Seite 223 von 377 ErsteErste ... 203213222223224233243 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.441 bis 4.460 von 7528

Thema: Forumla Café

  1. #4441
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Geben ist seeliger als nehmen. Das wusste schon Ratzi und hat sein Leben gegeben.

  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #4442
    swagni swagni ist offline

    Forumla Café

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Wenn ihr glaubt, dass eure Eltern manchmal unangenehm sind: mein Vater hat meinem dunkelhäutigen Freund einen „Negerkuss“ angeboten.
    ''Na, wann macht ihr endlich einen kleinen Braunen?''

  4. #4443
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Kaffee ist ja nie verkehrt. Vor allem vor langem Nächten wie heute.

  5. #4444
    swagni swagni ist offline

    Forumla Café

    Dazu noch ne Line Koks, bestes Leben!

  6. #4445
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Das nennt man "Kaffeeweißer".

  7. #4446
    swagni swagni ist offline

    Forumla Café

    Nimm den Fendrich an der Hand, wir bauen uns Spurn im Sand, irgendwo, irgendwie, irgendwann...

  8. #4447
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Forumla Café

    Frohes Neues!

  9. #4448
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    Forumla Café

    Uns allen ein gesundes, friedliches und erfolgreiches Neues Jahr.

  10. #4449
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Mein Freund hat grade Schluss gemacht...frohes Neues...

  11. #4450
    swagni swagni ist offline

    Forumla Café

    Tut mir leid für dich.

  12. #4451
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Forumla Café

    Zitat swagni Beitrag anzeigen
    ''Na, wann macht ihr endlich einen kleinen Braunen?''
    Es ist ein guter Freund, kein Partner oder so.

    Tut mir leid, @Ezio

  13. #4452
    swagni swagni ist offline

    Forumla Café

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Es ist ein guter Freund, kein Partner oder so.

    Tut mir leid, @Ezio
    Doppelfettnäpfchen, nice.

  14. #4453
    Rufflemuffin

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    @Rufflemuffin ist doch die, die bei Crosspostings durcheinander kommt.
    Wer?

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Wenn ihr glaubt, dass eure Eltern manchmal unangenehm sind: mein Vater hat meinem dunkelhäutigen Freund einen „Negerkuss“ angeboten.
    Vor ein paar Jahren haben mein Mann und ich seine demente Oma (R.I.P) nach Hause gefahren. Ich saß hinten. Plötzlich sagt sie: "Wo kommen die ganzen Türken her? Ist ja schlimm."

    @Ezio Das tut mir leid :/

  15. #4454
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    @swagni
    Dass das aber nicht noch einmal passiert... Dann sei dir verziehen.

  16. #4455
    swagni swagni ist offline

    Forumla Café

    Nur, wenn mir @Rufflemuffin auch verzeiht!

  17. #4456
    Rufflemuffin

    Forumla Café

    Zitat swagni Beitrag anzeigen
    Nur, wenn mir @Rufflemuffin auch verzeiht!
    Ich schlafe nochmal drüber.

  18. #4457
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Also ich könnte jetzt einen Wessi-Witz vom Knox vertragen

  19. #4458
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Also ich könnte jetzt einen Wessi-Witz vom Knox vertragen
    Und da du weißt, dass ich dir nie im Leben etwas Gutes tun würde, gibt es selbstverständlich keinen.

  20. #4459
    swagni swagni ist offline

    Forumla Café

    Zur Not muss Jay in den Spiegel schauen.

  21. #4460
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Welche Ausgabe jetzt genau?

Ähnliche Themen


  1. Petition: Gebt uns unser Forumla Café zurück!: Der Threadtitel sagt schon alles. Erstmals seit über 7 Jahren gibt es im Forumla kein Café mehr. Dieser Umstand ist schwer zu ertragen. Der...

  2. Forumla Café: Nach 52.574 geschriebenen Beiträgen auf insgesamt 2.630 Seiten ist der Laberthread 1 und 2 Geschichte. Hiermit eröffne ich das virtuelle Forumla...

  3. Philosophy Café: Entsprungen im Forumla-Café, bereichern wir diese Forum-Ecke mit unseren abstrakten Gedanken und skurril-interessanten Themen. :awesome: Erweitern...

  4. Polit-Café: Liebe Community, nach Absprache mit dem Staff eröffne ich heute unser Polit-Café, das für politischen Smalltalk und spontane Diskussionen gedacht...

  5. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...