Seite 5260 von 5474 ErsteErste ... 5240525052595260526152705280 ... LetzteLetzte
Ergebnis 105.181 bis 105.200 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #105181
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Forumla Café

    also ich möchte ja nicht unnötig penetrant den viennese supremacist raushängen lassen.
    ABER wenn ich noch einen händisch beschrifteten, amtlichen brief aus der steiermark bekomme, dann fahr ich dort hinunter, in dieses entwicklungsland, bring ne million fensterkuverts mit und ess mit den feschen beamtinnen ein paar strauben.

    auch schön, dass das ereignis, auf das sich der biref bezog, 21 monate vor dem absendedatum stattfand.
    ist das normal, dass ämter SO langsam sind? @Jonny Knox

    bin maßlos verwirrt ob das jetzt so gehört oder die dort einfach lost sind.n bruder, muss groß...

  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #105182
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Katzenfroh Beitrag anzeigen
    steiermark
    Ich habe das Problem knallhart analysiert und präsentiere oben die Ursache.


    Aber warum denkst du, ich wüsste, wie schnell oder langsam Ämter in Österreich arbeiten, noch dazu solche, die in Bundesländern beheimatet sind, deren Namen ich allerhöchstens von Restaurants her persönlich kenne...

  4. #105183
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Also ich weiß nicht, ich werde mit Alternate irgendwie einfach nicht warm... Da steht der Monitor jetzt schon seit einem Tag auf Status "Aufkleber erstellt" laut UPS-Sendungsverfolgung, was anscheinend noch nicht Mal heißt, dass die Ware tatsächlich versendet wurde (zumindest ist das da in der Ansicht bei UPS erst der nächste Schritt). Wieso schafft man es jetzt nicht innerhalb eines Tages ein Paket zu versenden?

  5. #105184
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Ich habe das Problem knallhart analysiert und präsentiere oben die Ursache.


    Aber warum denkst du, ich wüsste, wie schnell oder langsam Ämter in Österreich arbeiten, noch dazu solche, die in Bundesländern beheimatet sind, deren Namen ich allerhöchstens von Restaurants her persönlich kenne...
    hast mehr lebenserfahrung als ich. also frage ich dich.

    find ja frech dass mein stasipost gelöscht wurde. wenn jemand die gegenwart und gerechtfertigte maßnahmen mit den stasis vergleicht, können die doch nicht so schlimm gewesen sein. jedenfalls würde jemand mit klarem verstand niemals unpassende vergleiche machen. auf nix kann ich mich mehr verlassen

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Alternate
    die versenden doch aus DE nicht? allein deshalb fällts schon raus bei mir

  6. #105185
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Was für ein Stasivergleich? Hier im Forum?

    Das Handy damals ja. Obwohl über die .at-Seite bestellt. Beim Monitor weiß ich es noch nicht, weil ja erst das Pickerl erstellt ist.^^
    Amazon verschickt manchmal aus Italien und ich ha e es am nächsten Tag. Das kann doch alles nicht so schwer sein. :<

  7. #105186
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Obwohl über die .at-Seite bestellt.
    bei geizhals steht, dass die immer aus de senden.

  8. #105187
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Ja, wie gesagt, sehe ich darin grundsätzlich kein Problem. Aber auch ein Lager in D sollte doch innerhalb von 24 Stunden von "Pickerl erstellt" irgendwie einen Schritt weiter kommen.^^

  9. #105188
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Forumla Café

    italien ist cooler.


    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Was für ein Stasivergleich? Hier im Forum?
    na das war dann ja ein fixer delete. xD

  10. #105189
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Sag nichts mehr, in mir kommt eh schon wieder ein Trauma hoch...

  11. #105190
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Forumla Café

    no stasi no cry. gute zeiten.

  12. #105191
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Ne, vom ersten Teil deines Beitrags.^^

  13. #105192
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Forumla Café

    wieso sollte man von italien ein trauma haben?

  14. #105193
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Hat was mit Fußball, der EM 2012 und dem Verhalten der Österreicher beim deutschen Ausscheiden zu tun. Da gab es eine Zeit, da habe ich Österreich nicht so gemocht danach. *g*

    Und jetzt kommt wieder alles hoch.... Deutschland, Italien, und Österreich, das Italien mehr mag. *sich weinend in einer Ecke verkriech*

  15. #105194
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Forumla Café

    und DER GRÖßTE BETRUG VON ALLEN!

    als materazzi zidane so gemobbt hat ;_;

    aber ganz ehrlich. fußball, 2012, alte karmellen, doppelt gelutscht.

  16. #105195
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Ja eh. Habe gelernt, dass das einfach nur der pure, minderwertigkeitskomplexbegleitete Neid ist, den die Österreicher gegen den deutschen Fußball haben.

  17. #105196
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    Forumla Café

    guten Morgen

  18. #105197
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Morgen. Auf in die letzte Hälfte der Woche.

  19. #105198
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Es ist doch erst Mittwoch.

  20. #105199
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Es ist doch erst Mittwoch.
    Ezio lebt halt noch ihre christlichen Werte aus und sieht den Sonntag als Wochenanfang

    Deinen radikalen Atheismus kannst du gerne woanders hinejakulieren, aber nicht im religionsfreien, weltoffenen und kultivierten Forumla Café

  21. #105200
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Das heißt "eierkulieren", oder wie ein großer deutscher Dichter und Denker einst sagte: urinieren.

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau