Seite 5227 von 5474 ErsteErste ... 5207521752265227522852375247 ... LetzteLetzte
Ergebnis 104.521 bis 104.540 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #104521
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Forumla Café

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Immerhin habe ich Prioritäten. Soll ja Leute geben die den ganzen Tag nur rumpimmeln und nix auf die Kette kriegen.
    das waere dann ich, der nur kettet wenns sein muss.

  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #104522
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Ey, schon wieder Eispause?!





    für jeden geschmack was dabei.

  4. #104523
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Ey, schon wieder Eispause?!
    Du und deine Frau dürft gerne auf ein Eis vorbeikommen.

    Aber wenn du es genau wissen willst...ich sichte zum ersten Mal meine neuen Studienhefte. Aber ich glaube ich mach mir mal einen Tee. Übrigens hat das Eis auch einen therapeutischen Hintergrund. Der widerliche Reizhusten quält mich schon wieder seit einer Woche. Eis ist echt ne Wohltat wenn es vom Husten alles so wund ist.

  5. #104524
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Und weil ich alles strukturiert einpacke und die Kartons beschrifte
    Ist das nicht Standard?

  6. #104525
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Ist das nicht Standard?
    Wohl nicht.

    Meine Nachbarn sind ja z.B. auf den letzten Drücker ausgezogen und haben erst am Umzugstag die Kartons gepackt und nope...die waren weder ordentlich gepackt noch beschriftet.

  7. #104526
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Forumla Café

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Ist das nicht Standard?
    nur bein struktuierten leuten.

    Aber persönlich kann ich auch nicht nachvollziehen, wie man dafür zu faul sein kann. das beschriften dauert weniger lang als das panische suchen nach den tampons.

  8. #104527
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Forumla Café




  9. #104528
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat Katzenfroh Beitrag anzeigen
    nur bein struktuierten leuten.

    Aber persönlich kann ich auch nicht nachvollziehen, wie man dafür zu faul sein kann. das beschriften dauert weniger lang als das panische suchen nach den tampons.
    Die gehören ja auch in den Karton mit den Badezimmer-Utensilien bzw. in den Umzugskoffer mit den Klamotten und dem Kulturbeutel für die Übergangsphase. Können Leute wirklich so ungeplant umziehen? Außerdem ist es ja wohl logisch einen Anteil an Küchenutensilien wie Bestecke, Teller, Tassen und Gläser sowie die Kaffeemaschine zu allererst in die neue Wohnung zu schaffen (wenn man wie ich nur wenige Kilometer weit wegzieht). Umzugshelfer wollen mit Essen und Trinken gerne bei Laune und vor allem Kräften gehalten werden.

  10. #104529
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Forumla Café

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Können Leute wirklich so ungeplant umziehen?
    is wie beim lotto: alles ist möglich.

  11. #104530
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Du und deine Frau dürft gerne auf ein Eis vorbeikommen.

    Aber wenn du es genau wissen willst...ich sichte zum ersten Mal meine neuen Studienhefte. Aber ich glaube ich mach mir mal einen Tee. Übrigens hat das Eis auch einen therapeutischen Hintergrund. Der widerliche Reizhusten quält mich schon wieder seit einer Woche. Eis ist echt ne Wohltat wenn es vom Husten alles so wund ist.
    Ja, das kenne ich noch von einer Operation als Kind. Ärztlich verschriebenes Eisessen war sehr nett.

  12. #104531
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Forumla Café

    kam mal auf die schlaue idee malaga eis bei halsweh zu essen.

    war nicht so gut.

  13. #104532
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat Katzenfroh Beitrag anzeigen
    kam mal auf die schlaue idee malaga eis bei halsweh zu essen.

    war nicht so gut.
    Hmmm... ja, die alkoholischen Varianten sollte man dann meiden. Ich schätze ja sehr den Baileys Eisbecher oder das Eierlikör-Eis von Giovanni L. Aber aktuell tuts halt Walnuss- und Schokoladen-Eis.

  14. #104533
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Eierlikör ist eher so eine Frauengeschichte, oder? Ich konnte dem nie was abgewinnen.

  15. #104534
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Forumla Café

    frauen und eierlikör nenne mir ein ikonischeres duo.

  16. #104535
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Eierlikör ist eher so eine Frauengeschichte, oder? Ich konnte dem nie was abgewinnen.
    Keine Ahnung. Ich trinke keinen Eierlikör, aber ich mags gerne als Eis oder in Schokolade.

    Das einzige alkoholische "Getränk" dass ich ab und an wirklich mal gerne mag ist Baileys... trifft aber wohl die gleiche Kategorie... oder aber mein Kinderschokolade-Likör wenn ich mal Zeit habe welchen zu machen. Schön schokoladig-sahnig... yummy

  17. #104536
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Ich trinke gern ab und an einen Eierlikör

    Aber ich bin auch generell ein Fan von Eiern

  18. #104537
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    Forumla Café

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Also doch lieber die Profis machen lassen?
    Sry, für die späte Antwort, aber ja, das wäre meine Empfehlung. Es sei denn, du hast genug techn. KnowHow bzw. genug auf der hohen Kante für Ersatz wenns schief geht.

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    oder aber mein Kinderschokolade-Likör wenn ich mal Zeit habe welchen zu machen. Schön schokoladig-sahnig... yummy
    Hey, den kenn ich sogar bzw. hab ich den schonmal gemacht.

  19. #104538
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Forumla Café

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Ich trinke gern ab und an einen Eierlikör

    Aber ich bin auch generell ein Fan von Eiern
    eier sind super. kann man machen warm, kann man machen kalt.

  20. #104539
    Riley

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Eierlikör ist eher so eine Frauengeschichte, oder? Ich konnte dem nie was abgewinnen.
    So ab 60 aufwärts vielleicht.

    Ich mag den auch höchstens in Schokoeiern.

  21. #104540
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Zitat Katzenfroh Beitrag anzeigen
    eier sind super. kann man machen warm, kann man machen kalt.
    Mit Eiern kann man so viele verschiedene Sachen machen, dass es fast schon beängstigend ist

    Immer, wenn ich meine Eier in den Händen halte, kann ich mich kaum noch halten. Da krieg ich sofort Lust auf noch mehr Eier

    Zitat Riley Beitrag anzeigen
    So ab 60 aufwärts vielleicht.

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau