Seite 5226 von 5474 ErsteErste ... 5206521652255226522752365246 ... LetzteLetzte
Ergebnis 104.501 bis 104.520 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #104501
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Apropos, was macht der eigentlich?
    ich hab lustigerweise neulich an ihn gedacht.

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    nhab das neulich gesehen, mir so gedacht, ja hm postest du das im cafe? ach ne, das juckt kaum wen und clarke findets auch so.

  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #104502
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Dir ist schon klar, dass ich nicht mit dem Jungen selbst gemalt habe sondern mit den Stiften
    So habe ich es witzigerweise gar nicht verstanden.^^

    Zitat Katzenfroh Beitrag anzeigen
    ich hab lustigerweise neulich an ihn gedacht.
    Warst du dabei zufällig allein. Unter der Dusche.

  4. #104503
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    Forumla Café

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Was ist an negativen/positiven Feedback geben sinnlos?
    Dass man davon keine Kekse bekommen kann

    Nein im Ernst. Es mag zwar schon sein, dass die Reno Funktion als Feedback zu den User fungiert werden kann, aber mal ehrlich, wer nutzt es schon ernsthaft (Stichpunkt Missbrauch)?

  5. #104504
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Ich schon. Wenn man einen Gedanken zum Beitrag eigenes Users teilen will, aber das zu sehr ins offtopic abdriften würde, nutze ich das Reno als Feedback zum Beitrag.

  6. #104505
    Riley

    Forumla Café

    Diese Bewerten-Funktion ist vor allem redundant, weil es schon einen Danke-Button gibt. Eine Bewertungsfunktion setzt voraus, dass man tatsächlich auch bewerten kann, also "ich bewerte etwas gut" oder "ich bewerte etwas nicht gut". Sonst kann man sie auch gleich ganz weglassen. Erschließt sich mir nicht, warum es so zweimal dieselbe Funktion gibt.

  7. #104506
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Warst du dabei zufällig allein. Unter der Dusche.
    klar, so einem schönen mann kann man doch nur in der wanne huldigen.

    um wen gehts eigentlich?

  8. #104507
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Forumla Café

    Irgendwie ist diese Doku mit der düsteren, ernsten Stimme und der bedrohlichen Musik am Anfang so dramatisch und unbehaglich inszeniert wie eine Familienmord-Folge von Aktenzeichen XY.


  9. #104508
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Forumla Café

    ich fand die musik eher fröhlich dahinplätschernd.

    die stimme neutral.

    aber dass 2mbit, bzw. 1.1mbit für online games nicht reichen, bezweifle ich stark.
    praktikabel isses natürlich dennoch nicht.
    es kann ja wirklich nicht sein, dass mman bei so einem kleinen ort, der scheinbar auch recht kompakt ist, nicht einfach alle angebunden werdne.

  10. #104509
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Forumla Café


  11. #104510
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Nach 5 weiteren gepackten Umzugskartons hab ich mir erstmal ein Eis verdient

    Und weil ich alles strukturiert einpacke und die Kartons beschrifte, habe ich das jetzt kurzfristig benötigte Anatomiebuch auch schnell wiedergefunden. Immerhin stehen hier schon 30 volle Kartons...

  12. #104511
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Oder hast du vergessen, dass die FSC-Auswertung noch nicht beendet wurde?

  13. #104512
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Oder hast du vergessen, dass die FSC-Auswertung noch nicht beendet wurde?
    Nein, aber ihr könnt ruhig ein bisschen schwitzen. Jetzt ist erstmal mein Eis oberste Priorität.

  14. #104513
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Schon in der FDJ haben sie gesagt: Erst die Arbeit, dann das Vergnügen!

    Außerdem gönne ich dir ja grundsätzlich dein Eis sowieso. Ich bin nur höchst etstaunt über deine Prioritäten, dass du es vorziehst, Kartons zu packen, statt deine Freunde hier im Forumla mit der FSC-Auswertung zu beglücken. Hoffentlich ziehen sich solche hanebüchenen Fehleinschätzungen der Prioritäten nicht weiter durch dein Leben.

  15. #104514
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Schon in der FDJ haben sie gesagt: Erst die Arbeit, dann das Vergnügen!

    Außerdem gönne ich dir ja grundsätzlich dein Eis sowieso. Ich bin nur höchst etstaunt über deine Prioritäten, dass du es vorziehst, Kartons zu packen, statt deine Freunde hier im Forumla mit der FSC-Auswertung zu beglücken. Hoffentlich ziehen sich solche hanebüchenen Fehleinschätzungen der Prioritäten nicht weiter durch dein Leben.
    Ach Schnubbelchen... ausgewertet ist alles schon seit gestern Abend Ich mags halt spannend und statt die Zeit im Internetz mit sinnlosen Youtube-Videos totzuschlagen, arbeite ich nebenher ein bisschen und präsentiere euch eure Ergebnisse in kleinen Häppchen.

  16. #104515
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Hoffentlich ziehen sich solche hanebüchenen Fehleinschätzungen der Prioritäten nicht weiter durch dein Leben.
    eigentlich macht sie diesbezüglich alles richtig.

  17. #104516
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Da kann man unterschiedlicher. Meinung sein.

  18. #104517
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Immerhin habe ich Prioritäten. Soll ja Leute geben die den ganzen Tag nur rumpimmeln und nix auf die Kette kriegen.

  19. #104518
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Ist doch eh alles nicht so ernst gemeint.

  20. #104519
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café



    Darauf ein Eis.

  21. #104520
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Ey, schon wieder Eispause?!

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau