Ergebnis 1 bis 20 von 20
  1. #1
    ice_silver93

    Grand theft Auto rettet Leben!

    Grand Theft Auto: Mutiges Mädchen rettet Familie

    In den Vereinigten Staaten hat sich am 27. August in der Nähe von Diamond, Illinois, ein merkwürdiger Vorfall erreignet. Es wird berichtet, dass die 11-jährige Audrey Plique ihre Familie, die bei einem Autounfall verunglückte, vor dem Tod bewahrte. Als Inspiration zu dieser Tat diente dem Mädchen "Grand Theft Auto". In dem Spiel hat sie gelernt, dass Autos die umstürzen, explodieren können. Aus diesem Grund handelte das Mädchen unverzüglich.

    Die Originalmeldung auf kotaku.com inkl. eines Fotos des Mädchens findet ihr hier:
    Grand Theft Auto: Grand Theft Auto Helps Preteen Rescue Family From Crashed Car..



    Also kann Gta in Australien wieder ausgeliefert werden oder was?

  2. Anzeige

    Grand theft Auto rettet Leben!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Billy Talent Billy Talent ist offline
    Avatar von Billy Talent

    AW: Grand theft Auto rettet Leben!

    Oh mein Gott... Das Mädchen sieht ehrlich gesagt auch so aus wie ein GTA Zocker.

    Aber coole Aktion.

  4. #3
    TheDome TheDome ist offline
    Avatar von TheDome

    AW: Grand theft Auto rettet Leben!

    des find ich jetzt ja mal hammer... echt 'ne coole aktion, da muss ich billi talent recht geben...

  5. #4
    sudo -s

    AW: Grand theft Auto rettet Leben!

    Wie hat sie sie den gerettet ?
    Schaut euch mal die Eltern an...ich glaube 4 Zentner kann das Mädel nicht heben.
    Aber nette Sache.

    lg sudo

  6. #5
    DryBones-sebi DryBones-sebi ist offline

    AW: Grand theft Auto rettet Leben!

    LOL. Die sieht ja uch wie ne Megazockerin aus xDD. Nee jetzt mal echt, ziemlich geile Aktion obwohl RETTEN(?) wie soll sie denn ihren fetten Vater bitte hochheben xDDDDDDD

  7. #6
    Billy Talent Billy Talent ist offline
    Avatar von Billy Talent

    AW: Grand theft Auto rettet Leben!

    Vielleicht hat sie den ja hinter sich her gezogen, am Arm oder so? Und die sieht auch nicht wirklich schwach aus.

  8. #7
    Romvlvs Romvlvs ist offline
    Avatar von Romvlvs

    AW: Grand theft Auto rettet Leben!

    Zitat DryBones-sebi Beitrag anzeigen
    [...]obwohl RETTEN(?)
    Wie wäre es mit "Raus aus dem Auto"?!


    Mh, ja. Ganz toll, das Ganze. Wird jedoch den deutschen Politikern schnuppe sein.

  9. #8
    sudo -s

    AW: Grand theft Auto rettet Leben!

    Zitat DryBones-sebi Beitrag anzeigen
    LOL. Die sieht ja uch wie ne Megazockerin aus xDD. Nee jetzt mal echt, ziemlich geile Aktion obwohl RETTEN(?) wie soll sie denn ihren fetten Vater bitte hochheben xDDDDDDD
    Hab den englischen Bericht gelesen, die hatt den Eltern durch die Windschutzscheibe geholfen war wohl schon kaputt......bist wohl auch so eine Megazockerin ?
    Mein Gott hoffentlich kommst du mal in die Situation.

    lg sudo

  10. #9
    Billy Talent Billy Talent ist offline
    Avatar von Billy Talent

    AW: Grand theft Auto rettet Leben!

    Du weißt aber das DryBones-sebi ein Junge ist oder?

  11. #10
    sudo -s

    AW: Grand theft Auto rettet Leben!

    Zitat Billy Talent Beitrag anzeigen
    Du weißt aber das DryBones-sebi ein Junge ist oder?
    Orly ? Bei so jungen Kindern mit langen Glatten Haaren kann man das Geschlecht einfach nicht identifizieren. Sah für mich jetzt wie ein Mädchen aus :O

    lg sudo

  12. #11
    Billy Talent Billy Talent ist offline
    Avatar von Billy Talent

    AW: Grand theft Auto rettet Leben!

    lol Sieht man ja eigentlich schon daran, das der Name DryBones-sebi ist^^

  13. #12
    sudo -s

    AW: Grand theft Auto rettet Leben!

