Seite 5144 von 5474 ErsteErste ... 5124513451435144514551545164 ... LetzteLetzte
Ergebnis 102.861 bis 102.880 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #102861
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Forumla Café

    Sowohl das sich zuspitzende Gemobbe gegen Forenuser als auch die Nutzung bestimmter Worte darf auch innerhalb des Cafés hinterfragt werden. Behaltet bitte Eure Lockerheit, habt aber im richtigen Moment genauso die gewissen Grenzen im Blick.

  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102862
    Darkstalker Darkstalker ist offline

    Forumla Café

    Zitat Katzenfroh Beitrag anzeigen
    okay ich gebe zu, der spruch war schon geschmacklos. aber ab und zu muss ich auch mal die grenzen des schwarzen humors ausreizen.

    von juden war allerdings nie die rede.
    Ach, kannst du mir einen anderen Kontext, ausser das 3te Reich nennen indem man diesen Begriff verwendet hat?

    Gut, wenigstens kannst du es dir eingestehen.

    Dann bin ich hier fertig.

  4. #102863
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Forumla Café

    Zitat Darkstalker Beitrag anzeigen
    Ach, kannst du mir einen anderen Kontext, ausser das 3te Reich nennen indem man diesen Begriff verwendet hat?

    Gut, wenigstens kannst du es dir eingestehen.

    Dann bin ich hier fertig.
    Schlachthof transparent: Vergasen

  5. #102864
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Zitat Darkstalker Beitrag anzeigen
    Es ist auch deutlich einfacher mich schnell in eine deiner Schubladen zu packen
    Also genau das, was du vorhin mit Katzenfroh getan hast? Vielleicht einmal kurz den Spiegel vors Gesicht halten

    Nennt man schwarzen Humor und in seinem Fall wurde weder jemand beleidigt noch irgendwas geleugnet. Zumal das Vergasen während des 2. Weltkriegs nicht einmal erwähnt wurde. Wenn du damit nichts anfangen kann, ignorier's doch einfach, aber drück nicht überall deinen sozialen Stempel auf

    Zitat Darkstalker Beitrag anzeigen
    Ach, kannst du mir einen anderen Kontext, ausser das 3te Reich nennen indem man diesen Begriff verwendet hat?
    Während des 1. Weltkriegs

    Nicht nur das, sondern wurde der Begriff "Bis zur Vergasung" nach Kriegsende auch sofort zur volkstümlichen Redensart für etwas Überdrüssiges gekürt und rege von Schülern, Studenten wie auch Soldaten angewandt. Selbst vor 100 Jahren hatte man scheinbar schon einen ausgeprägteren Humor als du

  6. #102865
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Forumla Café

    reicht jetzt mal wieder mit keifen, ihr bissigen stuten.

  7. #102866
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Forumla Café

    Zitat Katzenfroh Beitrag anzeigen
    reicht jetzt mal wieder mit keifen, ihr bissigen stuten.
    Was war dein peinlichstes Erlebnis?

  8. #102867
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Was war dein peinlichstes Erlebnis?
    Also, da war dieser Staubsauger und ich war nackt ...

  9. #102868
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Forumla Café

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Was war dein peinlichstes Erlebnis?
    heute, als ich mich im spiegel gesehen habe. immer noch traumatisiert.

  10. #102869
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Forumla Café

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Also, da war dieser Staubsauger und ich war nackt ...
    Weiß ich doch, dass du dich regelmäßig von Schmeißfliegen abstaubsaugen lässt.

  11. #102870
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Ich hab ja jetzt alles nachgekauft, was ich dank Corona vor Monaten storniert habe, da ich nicht wusste ob wir Kurzarbeit kriegen oder nicht. Jetzt mit dem Urlaubsgeld...hab ich FF VII, Jedi Fallen Order, Persona 5 Royal und auch Resident Evil Nemesis zu Hause... zwar so gut wie keine Zeit, aber mal sehen. Ich bin jedenfalls ausgerüstet für lange Regentage *hust* Kannst dir aussuchen ob dir von den Spielen was gefällt
    Hm, von denen habe ich nur Jedi Fallen Order. Und ob mir das taugt, weiß ich noch nicht. Bin da nach der Startwelt jetzt fertig mit der Welt mit dem großen Baum. Bis dahin ganz okay, aber es gibt ehrlicherweise andere Spiele, die mich mehr gefesselt haben und mich regelmäßiger zurück an den PC bringen.

