Umfrageergebnis anzeigen: Gemeinsames Youtube Projekt

Teilnehmer
9. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • klasse idee ich mach mit

    3 33,33%
  • ne keine lust drauf

    1 11,11%
  • was soll dass bringen?

    5 55,56%
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Gigolo Gigolo ist offline

    Gemeinsames Youtube Video erstellen

    Was haltet ihr davon. ein user stellt ein angebrochenes bearbeitetes video hier rein und jeder user ändert etwas daran und bringt seine eigenen ideen mit ins video rein bis das ultimative video entsteht

    wäre so etwas realisierbar? was haltet ihr von der idee. hättet ihr lust darauf?
    anschliessend kann ja jeder das video auf youtube bewerten

  2. Anzeige

    Gemeinsames Youtube Video erstellen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Riku_93 Riku_93 ist offline
    Avatar von Riku_93

    AW: Gemeinsames Youtube Video erstellen

    Klingt cool über was soll den das video gehn??

  4. #3
    Gigolo Gigolo ist offline

    AW: Gemeinsames Youtube Video erstellen

    ka falls wirklich paar leute mitmachen würden, könnte man ja nochmal ne umfrage starten über was man denn ein video machen will. über ernste sachen oder einfach nur spassiges kein plan

  5. #4
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: Gemeinsames Youtube Video erstellen

    jo wäre bestimmt lustig

    also ich hätte nichts dagegen mit zu machen^^

    aber erst leute auftreiben oder ?

  6. #5
    Aleister Crowly Aleister Crowly ist offline

    AW: Gemeinsames Youtube Video erstellen

    ich wäre dabei, ich weiß zwar nicht wie das dann gehen soll aber egal^^
    ich mach ja öfters videos für YouTube

  7. #6
    H0M3BR3W H0M3BR3W ist offline
    Avatar von H0M3BR3W

    AW: Gemeinsames Youtube Video erstellen

    Bin dabei mein Yt acc:
    YouTube - Spid3rpiq's Channel

Ähnliche Themen


  1. .gif aus Video erstellen?: Hallo zusammen. Mir ist noch nicht viel dergleichen untergekommen, deswegen möchte ich mal hier nachfragen. Mit welchen Programmen ist es...

  2. Video mit Bildern erstellen: Ich habe hier ganz viele einzelne bilder und moechte daraus ein video machen habe es schon mit vielen programmen versucht aber bei den meisten ist...

  3. !!!!!!!!!!!! Video DVD aus AVI erstellen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!: Hallo! Ich möhte aus einer AVI-Datei eine video-DVD erstellen bzw. brennen, die auf einen normalen DvD-Player abgespielt werden kann. Könnt ihr mir...

  4. !!!!!!!!!!!! Video DVD aus AVI erstellen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:

  5. Video Cd erstellen...: Hallo ich hab hier einige .avi Dateien und wollte sie auf eine Cd brennen. Hat soweit auch alles geklappt, aber dann nach 20% oder so zeigt Nero...