    Und wenn ich mich LadyLady nenne bin ich auch automatisch eine Frau ? :O
    Egal b2t.

    lg sudo

  14. #13
    Tafkadasom2k5 Tafkadasom2k5 ist offline
    Avatar von Tafkadasom2k5

    AW: Grand theft Auto rettet Leben!

    Ähm, das Auto scheint dem Bericht zufolge aber nicht explodiert zu sein. Und das ein Mädel aus einem Auto klettert wenn sie noch kann, und unter Umständen ihren Mitmenschen hilft...

    Wow, ich bin ja sowas von beeindruckt. Aber nett, dass sie diese Aktion freiwillig unter GTA-Pro-Propaganda stellen. Auch wenn ich den direkten Zusammenhang nicht sehe ^^

  15. #14
    Billy Talent Billy Talent ist offline
    Avatar von Billy Talent

    AW: Grand theft Auto rettet Leben!

    Ich eigentlich auch nicht... Man rettet in GTA eigentlich ja auch keine Menschen. Aber dort steht ja "Sie wusste, wenn Autos umstürzen, explodieren sie."

  16. #15
    Nameless Nameless ist offline
    Avatar von Nameless

    AW: Grand theft Auto rettet Leben!

    Naja ziehmlich naja...
    Krasse Aktion...
    Aber ich denke Das ist den politiker Voellig egal. Will kein Spielverderber oder so sein
    aber ich glaube Gta hat mehr Schaden als rettungen verursacht

  17. #16
    Tafkadasom2k5 Tafkadasom2k5 ist offline
    Avatar von Tafkadasom2k5

    AW: Grand theft Auto rettet Leben!

    Zitat Nameless Beitrag anzeigen
    aber ich glaube Gta hat mehr Schaden als rettungen verursacht
    Du bist der Ansicht, dass GTA Schaden verursacht hat? Warum?

  18. #17
    sudo -s

    AW: Grand theft Auto rettet Leben!

    Zitat Tafkadasom2k5 Beitrag anzeigen
    Du bist der Ansicht, dass GTA Schaden verursacht hat? Warum?
    "get the f**k out of this car..."
    Thailand, Austalia, Amerika....
    Gibt genug Opfer

    lg sudo

  19. #18
    Nameless Nameless ist offline
    Avatar von Nameless

    AW: Grand theft Auto rettet Leben!

    in einigen berichten stand das Gta zoccer menschen aus den Autos geworfen haben...

  20. #19
    Tafkadasom2k5 Tafkadasom2k5 ist offline
    Avatar von Tafkadasom2k5

    AW: Grand theft Auto rettet Leben!

    Zitat sudo -s Beitrag anzeigen
    "get the f**k out of this car..."
    Thailand, Austalia, Amerika....
    Gibt genug Opfer
    Okay, Zustimmung.

    Das mit dem "aus den Autos schmeißen": Die waren wohl eher Opfer von beknackten Menschen- die gibts leider überall.

    Gut, dass genau diese Menschen wohl lieber GTA-Style und nicht "Alarm für Cobra 11"-Style kopiert haben, sonst wäre es für die Opfer wohl ein bisschen explosiver gelaufen

  21. #20
    Nameless Nameless ist offline
    Avatar von Nameless

    AW: Grand theft Auto rettet Leben!

    Die meisten menschen die wegen Hitman und so zeug amok liefen waren meist schn von allein nicht okay

Ähnliche Themen


  1. GTA V - Grand Theft Auto 5: Vor wenigen Minuten wurde GTA 5 angekündigt: GTA V Announcement Video - YouTube Bisher gibt es so gut wie null Information, lediglich ein Titelbild....

  2. Grand Theft Auto 5: Hab über die SuFu nix gefunden, daher leg ich den Thread mal an... • Grand Theft Auto 5: Vielversprechende Meldung bei gro Wäre schon...

  3. Grand Theft Auto V: Jeder GTA-Fan wartet schon lange auf erste handfeste Details zu Grand Theft Auto V doch Entwickler Rockstar Gameshielt sich bisher komplett zurück...

  4. Grand Theft Auto V (GTA 5): (Thread bitte nicht schliessen!) Hallo Da ich nicht wusste wo ich die news posten soll, da ja die andern GTA V threads geschlossen sind hab ich...

  5. GTA V ( Grand Theft Auto 5 ): Das ist die Ansage, auf die wir wohl schon lange warten! Ja, <<Grand Theft Auto V>> ist in Entwicklung. Das hat Rockstar Gründer und Gta ,,Papa"...