  12. #102871
    Darkstalker Darkstalker ist offline

    Forumla Café

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Also genau das, was du vorhin mit Katzenfroh getan hast? Vielleicht einmal kurz den Spiegel vors Gesicht halten

    Nennt man schwarzen Humor und in seinem Fall wurde weder jemand beleidigt noch irgendwas geleugnet. Zumal das Vergasen während des 2. Weltkriegs nicht einmal erwähnt wurde. Wenn du damit nichts anfangen kann, ignorier's doch einfach, aber drück nicht überall deinen sozialen Stempel auf
    Sie hat sich zweimal hintereinander verharmlosend in die Richtung geäußert.
    Dass das mal schnell Missverständlich rüberkommen kann war da nicht weiter überraschend, oder?

    Und es gibt einen kleinen aber signifikanten Unterschied zwischen schwarzem Humor und einfach nur geschmacklosen Unsinn.
    Desweiteren, werden so gut wie alle Menschen, so Worte wie "vergasen" in einem gewissen Kontext fügen.
    Klar kommt jetzt Katzenfroh mit dieser einem Ausnahme von der noch nie jemand etwas gehört hat daher, aber grundsätzlich ist das doch klar was für Assoziationen das auslöst.

    Das du dir das so zurecht Redest damit das in ein kleines Weltbild passt ist mir schon klar und ich mach auch nur ungern aufhebens wegen einer Formulierung oder, noch viel banaler, einem Wort.
    Dennoch fand ich das einfach zu sehr irriterend um einfach, wie alle anderen, einfach nichts zu sagen.

    Aber wie gesagt. Es wurde für mich klar gestellt und man kann auch mal einen zuviel raushauen.

    Schwamm drüber.

  13. #102872
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Forumla Café

    Katzenfroh ist ein Männchen.

  14. #102873
    Darkstalker Darkstalker ist offline

    Forumla Café

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Katzenfroh ist ein Männchen.
    Zitat Katzenfroh Beitrag anzeigen
    wenn mich mein huffledaddy gagged, finde ich das nicht lustig sondern geil.
    hwat

  15. #102874
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Forumla Café

    also dass man auch tiere mit co2 vergasen kann, ist doch allgemein bekannt, dachte ich.

    ist aber natürlich auch nicht nett.

    wie kommst du drauf, dass ich eine weibliche person wäre?

  16. #102875
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Katzenfroh ist ein Männchen.
    Hat aber durchaus auch eine leicht feminine Seite, wie ich finde

    Zitat Katzenfroh Beitrag anzeigen
    wie kommst du drauf, dass ich eine weibliche person wäre?
    Siehe Huffledaddy-Kommentar

    Scheinbar ist Darkstalker der Auffassung, dass man in einem Witz die Wahrheit erzählen muss

  17. #102876
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Forumla Café

    Zitat Darkstalker Beitrag anzeigen
    hwat
    Mh, dann hat sich Freddie vllt entschiniedeln lassen.

  18. #102877
    Darkstalker Darkstalker ist offline

    Forumla Café

    Zitat Katzenfroh Beitrag anzeigen
    wie kommst du drauf, dass ich eine weibliche person wäre?
    Deine Art einfach. Teilweise Aussagen von dir.

    Äh, sicher war ich mir aber nicht. ^^'

  19. #102878
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Forumla Café

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Katzenfroh ist ein Männchen.
    miauz genau!




    kinder, habt ihr eigentlich schonmal was von dieser homosexualität gehört, die soll in den usa der letzte schrei sein!

  20. #102879
    Darkstalker Darkstalker ist offline

    Forumla Café

    Ok, ich glaub ich weiß jetzt warum sich mir die Annahme aufgedrängt hat xD

  21. #102880
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Miau, miau, miau!


Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau