12. #102371
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Tach tach.

  13. #102372
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Forumla Café

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Geiles Teil oder?
    Irgendwie nicht. Finde ich beides neutral/langweilig.

  14. #102373
    PsychoGamer PsychoGamer ist gerade online
    Avatar von PsychoGamer

    Forumla Café

    Hier scheint das Coronavirus ausgebrochen zu sein. Geschmacksverlust ist ein Anzeichen dafür.

  15. #102374
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Mir gefällt sie auch nicht sonderlich

    Erinnert mich äußerlich an diese eine Kosmetiktante von Youtube, zu der alle 10-Jährigen onanieren und das ist ein direktes K.-o.-Kriterium

  16. #102375
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Forumla Café

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Hier scheint das Coronavirus ausgebrochen zu sein. Geschmacksverlust ist ein Anzeichen dafür.
    Ist es so ungewöhnlich, dass man Protz-Karren, mit denen man kaum was machen kann, nicht meinen Geschmack entsprechen?
    Ich finde effektivere Autos wesentlich brauchbarer. Es muss Platz haben, man muss bequem drin sitzen können, einen feinen Bildschirm dazu und ich bin zufrieden.

    Einen Ferrari könntest mir schenken, den würde ich direkt wieder abgeben.

  17. #102376
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Forumla Café

    Autos sind sowieso das Langweiligste, was es auf der Welt gibt. Frage mich, warum ich immer Werbung dafür bekomme.

  18. #102377
    Silent Samus Silent Samus ist offline

    Forumla Café

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Autos sind sowieso das Langweiligste, was es auf der Welt gibt. Frage mich, warum ich immer Werbung dafür bekomme.
    Damit du dir wegen der gesenkten Mehrwertsteuer fünf neue Autos kaufst, um die Wirtschaft wieder anzukurbeln!

  19. #102378
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Frage mich, warum ich immer Werbung dafür bekomme
    Weil du dich immer noch nicht in der Robinsonliste eingetragen hast

  20. #102379
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Forumla Café

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Weil du dich immer noch nicht in der Robinsonliste eingetragen hast
    Und wie funktioniert das bei Spotify und co.? Bei uns gibt es einfach nen Button dafür, leider sind viele Kunden zu dumm, ihn zu nutzen.

  21. #102380
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Hier scheint das Coronavirus ausgebrochen zu sein. Geschmacksverlust ist ein Anzeichen dafür.
    Den Eindruck hatte ich eher bei dir.

    Sorry, aber sone Wasserstoffblondine auf Streichhölzern und einen Ferrari als geschmackvoll zu betrachten ist einfach nur "billig" und langweilig.

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau