Seite 250 von 377 ErsteErste ... 230240249250251260270 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.981 bis 5.000 von 7527

Thema: Forumla Café

  1. #4981
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Und da hat sie nur ihr E-Mail-Postfach? Warum dann nicht einfach zu web.de oder GMX?

  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #4982
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Und da hat sie nur ihr E-Mail-Postfach? Warum dann nicht einfach zu web.de oder GMX?
    Sie wechselt ihren Internet-Anbieter. Ist GMX & Co. wirklich die beste Alternative? Hab gehört, es soll dort ziemlich werbelastig sein, und das mag ich der armen Frau echt nicht zutrauen. Je mehr lightweight, desto bester

  4. #4983
    swagni swagni ist offline

    Forumla Café

    Digga gmx fickt mich so hart mit ihrer dummen Werbung, mach einfach outlook und gut. Kannste sogar mit Gmail am Handy koppeln. Gmx geht am Handy mit Gefummel, aber am PC nicht in der E-Mail-App trotz diverser Internettipps.

  5. #4984
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Mit Thunderbird habe ich bei GMX keinerlei Probleme und keinerlei Werbung... Wenn man die E-Mails nur im Browser abruft hat man wohl überall mehr oder weniger Werbung drin?

  6. #4985
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Ich bezweifle, dass meine Mutter das Konzept von einem "Email-Programm in einem Email-Programm" verstehen wird lol

  7. #4986
    swagni swagni ist offline

    Forumla Café

    Dann nimm trotzdem outlook, weil das ist doch der Standarddienst für das MS Emailprogramm.

  8. #4987
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Werd's mir anschauen, danke

  9. #4988
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Ich bezweifle, dass meine Mutter das Konzept von einem "Email-Programm in einem Email-Programm" verstehen wird lol
    Brauchst ihr ja nur einmal einrichten und dann ist es für sie kein E-Mail-Programm in einem E-Mail-Programm.

  10. #4989
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Brauchst ihr ja nur einmal einrichten und dann ist es für sie kein E-Mail-Programm in einem E-Mail-Programm.
    Klar, aber wieso sollte ich einen schlechten Email-Anbieter als IMAP nehmen

  11. #4990
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Klar, aber wieso sollte ich einen schlechten Email-Anbieter als IMAP nehmen
    Was ist denn an GMX oder web.de schlechter als bei outlook.com oder live.de, wenn man eh einen E-Mail-Client verwendet? Oh richtig: nichts.

  12. #4991
    swagni swagni ist offline

    Forumla Café

    Außer, dass gmx z.B. bei mir nicht funktionieren will, for no fucking reason.

  13. #4992
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    Forumla Café

    Habt Ihr mal über ein kostenpflichtiges Postfach nachgedacht? Ich hab meine Mailadresse seit 20 Jahren. Kostet 24 EUR im Jahr, inkl. eigene Domain, und niemand blendet Werbung ein. Insgesamt kann ich 25 Postfächer mit beliebigem Namen anlegen. Und wenn eines der Postfächer mal zuviel Spam abbekommt, kann ich das in Sekundenschnelle umbenennen oder stilllegen.
    Hab schon für deutlich schlechtere Ideen Geld ausgegeben.

  14. #4993
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    2 Euro im Monat, sind wir Krösus, oder was?

  15. #4994
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    Forumla Café

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Meine Mudda muss den Email-Anbieter wechseln, gibt's irgendwelche professionellen Empfehlungen? Google möchte sie aber schon mal nicht, das findet sie kacke haha
    Nun ja. Ist immer Geschmackssache. Meine Mutter kennt sich wenig aus und braucht oft Hilfe, wenns allgemein um Internet oder E-Mail geht. Mein Bruder hat für sie bei GMX.de eine einrichten lassen (hab ich zwar auch nutze ich aber so gut wie nie, weil ich bei web.de bin), aber ich muss immer dabei sein, wenn sie es nutzt, sonst läuft sie Gefahr ein Fehler zu machen.^^ Ich finde bei web.de etwas übersichtlicher als bei GMX.de. Optisch sehen, bis auf die Farbe (GMXblau, web.de gelb), beide relativ ähnlich aus und die Anmeldung ist auch relativ ähnlich. Outlook hatte ich auch mal für kurze Zeit, aber kann mich nicht mehr erinnern, warum ich es nicht mehr nutzte. Glaube war nicht so benutzerfreundlich, wenn ich mich richtig entsinne.

    Ich würde vorschlagen, mach mit ihr zusammen eine Art Schnupperkurs und dann könntest du von ihr leichter eine Meinung hören. So das sie selbst entscheiden kann, was für sie am Besten wäre.

  16. #4995
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    2 Euro im Monat, sind wir Krösus, oder was?
    Geiz ist geil, aber sich was gönnen ist geiler.

  17. #4996
    swagni swagni ist offline

    Forumla Café

    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    Habt Ihr mal über ein kostenpflichtiges Postfach nachgedacht? Ich hab meine Mailadresse seit 20 Jahren. Kostet 24 EUR im Jahr, inkl. eigene Domain, und niemand blendet Werbung ein. Insgesamt kann ich 25 Postfächer mit beliebigem Namen anlegen. Und wenn eines der Postfächer mal zuviel Spam abbekommt, kann ich das in Sekundenschnelle umbenennen oder stilllegen.
    Hab schon für deutlich schlechtere Ideen Geld ausgegeben.
    Hahaha, nein. Wozu auch, kann mich mit diversen Trashmailadressen genauso in der Mail App von Windows machen. Wenn mir ne Adresse nicht mehr passt, schmeiße ich die auch hinaus.
    Ich brauche allerdings auch nur 5, nicht 25 Postfächer. Da hast du sicher n paar praktische Features zur Wahrung der Übersicht mehr als ich.

  18. #4997
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Forumla Café

    Eltern und Computer Hilfe... da stellen sich mir schon die Nackenhaare zu Berge. Jesses.

  19. #4998
    Oral B Sonic Compl Oral B Sonic Compl ist offline
    Avatar von Oral B Sonic Compl

    Forumla Café

    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    Geiz ist geil, aber sich was gönnen ist geiler.
    Zwei Euro im Monat? Das sind ja vier D-Mark! Acht Ostmark! Sechzehn Ostmark auf dem Schwarzmarkt! Dafür hätte man vier mal ins Kino gehen können!

  20. #4999
    swagni swagni ist offline

    Forumla Café

    Und drei Revue-Damne in den Partykeller entführen!

  21. #5000
    Player X Player X ist offline
    Avatar von Player X

    Forumla Café

    Hey, schaut euch mal die Nummer von meinem Beitrag an.
    Schade ist nur, dass gleich der nächste Beitrag mit der nächsten Seite beginnt.

Ähnliche Themen


  1. Petition: Gebt uns unser Forumla Café zurück!: Der Threadtitel sagt schon alles. Erstmals seit über 7 Jahren gibt es im Forumla kein Café mehr. Dieser Umstand ist schwer zu ertragen. Der...

  2. Forumla Café: Nach 52.574 geschriebenen Beiträgen auf insgesamt 2.630 Seiten ist der Laberthread 1 und 2 Geschichte. Hiermit eröffne ich das virtuelle Forumla...

  3. Philosophy Café: Entsprungen im Forumla-Café, bereichern wir diese Forum-Ecke mit unseren abstrakten Gedanken und skurril-interessanten Themen. :awesome: Erweitern...

  4. Polit-Café: Liebe Community, nach Absprache mit dem Staff eröffne ich heute unser Polit-Café, das für politischen Smalltalk und spontane Diskussionen gedacht...

  5. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...