Seite 130 von 377 ErsteErste ... 110120129130131140150 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.581 bis 2.600 von 7528

Thema: Forumla Café

  1. #2581
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Die richtige Schreibweise von doof ist übrigens doof. Kann doch gar nicht angehen, dass manche das zweite O vor dem ersten O schreiben.


    Und hier sind way too many Jonnys. Ich bin verwirrt.
    Wer das macht, ist vermutlich ziemlich doof. Ja, ich habe es mit Absicht genau so geschrieben!

    Kann man jemals genug Jonnys haben? Zumal ja jeder Jonny, noch einen eigenen Jonny mitbringt.

  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2582
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Wer das macht, ist vermutlich ziemlich doof. Ja, ich habe es mit Absicht genau so geschrieben!
    *seufz*

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Kann man jemals genug Jonnys haben? Zumal ja jeder Jonny, noch einen eigenen Jonny mitbringt.
    Ich fange nicht an zu rechnen... so viel Jonny ertrage ich nicht.

  4. #2583
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    *seufz*
    Was habe ich denn jetzt schon wieder falsches gemacht? :'(


    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Ich fange nicht an zu rechnen... so viel Jonny ertrage ich nicht.
    Jonnyy³²^²³

  5. #2584
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Was habe ich denn jetzt schon wieder falsches gemacht? :'(
    Wenigstens bist du nicht laut, Rest ist mir eigentlich wurscht. Von daher kannst dich wieder entspannen.

  6. #2585
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Ich bin doch total entspannt.
    Gab's noch Nachwehen vom Vermieter?

  7. #2586
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Ich bin doch total entspannt.
    Gab's noch Nachwehen vom Vermieter?
    Bisher nicht. Hat sich den ganzen Tag hier nicht blicken lassen. So einfach rauskündigen kann er mich ja nicht. Beschwerden über Lärm sind kein Kündigungsgrund und noch habe ich die Miete nicht gemindert. Termin hab ich da am 21.10. Erstmal die genaue Rechtslage klären.

    Gestern Nachmittag war es dann hier aber auch ruhig nachdem die Uniformierten weg waren. Gut, bis auf die Trittgeräusche, aber immerhin. Vielleicht hat das jetzt auch mal deutlich gemacht, dass ich es absolut ernst meine. Nur weil ich alleinstehend und kein Mann bin heißt es ja nicht, dass ich hier alles ertragen muss. Bin mal gespannt ob morgen dann hier wenigstens die Wanddämmung stattfinden wird. Und bezgl der Beleidigung durch meinen Vermieter lasse ich auch noch mal die Rechtslage prüfen. Jetzt hab ich erst Recht kein Mitleid mehr mit meinem Vermieter.

    Leider komme ich mit dem TinyHouse Projekt nicht weiter. Ich hab zwar ein Budget von der Bank, aber irgendwie sind die Dinger schweineteuer.

  8. #2587
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Von einer österreichischen Website: "Der erste Gedanke, „kleines Haus“ bedeutet „kleiner Preis“, stimmt nur dann, wenn man von einem Geräteschuppen spricht."

  9. #2588
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Von einer österreichischen Website: "Der erste Gedanke, „kleines Haus“ bedeutet „kleiner Preis“, stimmt nur dann, wenn man von einem Geräteschuppen spricht."
    Ein Geräteschuppen oder Gartenhäuschen kostet im Schnitt so 5000 Euro. Meine Tinys liegen bisher zwischen 170.000 und 220.000 Euro.

  10. #2589
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    Forumla Café

    Welcome ^^

  11. #2590
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Ein Geräteschuppen oder Gartenhäuschen kostet im Schnitt so 5000 Euro. Meine Tinys liegen bisher zwischen 170.000 und 220.000 Euro.
    Was das Zitat ja nur untermauert.

  12. #2591
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Was das Zitat ja nur untermauert.
    Wohl richtig. Ach...ist einfach alles Mist.

    Und ich warte immer noch auf die Handwerker die heute angeblich die Wand machen wollen. Und wenn noch was passiert, bin ich 1. gespannt ob mein Vermieter sich traut was zu sagen und 2. ob es wie erwartet weiterer Baupfusch ist...hab gehört man wolle die Trägerlatten mit Fliesenkleber an die Wand kleben. Erstens...kann ich mir nicht vorstellen, dass Fliesenkleber sich mit Holz sonderlich gut verbindet und zweitens dann auf einer nicht grundierten Wand wo ja schon Putz und Binderfarbe beim Abziehen von Malertape runterkommt. Ich hab echt schon viel Pfusch gesehen und mein letzter Vermieter hat sich drei Jahre drum rum gedrückt die Fenster wenigstens reparieren zu lassen... aber so schlimm habe ich eine Baustelle noch nicht gesehen. Muss nicht erwähnen dass es gestern bis nach Mitternacht oben rumgepoltert hat.

  13. #2592
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Um kurz vor 11 gings dann mal los... hier werden wirklich die Fermacellplatten direkt mit Fliesenkleber auf die nackte Wand geklebt. Und zwar viele kleine Platten. Entsprechend muss ich jetzt entweder die komplette Wand spachteln wenn ich nur streichen will oder ich baller tatsächlich meine Vliestapete da drauf. Wenn ich ne Grundierung drauf mache sollten sich die Tapeten trocken wieder ablösen lassen. Ob man Vliestapeten auch überstreichen kann? Mal Google fragen.

  14. #2593
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Cole ist tot. :'(

  15. #2594
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    Forumla Café

    Guten Morgen werte Menschen

  16. #2595
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    Forumla Café

    Einen wunderschönen guten Mittwoch morgen

  17. #2596
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Oh, es ist erst/schon Mittwoch.

  18. #2597
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    Forumla Café

    Geil Würstchen for free.... könnt ich öfter haben

  19. #2598
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Ich habe immer eins dabei.

  20. #2599
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Ich habe immer eins dabei.

    Mini Wini zählen nicht !

  21. #2600
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café


Ähnliche Themen


  1. Petition: Gebt uns unser Forumla Café zurück!: Der Threadtitel sagt schon alles. Erstmals seit über 7 Jahren gibt es im Forumla kein Café mehr. Dieser Umstand ist schwer zu ertragen. Der...

  2. Forumla Café: Nach 52.574 geschriebenen Beiträgen auf insgesamt 2.630 Seiten ist der Laberthread 1 und 2 Geschichte. Hiermit eröffne ich das virtuelle Forumla...

  3. Philosophy Café: Entsprungen im Forumla-Café, bereichern wir diese Forum-Ecke mit unseren abstrakten Gedanken und skurril-interessanten Themen. :awesome: Erweitern...

  4. Polit-Café: Liebe Community, nach Absprache mit dem Staff eröffne ich heute unser Polit-Café, das für politischen Smalltalk und spontane Diskussionen gedacht...

  5. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...