Seite 220 von 377 ErsteErste ... 200210219220221230240 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.381 bis 4.400 von 7527

Thema: Forumla Café

  1. #4381
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Forumla Café

    Forumla Café

  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #4382
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Eine Gif-Datei als Anhang zu posten, ist ein Verbrechen

  4. #4383
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    Forumla Café

    All I want for Christmas is Ruh.

  5. #4384
    swagni swagni ist offline

    Forumla Café

    Und Hitler-Dokus auf n-tv.

  6. #4385
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Forumla Café

    @Max @ home
    Dein PN Fach ist voll.

  7. #4386
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Forumla Café

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    @Max @ home
    Dein PN Fach ist voll.
    @Bieberpelz: Sorry, jetzt bin ich wieder per PN erreichbar.

  8. #4387
    Rufflemuffin

    Forumla Café

    Das Kind schläft seit 21:00 Uhr, mit Ausnahme einer Trinkpause um 7. Ich weiß nicht, ob ich mich freuen oder besorgt sein soll. Sie zappelt fröhlich im Schlaf und schmatzt schon, aber der Milchvampir meldet sich sonst eher. :< Googlen will ich nicht, Muttiforen sind toxic af.

    Wie geht es euch?

  9. #4388
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Liege seit Donnerstagabend mit Fieber im Bett. Danke der Nachfrage.

  10. #4389
    Rufflemuffin

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Liebe seit Donnerstagabend mit Fieber im Bett. Danke der Nachfrage.
    Ich würde einen Joke machen, dass man mit Fieber keine Liebe machen sollte, aber weil du krank bist, lass ich es. Gute Besserung!

  11. #4390
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Denn würde ich, krank oder nicht, vermutlich eh nicht verstehen. o.O

  12. #4391
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Liebe/liege, jetzt hab ich's verstanden...

  13. #4392
    swagni swagni ist offline

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Liebe/liege, jetzt hab ich's verstanden...
    Im Zweifel ist der Aufhänger IMMER ein Schreibfehler von dir, weißt du doch.

    Gute Besserung, mein Lieber.

  14. #4393
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Liege seit Donnerstagabend mit Fieber im Bett. Danke der Nachfrage.
    Das ist ja fast wie Urlaub!

  15. #4394
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat swagni Beitrag anzeigen
    Im Zweifel ist der Aufhänger IMMER ein Schreibfehler von dir, weißt du doch.

    Gute Besserung, mein Lieber.
    Tja, wenn man inhaltlich in meinen Beiträgen nichts findet, muss man es eben auf die Hans-Tour machen. Aber das ist okay!

  16. #4395
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Liege seit Donnerstagabend mit Fieber im Bett. Danke der Nachfrage.
    Gute Besserung!
    < Hier bitte blöden Witz über Kauffieber, Weihnachtsfieber usw. einfügen >

  17. #4396
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Liege seit Donnerstagabend mit Fieber im Bett. Danke der Nachfrage.
    Gute Besserung

  18. #4397
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Danke dir. Ich hoffe, es ist Besserung in Sicht. Heute früh war ich schon der Meinung, dass von einem Schlag auf den anderen alles wieder gut sei. Mein Kopf hat schon all die Fiebergeschichten, die sich in den vergangenen 3 Tagen angesammelt hatten, aufgeräumt etc. Nach dem Aufstehen habe ich dann aber gemerkt, dass diese wunderheilung offenbar auch nur eine weitere Einbildung war... Naja, dann jetzt gleich zum Arzt, hoffe es klappt noch mit der rückdatierten Krankmeldung seit Freitag und dass ich da jetzt nicht ewig warten muss.

  19. #4398
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    hoffe es klappt noch mit der rückdatierten Krankmeldung seit Freitag
    Sind die Ösis so streng? Hier bei uns reicht der gelbe Zettel auch ab dem dritten Krankheitstag.
    Weiter alles gute!

  20. #4399
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    Sind die Ösis so streng? Hier bei uns reicht der gelbe Zettel auch ab dem dritten Krankheitstag.
    Weiter alles gute!
    Ist vom Arbeitgeber abhängig. Wenn er will, darf er ab dem ersten Krankheitstag eine AU verlangen.
    Ist übrigens alles gut gegangen.

  21. #4400
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Ist übrigens alles gut gegangen.
    Wirst Du denn bald wieder gesund, oder müssen wir für Blümchen sammeln?

Ähnliche Themen


  1. Petition: Gebt uns unser Forumla Café zurück!: Der Threadtitel sagt schon alles. Erstmals seit über 7 Jahren gibt es im Forumla kein Café mehr. Dieser Umstand ist schwer zu ertragen. Der...

  2. Forumla Café: Nach 52.574 geschriebenen Beiträgen auf insgesamt 2.630 Seiten ist der Laberthread 1 und 2 Geschichte. Hiermit eröffne ich das virtuelle Forumla...

  3. Philosophy Café: Entsprungen im Forumla-Café, bereichern wir diese Forum-Ecke mit unseren abstrakten Gedanken und skurril-interessanten Themen. :awesome: Erweitern...

  4. Polit-Café: Liebe Community, nach Absprache mit dem Staff eröffne ich heute unser Polit-Café, das für politischen Smalltalk und spontane Diskussionen gedacht...

  5. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...