Seite 5396 von 5474 ErsteErste ... 5376538653955396539754065416 ... LetzteLetzte
Ergebnis 107.901 bis 107.920 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #107901
    Oral B Sonic Compl Oral B Sonic Compl ist offline
    Avatar von Oral B Sonic Compl

    Forumla Café



    Immer wieder fantastisches Entertainment.

  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #107902
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Oh, es gibt ein neues Amazon-Appsymbol. Und danach gleich noch ein neues.
    https://t3n.de/news/grinse-hitler-amazon-logo-1363263/

  4. #107903
    Mahiro Mahiro ist offline
    Avatar von Mahiro

    Forumla Café

    Ohayo moin!

  5. #107904
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Oh, es gibt ein neues Amazon-Appsymbol. Und danach gleich noch ein neues.
    https://t3n.de/news/grinse-hitler-amazon-logo-1363263/
    Jau, kann man machen.

  6. #107905
    Mahiro Mahiro ist offline
    Avatar von Mahiro

    Forumla Café

    Keine Lust heute, kann jemand zum Feierabend vorspulen?

  7. #107906
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat Mahiro Beitrag anzeigen
    Keine Lust heute, kann jemand zum Feierabend vorspulen?
    Wir können tauschen. Langeweile gegen Zoff mit unserem Werkstattleiter

  8. #107907
    Rufflemuffin

    Forumla Café

    Negativ.

  9. #107908
    Mahiro Mahiro ist offline
    Avatar von Mahiro

    Forumla Café

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Wir können tauschen. Langeweile gegen Zoff mit unserem Werkstattleiter
    Klingt jetzt nicht gerade prickelnd.

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Negativ.
    Supatoll!

  10. #107909
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Negativ.


    Mein Motivationstest heute auch

    Zitat Mahiro Beitrag anzeigen
    Klingt jetzt nicht gerade prickelnd.
    Nö. Dabei hab ich alles in meiner Macht stehende getan. Hätte man mich gestern angerufen und mich aus der Kurzarbeit geholt, dann wäre das heute alles kein Drama gewesen.

  11. #107910
    Mahiro Mahiro ist offline
    Avatar von Mahiro

    Forumla Café

    Was für Anforderungen stellst du denn an deine Vorgesetzten? Das artet ja in Kompetenz aus.

  12. #107911
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat Mahiro Beitrag anzeigen
    Was für Anforderungen stellst du denn an deine Vorgesetzten? Das artet ja in Kompetenz aus.
    Ich weiß...die sind viel zu hoch. Leider hat er dann auch nicht das Recht sich zu beschweren. Zumal ich dafür Frühstücks- und Mittagspause für die Vorbereitungen geopfert habe.

  13. #107912
    Mahiro Mahiro ist offline
    Avatar von Mahiro

    Forumla Café

    Du hast deine Pause geopfert? Das geht ja wohl gar nicht! Das Pauseland ist ein höchstheiliges Gut, in der Zeit hat keiner Macht über dich!

  14. #107913
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat Mahiro Beitrag anzeigen
    Du hast deine Pasue geopfert? Das geht ja wohl gar nicht! Das Pauseland ist ein höchstheiliges Gut, in der Zeit hat keiner Macht über dich!
    Stimmt, du hast Recht. Trotzdem versucht man ja dem Kunden zu helfen. Aber wenn es nicht klappt wird gemeckert, der Einsatz dafür wird totgeschwiegen. Zum Glück is das nicht mein direkter Vorgesetzter. Mit Glück war das jetzt mal ne Lehre für ihn. Wir haben nicht umsonst eine Arbeitsanweisung für alle gebaut, die besagt, bei welchen Ländern wir nicht nur Zoll anmelden müssen sondern bei welchen wir sogar besonders aufwendig vorbereiten müssen. Ach ja, könnte vermutlich jetzt ellenlang aufzählen was erledigt werden musst und warum ein einzelner halt nicht schnell genug für das alles war. Aber ich will dich ja nich noch einschläfern...wo du doch schon gelangweilt bist. Nachher verschläfst du noch den Feierabend.

  15. #107914
    Mahiro Mahiro ist offline
    Avatar von Mahiro

    Forumla Café

    Nein, zum Feierabend bin ich auf jeden Fall ganz dolle wach. Wie in 45min, wenn meine Pause eingeläutet wird. Hach, wird das toll.

  16. #107915
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat Mahiro Beitrag anzeigen
    Nein, zum Feierabend bin ich auf jeden Fall ganz dolle wach. Wie in 45min, wenn meine Pause eingeläutet wird. Hach, wird das toll.
    Da ich mal wieder ne schlaflose Nacht hatte ist "wach" bei mir grade relativ. Durch den Krams war ich jedenfalls beschäftigt. Andernfalls wäre ich bestimmt zwischendurch eingenickt. Gute halbe Stunde noch, dann kann ich gehen. Und mein Chef hat mir vorhin grade Rückendeckung gegeben. Was Zeit benötigt, benötigt eben Zeit.

  17. #107916
    Rufflemuffin

    Forumla Café

    So, ich erstelle dann mal weiter Klausuren. One down, two more to go.

  18. #107917
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    So, ich erstelle dann mal weiter Klausuren. One down, two more to go.
    Kein Cheerleader gefunden, muss so gehen:



    Deine Schüler werden dich sicher für neue Klausuren lieben

  19. #107918
    Rufflemuffin

    Forumla Café

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Kein Cheerleader gefunden, muss so gehen:



    Deine Schüler werden dich sicher für neue Klausuren lieben
    Ja, ich mach den Klausurplan nicht, was soll ich tun?

  20. #107919
    Mahiro Mahiro ist offline
    Avatar von Mahiro

    Forumla Café

    Ich muss noch zwei Stunden durchhalten. Wenigstens kann ich morgen früher anfangen und habe dann um diese Zeit schon Schluss.

  21. #107920
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Hallo.

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau