Seite 240 von 377 ErsteErste ... 220230239240241250260 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.781 bis 4.800 von 7528

Thema: Forumla Café

  1. #4781
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Komm doch Mal rüber, Mann.

  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #4782
    Rufflemuffin

    Forumla Café

    Wer geht für mich einkaufen?

  4. #4783
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Nicht bei dem Wetter.

  5. #4784
    swagni swagni ist offline

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Nicht bei dem Wetter.

    Tu mal nicht so, als würden wir davonschwimmen wie die Katzlmocher.

  6. #4785
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Jetzt musste ich googlen, um zu begreifen, dass du die Spaghettifresser, die Itaker bzw die Tschinggs meinst.

  7. #4786
    swagni swagni ist offline

    Forumla Café

    Wielange lebst du in AT, mittlerweile? Siehst mal, kannst immernoch was lernen.

  8. #4787
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat swagni Beitrag anzeigen
    Wielange lebst du in AT, mittlerweile? Siehst mal, kannst immernoch was lernen.
    Ich bin halt gegen klischeehafte Bezeichnungen aus den Zeiten meiner Großeltern, wenn es um die Kategorisierung von Menschen bestimmter Nationalitäten geht. Aber in einem Land, in der die FPÖ schon wieder unfragenstärkste politische Partei ist, gehöre ich dahingehend vermutlich zu einer Minderheit.

  9. #4788
    swagni swagni ist offline

    Forumla Café

    Du musst doch die Sprache des Feindes verstehen um zu wissen, mit wem du es zu tun hast! Und sie anzuwenden ist dann für undercover Missionen erforderlich. Mensch Maier!

    Aber ich hätte jetzt einfach deinen Post zitieren und an Spike übermitteln können, das wäre ein heißer Kandidat für ''mit Filths Post vergleichbar'' gewesen.

  10. #4789
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Hättest du. Aber du bist ja einfach ein zu herzensguter Mensch!

  11. #4790
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Ach siehst du, apropos "übermitteln": Ich muss ja ZS noch setzen. :O

  12. #4791
    swagni swagni ist offline

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Hättest du. Aber du bist ja einfach ein zu herzensguter Mensch!


    Ich sehe ja das Forumla teils doch gerne brennen, aber nicht, wenn dabei mein Jonnywonny zu schaden käme!
    Außerdem hätte dann Spike punkto durchdrehen recht, das darf ich nicht zulassen. :

  13. #4792
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Wer behauptet, dass ich durchdrehen würde? ICH BIN DIE RUHE IN PESON, KAPPIER DAS MAL ENDLICH, DU ARSCHPIMMEL!!!

  14. #4793
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Ach, manche enttäuschen einfach nie. xD

  15. #4794
    swagni swagni ist offline

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Wer behauptet, dass ich durchdrehen würde? ICH BIN DIE RUHE IN PESON, KAPPIER DAS MAL ENDLICH, DU ARSCHPIMMEL!!!
    Digga wir müssen uns einfach privater absprechen, irgendwas point to point verschlüsseltes.

  16. #4795
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat swagni Beitrag anzeigen
    Digga wir müssen uns einfach privater absprechen, irgendwas point to point verschlüsseltes.
    Ich schlage den Pee Ring Point vor.

  17. #4796
    swagni swagni ist offline

    Forumla Café

    Ist das schon wieder so ein komischer Darkroom?
    Nein danke.

    Wie schauts aus mit Speakers Corner im Hyde Park?

  18. #4797
    swagni swagni ist offline

    Forumla Café

    Oder war das St. James's? Egal, du findest eh hin.

  19. #4798
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    Forumla Café

    Hat jemand von Euch Ahnung, wie man Reifen ohne Felge für ein paar Wochen aufbewahrt, ohne dass die sich wundliegen?

  20. #4799
    David007 David007 ist offline
    Avatar von David007

    Forumla Café

    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    Hat jemand von Euch Ahnung, wie man Reifen ohne Felge für ein paar Wochen aufbewahrt, ohne dass die sich wundliegen?
    Ich glaube nicht, dass da innerhalb ein paar Wochen etwas passiert. Ich habe lange in der Motorradbranche gearbeitet und da haben die Reifen teilweise viele Monate auf Lager gelegen. Das waren zwar neuwertige Reifen, allerdings sollte das kein Unterschied machen. Einfach übereinander legen und abdecken.

  21. #4800
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    Hat jemand von Euch Ahnung, wie man Reifen ohne Felge für ein paar Wochen aufbewahrt, ohne dass die sich wundliegen?
    Von Musk auf die ISS schießen lassen. In Schwerelosigkeit sollte es ja keine Lagerungsproblematiken geben.

Ähnliche Themen


  1. Petition: Gebt uns unser Forumla Café zurück!: Der Threadtitel sagt schon alles. Erstmals seit über 7 Jahren gibt es im Forumla kein Café mehr. Dieser Umstand ist schwer zu ertragen. Der...

  2. Forumla Café: Nach 52.574 geschriebenen Beiträgen auf insgesamt 2.630 Seiten ist der Laberthread 1 und 2 Geschichte. Hiermit eröffne ich das virtuelle Forumla...

  3. Philosophy Café: Entsprungen im Forumla-Café, bereichern wir diese Forum-Ecke mit unseren abstrakten Gedanken und skurril-interessanten Themen. :awesome: Erweitern...

  4. Polit-Café: Liebe Community, nach Absprache mit dem Staff eröffne ich heute unser Polit-Café, das für politischen Smalltalk und spontane Diskussionen gedacht...

  5. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...