Seite 41 von 41 ErsteErste ... 21314041
Ergebnis 801 bis 803 von 803
  1. #801
    Bird Live Bird Live ist offline

    Freestyle Battle

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Bitte nich, bin doch schon ein Blinder!
    Freddie macht auf Krüger und erschreckt Kinder
    ich wisch dich weg wie deine dates auf tinder !!!

    ManNannteIhnMo kommt !!! aber bei Kinder?
    dann treff dich am besten mit Freddie bei Tinder !!!!

    ihr passt echt zusammen dat ist sternenklar
    ihr dreckigen Husos seid nicht ganz sauber, halt ein seltsammes paar!!!

  2. Anzeige

    Freestyle Battle

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #802
    Freddie Vorhees

    Freestyle Battle

    Groß- und Kleinschreibung beachten und weniger beleidigende Faxen machen.
    Auch Wortwiederholungen sind wohl dein Flex, bist halt 'ne Virgin, wie ich, hattest nie Sex.

  4. #803
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    Freestyle Battle

    Zitat ManNannteIhnMo Beitrag anzeigen
    Hier komm ich, keine Sorge meine Kinder
    Du schreibst wie ein Kind und willst dich beweisen
    doch gehst du in Geschäfte rein, um dich als Frau zu verkleiden.
    Ja du Schwuchtel bist ne Blamage für deine eigene Stadt
    denn jeder weiß, wenn man dich fickt kriegt, jeder Kunde Sonderrabatt
    selbst deine Familie hat dich Nutte verstoßen
    Freunde hast, du auch keine mehr denn jeder weiß du Schwanz bist verlogen
    dein Vater gab, dir als Kind den Schwanz tief ins Loch
    ich weiß diese Schmerzen sitzen immer noch tief in deinem Kopf
    deine Junkie Mutter spritzte sich das Heroin in die Vene,
    damit sie sich mit dem goldenen Schuss von dir für immer lösen kann.

    Doch da sie ihre Sonderschule mit 6en verlassen hat, hat es wohl nicht so geklappt verdammt.
    Was soll denn bald kommen Messer oder Gun?
    Game over wie bei SAW
    du sprengst dich weg mit TNT
    Ich sah dich letztens in dem AMG von diesem Afrikaner
    und auch wenn der Sex mit ihm für dich zu hart war hörte,
    man dich schreien
    "sein Schwanz ist geiler als der von meinem Vater"!

Seite 41 von 41 ErsteErste ... 21314041

Ähnliche Themen


  1. Tricks mit dem Kickboard / Freestyle Scooter: hi ich kam mal auf die verrückte idee mit dem city roller ein paar tricks wie mit dem skateboard zu machen...geht auch einigermaßen. probiets doch...

  2. Textbattle // Kein Freestyle: mach mal nen Textebattlethread auf, Freestyle Rap im Internet funktioniert find ich nich :D hier kommt Ill Will, mischt das Forum auf und macht...

  3. Wer hat das "freestyle Battle" gewonnen?: Keine Angst, es ist nicht vorbei, das hier ist nur die Abstimmung zur ersten Runde;)

  4. Das Freestyle-Battle: Dreami vs Noshire: Die wirklich verrückten Ideen kommen stets nach Mitternacht. So geschehen auch heute, als Dreami und ich im Chat spontan die Idee hatten, hier ein...

  5. Freestyle Floating: Freestyle Floating Label: Web-Fix (Soulfood Music) Typ: Alben ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

rap texte diss

freestyle texte

http:www.forumla.def-fun-spiele-raetsel-39t-freestyle-battle-18117

rap texte deutsch diss

diss texte

freestyle rap text

disstrack gegen freund

diss reime gegen jungs

freestyle diss

disstrack text

battle rap text

battle rap texte deutsch

freestyle texte deutsch

freestyle text deutschdiss texte gegen freundefreestyle rap text dissdisse die sich reimendiss reime rapFreestyle linesdissreimerap texte diss deutschfreestyle battle textrap diss reimediss textrap battle text