Seite 5371 von 5474 ErsteErste ... 5351536153705371537253815391 ... LetzteLetzte
Ergebnis 107.401 bis 107.420 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #107401
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    @Jonny Knox mein anderer Opa ist so tot, dass ich ihn nie kannte. :<
    Dann können wir ja schon fast einen Club aufmachen.

  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #107402
    Rufflemuffin

    Forumla Café

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Und meiner ist so tot, dass er nie gelebt hat!
    Das glaub ich dir nicht, dann gäbe es dich ja gar nicht!

  4. #107403
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    Forumla Café

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Das glaub ich dir nicht, dann gäbe es dich ja gar nicht!
    Vielleicht ist das ja auch die Schuld von meinem anderen Opa. Man hat ja immer mindestens vier, oder?

  5. #107404
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist das ja auch die Schuld von meinem anderen Opa. Man hat ja immer mindestens vier, oder?
    Nur im Saarland.

  6. #107405
    Mahiro Mahiro ist offline
    Avatar von Mahiro

    Forumla Café

    Ohayo moin!

  7. #107406
    Mahiro Mahiro ist offline
    Avatar von Mahiro

    Forumla Café

    ​Ist das vielleicht kalt draußen. Es besteht ja schon eine 25%-Wahrscheinlichkeit auf den Einfrierstatus, wenn man nur das Fenster aufmacht.

  8. #107407
    Riley

    Forumla Café

    Mir sind heute morgen die Haare gefroren. Ja, ist kalt.

  9. #107408
    Oral B Sonic Compl Oral B Sonic Compl ist offline
    Avatar von Oral B Sonic Compl

    Forumla Café

    Wann genau wurde eigentlick umgangssprachlich kaufen mit holen ersetzt? Und warum?

  10. #107409
    Mahiro Mahiro ist offline
    Avatar von Mahiro

    Forumla Café

    Ich würde eher von einem Synonym sprechen.

  11. #107410
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Ich habe mir gerade Erdnüsse geholt.

  12. #107411
    Mahiro Mahiro ist offline
    Avatar von Mahiro

    Forumla Café

    Wieso heißt es eigentlich Erdnussriegel, aber Erdapfelstäbchen?

  13. #107412
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Ich habe mir gerade Erdnüsse geholt.
    Das war auch mal bitter nötig

  14. #107413
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Das war auch mal bitter nötig
    Nein, die waren gar nicht bitter, nicht mal gesalzen.

  15. #107414
    Rufflemuffin

    Forumla Café

    Ich hab hier ein Kind, das mir seine Aufgaben nicht als Foto oder als PDF geschickt hat, sondern als Video, in dem es sein Heft filmt. Warum und wie soll ich das jetzt korrigieren. Und.. warum.

  16. #107415
    Mahiro Mahiro ist offline
    Avatar von Mahiro

    Forumla Café

    Geht denn aus der Aufgabenstellung eindeutig hervor, dass man diese nicht in Videoform einreichen soll?

  17. #107416
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Eben, Ruffles hat's wahrscheinlich verkackt, da ihr jüngster Aufstieg zum allercoolsten Lehrer der Schule sie vergessen ließ, auch mal ab und an auf den Boden der Tatsachen zurückzukommen

    Ein Lehrer meiner vergangenen Schule hatte mal in einer Klausur die Zusatzfrage "Weißt du noch weitere Sachen zu Thema X?" gestellt und einer antwortete dann mit Nein. Das waren wahrscheinlich die einfachsten Punkte seines Lebens

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Nein, die waren gar nicht bitter, nicht mal gesalzen.
    Während des Verdauungsprozesses werden sie jedoch bitter und darauf bezog sich mein Satz

  18. #107417
    Rufflemuffin

    Forumla Café

    Zitat Mahiro Beitrag anzeigen
    Geht denn aus der Aufgabenstellung eindeutig hervor, dass man diese nicht in Videoform einreichen soll?
    Da wir seit über einem Monat im Distanzlernen sind und die Kids ihre Aufgaben immer korrigiert zurückkriegen, ergibt das Video keinen Sinn. Das hat es vorher auch nie gemacht.

    @Jay Eine Ja/Nein-Frage in einer Klausur - Anfängerfehler. Außerdem soll man Aufgaben immer mit Hilfe von Operatoren formulieren. Lernt man schon am Anfang des Referendariats. :>

  19. #107418
    Mahiro Mahiro ist offline
    Avatar von Mahiro

    Forumla Café

    Ob es keinen Sinn ergibt ist ja nicht die Frage. Es ist eine Möglichkeit der Übermittlung von Daten. Ob diese nun praktisch ist oder nicht. Es wäre zumindest kein Fehler des Schülers, wenn nie genaue Angaben dazu gemacht wurden.

    Die Zusatzfrage von Jay ist aber auch toll. Weil eine Frage in einem Text so doof gestellt war, hatte ich einfach mal mit "siehe Anleitung" geantwortet und bekam Punkte dafür. Ja, die Lehrerin hatte sich sogar darüber amüsiert.

  20. #107419
    Oral B Sonic Compl Oral B Sonic Compl ist offline
    Avatar von Oral B Sonic Compl

    Forumla Café

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Warum und wie soll ich das jetzt korrigieren. Und.. warum.
    screenshots, wenn erkennbar, machen. Die korrigieren. Das Kind war sich eventuell unsicher und wollte zeigen, wie es das gemacht hat, um dafür entweder lob oder feedback zu bekommen.

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Außerdem soll man Aufgaben immer mit Hilfe von Operatoren formulieren.
    das erinnert mich an den Verwaltungslotsen. Uns wurden im Oberstufen-LK beigebracht, welche Operatoren wie zu beantworten sind.
    Den Aufreger über den Verwaltungslotsen findet man hier:

  21. #107420
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    @Jay Eine Ja/Nein-Frage in einer Klausur - Anfängerfehler. Außerdem soll man Aufgaben immer mit Hilfe von Operatoren formulieren. Lernt man schon am Anfang des Referendariats. :>
    War aber auch schon ein etwas älterer Lehrer und es war nur eine Nacherzählung seinerseits, sprich die Klausur war bereits etwas her. Demnach hast du es seinem Fehler und jenen vieler weiterer zu verdanken, dass es überhaupt mit in den Lernpool des Referendariats mit aufgenommen wurde, aber stattdessen ziehst du lieber über die Väter her. Wenn Respektlosigkeit einen Namen hätte, wäre es Rufflemuffin

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau