Seite 5145 von 5474 ErsteErste ... 5125513551445145514651555165 ... LetzteLetzte
Ergebnis 102.881 bis 102.900 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #102881
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Forumla Café

    das sind die nachwirkungen von 2 nukes. danke usa <.<

    aber gut, dass jetzt bzgl. meines hoseninhalts alles geklärt ist, ein MC 2.0 vorfall wäre bedauernswert gewesen.

  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102882
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    "Homo, hetero, das sind doch alles bürgerliche Kategorien" - Papst Franziskus

  4. #102883
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Hm, von denen habe ich nur Jedi Fallen Order. Und ob mir das taugt, weiß ich noch nicht. Bin da nach der Startwelt jetzt fertig mit der Welt mit dem großen Baum. Bis dahin ganz okay, aber es gibt ehrlicherweise andere Spiele, die mich mehr gefesselt haben und mich regelmäßiger zurück an den PC bringen.
    Soweit hab ich da noch nicht gespielt. Komme mit der Steuerung noch nicht zurecht. Aber ich mag die Hauptfigur und ich mag den kleinen Droiden. Der ist cute. Story wurde auch spannend eingeleitet. Nur hat mich FF VII grad mehr in den Fingern gejuckt.

  5. #102884
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café



    Ihr Kulturbanausen.

  6. #102885
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Forumla Café

    wieder mal so eine geschmacklose photomontage von linkradikalen aktivisten die eine ikone des heimatschutzes durch den dreck zieht. ;(


  7. #102886
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Fuck, warum habe ich Dödel letzten Freitag keine Wirecard-Aktien gekauft? Bei 1.000€ Einsatz hätte ich jetzt fast 6.000 zurückbekommen.

  8. #102887
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Forumla Café

    hm. wenn du um 10 herum verkauft hättest wären sie sogar 9k wert gewesen. oder hast schon steuern abgezogen?

  9. #102888
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Hätte hätte, Aktienwette.

  10. #102889
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Forumla Café

    kannst ja in tesla investieren, da phantasieren gewisse leute schon von einem 10k $ kurs ende des jahrzehnts

  11. #102890
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Forumla Café

    guten morgen

  12. #102891
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Hallöle.

  13. #102892
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Forumla Café

    wundere mich gerade wie easy es war diese uralten kupferkabel mit ner haushaltsschere zu durchtrennen ...

    keine sorge, ich versuche mich an nix elektrischem. ich hab nur die kabel von boxen, die eh nie wieder verwendet werden, abgeschnitten.
    die boxen sind halbwegs dekorativ als standfüße für ein DIY beistelltischchen^^

    Beitrag bearbeiten/löschen
    war mal wieder im falschen thread

  14. #102893
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat Katzenfroh Beitrag anzeigen
    wundere mich gerade wie easy es war diese uralten kupferkabel mit ner haushaltsschere zu durchtrennen ...

    keine sorge, ich versuche mich an nix elektrischem. ich hab nur die kabel von boxen, die eh nie wieder verwendet werden, abgeschnitten.
    die boxen sind halbwegs dekorativ als standfüße für ein DIY beistelltischchen^^

    Beitrag bearbeiten/löschen
    war mal wieder im falschen thread
    Och...hier kann man über alles quatschen.

    DIY finde ich grundsätzlich ne coole Sache.

  15. #102894
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Das ist doch nur was für Leute mit zu viel Zeit.

  16. #102895
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Forumla Café

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Och...hier kann man über alles quatschen.

    DIY finde ich grundsätzlich ne coole Sache.
    ja, hier passt es ja. nur hatte ich es vorher im ''was hab ich gekauft?'' thread gepostet^^

    das ist ja das schöne, wenn man zu viel zeit hat und was schafft, hat man die zeit sinnvoll verbracht.
    - Jerome, 15, zweifacher vater

  17. #102896
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Das ist doch nur was für Leute mit zu viel Zeit.
    Nope...dann würde ich stricken oder häkeln.

    Hab einen Organizer gebastelt...aus einem alten Karton und Küchenpapier-Rollen und Stoff- und Schleifenresten :3
    Forumla Café

  18. #102897
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Forumla Café

    oha, der ist aber hübsch geworden.

  19. #102898
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat Katzenfroh Beitrag anzeigen
    oha, der ist aber hübsch geworden.
    Danke.

    Hat auch Spaß gemacht. Und für Kleinkram wie Büroklammern, Pins und so ist der super.

    Forumla Café

    Hab vor für mein Kallax-Regal Einsätze selbst zu bauen aus Pappresten.

  20. #102899
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Forumla Café

    die schmetterlinge geben dem ganzen auch noch einen niedlichen touch.

  21. #102900
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café


Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau