Seite 40 von 377 ErsteErste ... 20303940415060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 800 von 7528

Thema: Forumla Café

  1. #781
    Mahiro Mahiro ist offline
    Avatar von Mahiro

    Forumla Café

    Hm, wenn man das Essen mitnimmt, ist es ja keine Bewirtung.

  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #782
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Forumla Café

    In 1,5 Wochen Prüfung und heute bekommen wir erst die erste Unterrichtsstunde -.-

  4. #783
    Mahiro Mahiro ist offline
    Avatar von Mahiro

    Forumla Café

    Komisch, ich wurde heute darauf hingewiesen, dass mein Job systemrelevant ist. Das kam mir eigentlich schon vor Monaten durch den Sinn, aber ich hatte nie weiter drüber nachgedacht. Ein Kollege hat innerhalb einer Woche einen Termin bekommen. Also lasse ich mir mal eine Bescheinigung zuschicken und dann mache ich das auch. Bei uns gibt es dieses Biotech oder sowas. Ich hoffe, das schmeckt.

  5. #784
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    Forumla Café

    @Bieberpelz
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Forumla Café  

  6. #785
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Forumla Café

    Zitat PatrickGER Beitrag anzeigen
    Die sind schon hart geil, wobei es da auch andere Sorten gibt

  7. #786
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Forumla Café

    So, wer hat Bock auf ne Runde kotzen?



    Spoiler öffnen: Bonusvideo

  8. #787
    Unkreativ Unkreativ ist offline
    Avatar von Unkreativ

    Forumla Café

    Zitat Mahiro Beitrag anzeigen
    Komisch, ich wurde heute darauf hingewiesen, dass mein Job systemrelevant ist. Das kam mir eigentlich schon vor Monaten durch den Sinn, aber ich hatte nie weiter drüber nachgedacht. Ein Kollege hat innerhalb einer Woche einen Termin bekommen. Also lasse ich mir mal eine Bescheinigung zuschicken und dann mache ich das auch. Bei uns gibt es dieses Biotech oder sowas. Ich hoffe, das schmeckt.
    Als was arbeitest du?

  9. #788
    Mahiro Mahiro ist offline
    Avatar von Mahiro

    Forumla Café

    Ohayo!

  10. #789
    Oral B Sonic Compl Oral B Sonic Compl ist offline
    Avatar von Oral B Sonic Compl

    Forumla Café

    Zitat Mahiro Beitrag anzeigen
    Ohayo!
    faszinierender job.

    in other news: Vagrant Holiday lebt wohl doch noch. Der Mann, der 4 Wochen Europa mit Flug aus den USA für unter 1000$ schafft.


  11. #790
    Unkreativ Unkreativ ist offline
    Avatar von Unkreativ

    Forumla Café

    Zitat Oral B Sonic Compl Beitrag anzeigen
    faszinierender job.
    Soviel Zeit wie Xerdasus auf Forumla verbringt, scheint es gar keinen Job zu geben.

  12. #791
    Mahiro Mahiro ist offline
    Avatar von Mahiro

    Forumla Café

    Boah, vielleicht mag ich auch einfach keine persönlichen Infos über mich an irgendeinen Fremden preisgeben? Ich habe auch keine Lust mich damit auseinander zu setzen, wer jetzt Xerdasus sein soll und was ich damit zu tun hätte.

  13. #792
    Oral B Sonic Compl Oral B Sonic Compl ist offline
    Avatar von Oral B Sonic Compl

    Forumla Café

    Zitat Unkreativ Beitrag anzeigen
    Soviel Zeit wie Xerdasus auf Forumla verbringt, scheint es gar keinen Job zu geben.
    Alter Schwede, hat das mit dem "Der und der ist XYs alt" immer noch nicht aufgehört? Und selbst wenn hier irgendwer schizoposting betreibt, ist das doch völlig latte?
    Bei dir ist Name wohl Programm, diggi.


    Zitat Mahiro Beitrag anzeigen
    Boah, vielleicht mag ich auch einfach keine persönlichen Infos über mich an irgendeinen Fremden preisgeben?
    Völlig legitim.

    Aber ist mir zu einfach, ich brauche eine hochkomplexe Story, nach der du am Ende der wiedergekehrte Basti bist. Occam be damned. Ich bin mir sicher, UNkreativ fänd das auch cool.

  14. #793
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Forumla Café

    Zitat Mahiro Beitrag anzeigen
    Bei uns gibt es dieses Biotech oder sowas. Ich hoffe, das schmeckt.
    Ein bisschen Salz…ein bisschen Pfeffer. Das wird schon.

  15. #794
    Mahiro Mahiro ist offline
    Avatar von Mahiro

    Forumla Café

    Ohayo!

    Wo sind denn Jonny-Jonny und Fräulein Ezio hin?

  16. #795
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Mysteriös, dass beide zur gleichen Zeit abwesend zu sein scheinen.

  17. #796
    Mahiro Mahiro ist offline
    Avatar von Mahiro

    Forumla Café

    Ja, aber jetzt ist der Jonny-Jonny zurück gekehrt. Ihr habt bestimmt zusammen einen Pudding für mich gekocht?

  18. #797
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Die Frage ist doch, ob Ezio und ich nicht ein und dieselbe Person sind?

    Und nein, kein Pudding. Pudding schmeckt ohnehin am besten, wenn man ihn mit der doppelten Menge Milch macht und dann als Soße isst/trinkt.

  19. #798
    Mahiro Mahiro ist offline
    Avatar von Mahiro

    Forumla Café

    Das glaube ich nicht, Tim.

    Puddingsoße soll besser sein als Pudding? Skandalös!

  20. #799
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Vanillesoße > Vanillepudding

  21. #800
    Mahiro Mahiro ist offline
    Avatar von Mahiro

    Forumla Café

    Soße ist doch nur sowas wie Sahne oder Streusel. Eine Zugabe, nicht die Hauptsüßspeise. Du bist komisch, Jonny.

Seite 40 von 377 ErsteErste ... 20303940415060 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Petition: Gebt uns unser Forumla Café zurück!: Der Threadtitel sagt schon alles. Erstmals seit über 7 Jahren gibt es im Forumla kein Café mehr. Dieser Umstand ist schwer zu ertragen. Der...

  2. Forumla Café: Nach 52.574 geschriebenen Beiträgen auf insgesamt 2.630 Seiten ist der Laberthread 1 und 2 Geschichte. Hiermit eröffne ich das virtuelle Forumla...

  3. Philosophy Café: Entsprungen im Forumla-Café, bereichern wir diese Forum-Ecke mit unseren abstrakten Gedanken und skurril-interessanten Themen. :awesome: Erweitern...

  4. Polit-Café: Liebe Community, nach Absprache mit dem Staff eröffne ich heute unser Polit-Café, das für politischen Smalltalk und spontane Diskussionen gedacht...

  5. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...